Spiele Lineup 07(PS3/xbox360/Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup ist das beste?

• Stimmen insgesamt
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sasuke schrieb:
Ein Spiel wie MK muss man echt nicht ankündigen.... :oops:
Eben, genau wie Wipeout. 8-)
Oh man, diese gen wird so geil! :aargh:

Genau ... sollen sich die 3 Hersteller mit genialen Spielen den Kopf einschlagen bzw. versuchen, zu überbieten ... solange wir davon profitieren ... :pimp2:

;)

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:

Genau ... sollen sich die 3 Hersteller mit genialen Spielen den Kopf einschlagen bzw. versuchen, zu überbieten ... solange wir davon profitieren ... :pimp2:

;)

Jep. ;)
btw,

Das news niveau ist bei sony news nicht mehr vorhanden, alles wird schlechtgeredet, ignoriert usw. :shakehead:

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
;)
Jep. ;)
btw,
Das news niveau ist bei sony news nicht mehr vorhanden, alles wird schlechtgeredet, ignoriert usw. :shakehead:

Sind auch irgendwie Leute, die in den News posten, die ich nicht sooo kenne ... und auch nicht kennen will ;)

Azash schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
;)
Jep. ;)
btw,

Sind auch irgendwie Leute, die in den News posten, die ich nicht sooo kenne ... und auch nicht kennen will ;)

Ich auch nicht. :P
Trotzdem werde ich den
biohazard.gif
in zukunft öfter benutzen, in den newscomments. :neutral:

Xbox360 Lineup ist ganz klar das Beste!!!
1. Quartal 2007 (März)
Bullet Witch
Burnout 5
Command & Conquer 3

2. Quartal 2007:
Assassin´s Creed
BioShock

3. Quartal 2007:
Alone in the Dark 5
Unreal Tournament 3

4. Quartal 2007:
Halo 3
Harker
Clive Barker´s Jericho
7/10 sind bei mir also Shooter.
Und das ist auch gut so, ich brauch nur RennGames und Shooter :D

Cortana schrieb:
Xbox360 Lineup ist ganz klar das Beste!!!
1. Quartal 2007 (März)
Bullet Witch
Burnout 5
Command & Conquer 3

2. Quartal 2007:
Assassin´s Creed
BioShock

3. Quartal 2007:
Alone in the Dark 5
Unreal Tournament 3

4. Quartal 2007:
Halo 3
Harker
Clive Barker´s Jericho
7/10 sind bei mir also Shooter.
Und das ist auch gut so, ich brauch nur RennGames und Shooter :D

Ja das line Up ist der hammer schlechthin besonders weil viele Spiele Multi sind und auch auf der PS3 rauskommen :sleep:

Na und? Ich könnte auf ALLE Xbox360 Spiele, ausser Halo3, verzichten und das Lineup für die Xbox360 würde mir trotzdem viel besser gefallen!

Schon letztes Jahr war das WII Lin-up unterirdisch, aber dieses Jahr musste ich folgendes festellen :o

Da nun MK WII geluncht ist und lächerliche gute 82% bei GR gesammelt hat, siehts nicht mehr rosig für die WII aus - 08. Da bleibt nur noch Browl für dieses Jahr übrig, mein beileid an die only Nler. :lol2:

08

WII

Browl

PS3

Haze
MGS4
Tekken
RS2
KZ2
LBP
WKS
MGO
MS2

360

GoW2
NG2
Banjo 2
Too Human
Fable 2
SP5

Und etliche Multi kracher.

Schon letztes Jahr war das WII Lin-up unterirdisch, aber dieses Jahr musste ich folgendes festellen :o

Da nun MK WII geluncht ist und lächerliche gute 82% bei GR gesammelt hat, siehts nicht mehr rosig für die WII aus - 08. Da bleibt nur noch Browl für dieses Jahr übrig, mein beileid an die only Nler. :lol2:

08

WII

Browl

PS3

Haze
MGS4
Tekken
RS2
KZ2
LBP
WKS
MGO
MS2

360

GoW2
NG2
Banjo 2
Too Human
Fable 2
SP5

Und etliche Multi kracher.

aber aber aber warte auf die E3 Big Regie sagte die E3 wird eine einzige ownätsch ;-)

sorry aber als wii only diese gen.. wird man nicht glücklich als gamer
wobei wii onlys ja nur die ultra verblendeten Big N fanboys bleiben naja denen kann man nicht helfen :)

aber aber aber warte auf die E3 Big Regie sagte die E3 wird eine einzige ownätsch ;-)

sorry aber als wii only diese gen.. wird man nicht glücklich als gamer
wobei wii onlys ja nur die ultra verblendeten Big N fanboys bleiben naja denen kann man nicht helfen :)

Gibts das überhaupt ? Wii only unter 40? :oops:

1. ihr habt eine über ein jahr alte threadleiche ausgebuddelt. -.-
2. Fällt dieser Thread unter die "Keine 360 vs ps3 vs wii threads" bestimmung

08

WII

Browl

Tschuldigung wenn es pedantisch wirkt aber allein das reicht um die Aussagekraft des Posts zu beurteilen :sleep:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom