Spiele Lineup 07(PS3/xbox360/Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup ist das beste?

• Stimmen insgesamt
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Swisslink

Mir ist schon klar, dass macnhe genres noch nicht abgedeckt werden aber ich erinnere dich gerne nochmal daran:

Dafür fehlt dir bei fast allen anderen Genres ein gescheiter Vertreter
;)

Krogan schrieb:

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Damit ist doch das 360-LineUp gemeint, oder?

Also, bei allem Hass zu Microsoft, aber das ist ja totaler Unsinn. :lol:

Och, etwas übertreiben tut man doch immer gerne, wie Howard gerade auch bewiesen hat :P

Swisslink schrieb:
Howard schrieb:
@ Swisslink

Mir ist schon klar, dass macnhe genres noch nicht abgedeckt werden aber ich erinnere dich gerne nochmal daran:

;)

Ich erinnere dich auch gerne nochmal daran:

Sag mir ein Genre und ich nenn dir den Vertreter

Ja, ich habe es ja zugegeben, dass 2-3 Genres nicht abgedeckt sind.

Aber du nicht! ;)

Howard schrieb:
Krogan schrieb:

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Damit ist doch das 360-LineUp gemeint, oder?

Ja, er meinte damit das 360 LineUp.

Naja, wenn er das so sieht hab ich kein Problem damit, allerdings sollte man das nicht als Fakt hinstellen. Das ist absolut schwachsinnig.

Mir gefällt bis jetzt auch kein einziges Wii-Spiel und auch in Zukunft kommt da nichts, was mich anspricht, vielleicht mit Ausnahme von Resi: UC und Disaster. Trotzdem hab ich noch nie die ganzen Wii-Games als schlecht oder ähnliches hingestellt.
:neutral:

@ Breac

Muss man jetzt schon FUn und Arcade Racer unterscheiden?

Krogan schrieb:
Howard schrieb:
Krogan schrieb:

Naja, wenn er das so sieht hab ich kein Problem damit, allerdings sollte man das nicht als Fakt hinstellen. Das ist absolut schwachsinnig.

Mir gefällt bis jetzt auch kein einziges Wii-Spiel und auch in zukunft kommt da nichts, was mich anspricht, vielleicht mit Ausnahme von Resi: UC und Disaster. Trotzdem hab ich noch nie die ganzen Wii-Games als schlecht oder ähnliches hingestellt.

Das war nur die Reaktion auf Howards beitrag, den er aber nun nur allzugerne vergisst :P

BjyityBuy schrieb:
Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:
EDIT: Funracer: Burnout, Amped 3

Dir ist schon klar, was ein Funracer ist?
Ein Rennspiel, das nicht auf realistisches Fahrverhalten wert legt und bei dem einem der Einstieg leicht fällt.
Das klingt für mich ziemlich nach Burnout 8-)

Dann möchtest du ernsthaft ein Burnout mit einem Mario Kart oder Diddy Kong Racing vergleichen? Na denn, dann ist Gears of War ein Minispiel?

Swisslink schrieb:
Krogan schrieb:
Howard schrieb:
Krogan schrieb:

Mir gefällt bis jetzt auch kein einziges Wii-Spiel und auch in zukunft kommt da nichts, was mich anspricht, vielleicht mit Ausnahme von Resi: UC und Disaster. Trotzdem hab ich noch nie die ganzen Wii-Games als schlecht oder ähnliches hingestellt.

Das war nur die Reaktion auf Howards beitrag, den er aber nun nur allzugerne vergisst :P

Achso, dann ist ja gut. :) Manchmal gerät das Ganze hier zu schnell durcheinander.

Howard schrieb:
@ Breac

Eben, absolut lächerlich. Funracer im klassischen Sinne gibts maximal 5. Einfach lächerlich daraus ein eigenes Genre zu machen :lol: Aber wenn jmd. die Argumente ausgehen....

Howard schrieb:
@ Breac

Macht man normalerweise, aber wenn ihr Xbots in dem einen Genre nichts habt, dann macht ihr halt keinen Unterschied.

Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:
EDIT: Funracer: Burnout, Amped 3

Dir ist schon klar, was ein Funracer ist?
Burnout und Amped 3 eignen sich wunderbar für den kurzen Zock zwischendurch und stellen nicht ansatzweise Simulations-Ansprüche. Also wo ist das Problem? Oder definiert sich ein Fun-Racer neuerdings über den ekelhaften Nintendokiddylook? :rolleyes:

Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
*gemein bin*
Funracer? :P
Fatal Inertia, Full Auto, Flatout, Big Pumpin', Burnout.

Gegenfrage: Hat der Wii West-RPGs? Oder überhaupt Aussicht auf gescheite Ost-RPGs? Dragon Quest Sword wird ja mehr ein verkappter "Lightgun-Shooter" mit Schienenbahn-Gameplay werden. :lol:

ich weiß, ich bin 'ne Sau. :D

Dazu kommt noch
Keine realtistischen Bemus
Keine Realistischen RennSpiele
Das selbe wie beim Cube also....

BjyityBuy schrieb:
Howard schrieb:
@ Breac

Eben, absolut lächerlich. Funracer im klassischen Sinne gibts maximal 5. Einfach lächerlich daraus ein eigenes Genre zu machen :lol: Aber wenn jmd. die Argumente ausgehen....

Du warst es doch, der mir unterstellen wollte, Spiele als schlecht zu bewerten, die ich nicht gespielt hatte. Du hattest es dann ja aber selber beim Wii getan. Alleine deshalb kann man dich wohl schon nicht mehr ernst nehmen. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom