Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
Sasuke schrieb:Ein Spiel wie MK muss man echt nicht ankündigen....![]()
Versteh ich nicht. :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mario kart?Shadow Ganon456 schrieb:Sasuke schrieb:Ein Spiel wie MK muss man echt nicht ankündigen....![]()
Versteh ich nicht. :-?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Eben, genau wie Wipeout.Sasuke schrieb:Ein Spiel wie MK muss man echt nicht ankündigen....![]()
![]()
Oh man, diese gen wird so geil!![]()
Azash schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Eben, genau wie Wipeout.Sasuke schrieb:Ein Spiel wie MK muss man echt nicht ankündigen....![]()
![]()
Genau ... sollen sich die 3 Hersteller mit genialen Spielen den Kopf einschlagen bzw. versuchen, zu überbieten ... solange wir davon profitieren ...imp2:
![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Jep.Azash schrieb:Genau ... sollen sich die 3 Hersteller mit genialen Spielen den Kopf einschlagen bzw. versuchen, zu überbieten ... solange wir davon profitieren ...Giant_Enemy_Crab schrieb:Eben, genau wie Wipeout.Sasuke schrieb:Ein Spiel wie MK muss man echt nicht ankündigen....![]()
![]()
imp2:
![]()
![]()
btw,
Das news niveau ist bei sony news nicht mehr vorhanden, alles wird schlechtgeredet, ignoriert usw.![]()
Azash schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Jep.Azash schrieb:Genau ... sollen sich die 3 Hersteller mit genialen Spielen den Kopf einschlagen bzw. versuchen, zu überbieten ... solange wir davon profitieren ...Giant_Enemy_Crab schrieb:Eben, genau wie Wipeout.Sasuke schrieb:Ein Spiel wie MK muss man echt nicht ankündigen....![]()
![]()
imp2:
![]()
![]()
btw,
Das news niveau ist bei sony news nicht mehr vorhanden, alles wird schlechtgeredet, ignoriert usw.![]()
Sind auch irgendwie Leute, die in den News posten, die ich nicht sooo kenne ... und auch nicht kennen will![]()
7/10 sind bei mir also Shooter.1. Quartal 2007 (März)
Bullet Witch
Burnout 5
Command & Conquer 3
2. Quartal 2007:
Assassin´s Creed
BioShock
3. Quartal 2007:
Alone in the Dark 5
Unreal Tournament 3
4. Quartal 2007:
Halo 3
Harker
Clive Barker´s Jericho
Cortana schrieb:Xbox360 Lineup ist ganz klar das Beste!!!
7/10 sind bei mir also Shooter.1. Quartal 2007 (März)
Bullet Witch
Burnout 5
Command & Conquer 3
2. Quartal 2007:
Assassin´s Creed
BioShock
3. Quartal 2007:
Alone in the Dark 5
Unreal Tournament 3
4. Quartal 2007:
Halo 3
Harker
Clive Barker´s Jericho
Und das ist auch gut so, ich brauch nur RennGames und Shooter![]()
Schon letztes Jahr war das WII Lin-up unterirdisch, aber dieses Jahr musste ich folgendes festellen :o
Da nun MK WII geluncht ist und lächerliche gute 82% bei GR gesammelt hat, siehts nicht mehr rosig für die WII aus - 08. Da bleibt nur noch Browl für dieses Jahr übrig, mein beileid an die only Nler.
08
WII
Browl
PS3
Haze
MGS4
Tekken
RS2
KZ2
LBP
WKS
MGO
MS2
360
GoW2
NG2
Banjo 2
Too Human
Fable 2
SP5
Und etliche Multi kracher.
aber aber aber warte auf die E3 Big Regie sagte die E3 wird eine einzige ownätsch ;-)
sorry aber als wii only diese gen.. wird man nicht glücklich als gamer
wobei wii onlys ja nur die ultra verblendeten Big N fanboys bleiben naja denen kann man nicht helfen![]()
Schon letztes Jahr war das WII Lin-up unterirdisch, aber dieses Jahr musste ich folgendes festellen :o
Da nun MK WII geluncht ist und lächerliche gute 82% bei GR gesammelt hat, siehts nicht mehr rosig für die WII aus - 08. Da bleibt nur noch Browl für dieses Jahr übrig, mein beileid an die only Nler.
08
WII
Browl