Spiele Lineup 07(PS3/xbox360/Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup ist das beste?

• Stimmen insgesamt
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
*gemein bin*
Funracer? :P
Fatal Inertia, Full Auto, Flatout, Big Pumpin', Burnout.

Gegenfrage: Hat der Wii West-RPGs? Oder überhaupt Aussicht auf gescheite Ost-RPGs? Dragon Quest Sword wird ja mehr ein verkappter "Lightgun-Shooter" mit Schienenbahn-Gameplay werden. :lol:

ich weiß, ich bin 'ne Sau. :D

Hm...
Super Paper Mario, Dragon Quest Swords (obs dir gefällt oder nicht, ist da nicht entscheidend :P ), Final Fantasy CC, Dragon Quest X ( :P ), ziemlich sicher kommen noch mehr ;), wie z.B To irgendetwas, usw. ;)

Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Howard schrieb:
@ Breac

Muss man jetzt schon FUn und Arcade Racer unterscheiden?
Eben, absolut lächerlich. Funracer im klassischen Sinne gibts maximal 5. Einfach lächerlich daraus ein eigenes Genre zu machen :lol: Aber wenn jmd. die Argumente ausgehen....

Du warst es doch, der mir unterstellen wollte, Spiele als schlecht zu bewerten, die ich nicht gespielt hatte. Du hattest es dann ja aber selber beim Wii getan. Alleine deshalb kann man dich wohl schon nicht mehr ernst nehmen. :rolleyes:
Wenn einem die Argumente ausgehen muss man auch mit irgendeiner anderen Baustelle anfangen. Ne, is klar :lol: .

Grequaid schrieb:
Bayek schrieb:
Keine Realistischen RennSpiele

Verstehe auch nicht, warum auf N-Konsolen an "vernünftigen" Racern gespart wird. :rolleyes:

Ist eigentlich schon ein vernünftiger Shooter für den Wii angekündigt. Ich mein, RS war sicher ganz ok, aber das gelbe vom Ei wars sicherlich noch nicht. Weiß nur, dass da ein Nachfolger kommen soll, ansonsten etwas Ebbe (?)

BjyityBuy schrieb:
Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Howard schrieb:
@ Breac

Muss man jetzt schon FUn und Arcade Racer unterscheiden?
Eben, absolut lächerlich. Funracer im klassischen Sinne gibts maximal 5. Einfach lächerlich daraus ein eigenes Genre zu machen :lol: Aber wenn jmd. die Argumente ausgehen....

Du warst es doch, der mir unterstellen wollte, Spiele als schlecht zu bewerten, die ich nicht gespielt hatte. Du hattest es dann ja aber selber beim Wii getan. Alleine deshalb kann man dich wohl schon nicht mehr ernst nehmen. :rolleyes:
Wenn einem die Argumente ausgehen muss man auch mit irgendeiner anderen Baustelle anfangen. Ne, is klar :lol: .

Dafür bist du ja das beste Beispiel.

Swisslink schrieb:
Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
*gemein bin*

Gegenfrage: Hat der Wii West-RPGs? Oder überhaupt Aussicht auf gescheite Ost-RPGs? Dragon Quest Sword wird ja mehr ein verkappter "Lightgun-Shooter" mit Schienenbahn-Gameplay werden. :lol:

Hm...
Super Paper Mario, Dragon Quest Swords (obs dir gefällt oder nicht, ist da nicht entscheidend :P ), Final Fantasy CC, Dragon Quest X ( :P ), ziemlich sicher kommen noch mehr ;), wie z.B To irgendetwas, usw. ;)
Super Paper Mario - Jump n Run
DQ: Swords - Hack n Slay
FF CC - Hack n Slay

Alle 3 sind keine RPGs, informieren FTW!

@Krogan: Ja, das Shootergenre glänzt auf der Wii auch durch Abwesenheit.

Krogan schrieb:
Grequaid schrieb:
Bayek schrieb:

Verstehe auch nicht, warum auf N-Konsolen an "vernünftigen" Racern gespart wird. :rolleyes:

Ist eigentlich schon ein vernünftiger Shooter für den Wii angekündigt. Ich mein, RS war sicher ganz ok, aber das gelbe vom Ei wars sicherlich noch nicht. Weiß nur, dass da ein Nachfolger kommen soll, ansonsten etwas Ebbe (?)
Naja, sonst nur die Multititel von EA, Activison usw...

BjyityBuy schrieb:
Swisslink schrieb:
Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
*gemein bin*

Hm...
FF CC - Hack n Slay

Hm...
gut, dann kann man so ziemlich alle nicht-rundenbasierenden RPG's als Hack n Slay bezeichnen, also hat die Box360 noch kein einziges RPG -> Alles Hack n Slays XD

BjyityBuy schrieb:
Swisslink schrieb:
Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
*gemein bin*

Hm...
FF CC - Hack n Slay

Seit wann sind DQ: Swords und FF: CC Hack´n´Slays :-?

Hmmm
Rennspiele
Sony hat GT
MS hat Forza
Nintendo hat..öhm...hmm....Mariokart

Bemus
Sony hat Tekken und VF
MS hat DOA und VF
Nintendo.....hmm...Super smash brothers... :lol:

Captain Smoker schrieb:
Krogan schrieb:
Grequaid schrieb:
Bayek schrieb:

Naja, sonst nur die Multititel von EA, Activison usw...

Hm, diese WK-Shooter nehmen langsam auch beim Wii überhand an. Versteh nicht, wieso man da nicht einige exclusive Entwicklungen in der Hand hat, schließlich eignet sich die Wii-Steuerung quasi als bestes für dieses Genre. :neutral:
Da sollte Nintendo noch etwas machen, schließlich will man diese Games besonders in Ami-Land nicht missen.

Bayek schrieb:
Hmmm
Rennspiele
Sony hat GT
MS hat Forza

Bemus
Sony hat Tekken und VF
MS hat DOA und VF

Und bei beiden wird sich der Nintendotitel besser verkaufen als die beiden anderen :lol:

Krogan schrieb:
Da sollte Nintendo noch etwas machen, schließlich will man diese Games besonders in Ami-Land nicht missen.

ICh denke mal in Europa sollte man Ballerspiele auch nicht unterschätzen, so lange es sie hier noch legal gibt. :lol:

Swisslink schrieb:
Und bei beiden wird sich der Nintendotitel besser verkaufen als die beiden anderen :lol:

Mangelnde Konkurrenz?

Swisslink schrieb:
Bayek schrieb:
Hmmm
Rennspiele
Sony hat GT
MS hat Forza

Bemus
Sony hat Tekken und VF
MS hat DOA und VF

Mario Kart ist doch net mal angekündigt oder? :rolleyes:

Genauso wie zig andere Nintendotitel......
Ist ja schön, dass sie durch ihre hervorragenden Spiele die 3rd Party Entwickler nicht verscheuchen wollen, aber so muss man als Wii Besitzer auf die ganzen Kracher noch länger warten :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom