Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:erstmal LOL wegen escape from Bug Island![]()
![]()
dann klar hat Sony genug Neuentwicklungen.
Unkown Realms von dem Tensei Vater
Eydentify
Eye of judgement
Eight days
Heavenly Sword
White Knight Story
Motorstorm
Resistance
Africa
Angel Rings
Lair
Warhawk
usw dazu noch die ganzen zahlreichen erfolgreichen alten Serien.
Taddl schrieb:Bioshock, Mass Effect, Halo 3, Lost Odyssey, Forza Motorsport 2. Muss ich mehr sagen?![]()
Breac schrieb:Taddl schrieb:Bioshock, Mass Effect, Halo 3, Lost Odyssey, Forza Motorsport 2. Muss ich mehr sagen?![]()
Ja: Too Human
Krogan schrieb:Breac schrieb:Taddl schrieb:Bioshock, Mass Effect, Halo 3, Lost Odyssey, Forza Motorsport 2. Muss ich mehr sagen?![]()
Was soll damit sein?
Breac schrieb:Krogan schrieb:Breac schrieb:Taddl schrieb:Bioshock, Mass Effect, Halo 3, Lost Odyssey, Forza Motorsport 2. Muss ich mehr sagen?![]()
Was soll damit sein?
Sollte man in einer Reihe mit den Spielen oben nennen^^
Breac schrieb:Krogan schrieb:Breac schrieb:Taddl schrieb:Bioshock, Mass Effect, Halo 3, Lost Odyssey, Forza Motorsport 2. Muss ich mehr sagen?![]()
Was soll damit sein?
Sollte man in einer Reihe mit den Spielen oben nennen^^
Shadow Ganon456 schrieb:Darji schrieb:Shadow Ganon456 schrieb:Darji:Seit wan?
Metal Gear oder Final Fantasy koennen jederzeit von Squernix Exklusive fuer Wii oder Xbox 360 umgeleitet werden!
Und was ist den bitte Wipeout?
erstens schon immer^^
Und ich mene damit keine third Partys sondern eigentwicklungen.
Singstar, Gran Turismo, God of War, Rachet and Clank, Jack and Daxter, Twisted Metal, Wipeout usw usw
Und Wipeout ist das Spiel, was F-Zero abgelöst hat![]()
God of War?
God of War2 wird fuer PS2 erscheinen die PS3 Version ist nur ein einfacher Port nur mit HD.
Twisted Metal hab ich auf der PS1 gesockt und es war voll der Crap!
Wen ich mich so erinnere.
Ich bleibe zu meiner Meinung der Wii Launch ist hal der Beste dicht dran folgt die Xbox360 und weit dahinter die PS3.
Darji schrieb:LOL God Of War 2 wird es nur füpr die PS2 geben und dieses is HD optimiert.
Shadow Ganon456 schrieb:Ist God of War3 schon bestaetigt?
Aber dafuer ist schon Mario Kart bestaetigt.Azash schrieb:Shadow Ganon456 schrieb:Ist God of War3 schon bestaetigt?
Ist wohl so sicher wie ein Mario Kart für den Wii (also zu 100%)... aber offiziell ist nichts bestätigt.
Shadow Ganon456 schrieb:Aber dafuer ist schon Mario Kart bestaetigt.Azash schrieb:Shadow Ganon456 schrieb:Ist God of War3 schon bestaetigt?
Ist wohl so sicher wie ein Mario Kart für den Wii (also zu 100%)... aber offiziell ist nichts bestätigt.
Liquaron schrieb:Echt?Shadow Ganon456 schrieb:Aber dafuer ist schon Mario Kart bestaetigt.Azash schrieb:Ist wohl so sicher wie ein Mario Kart für den Wii (also zu 100%)Shadow Ganon456 schrieb:Ist God of War3 schon bestaetigt?... aber offiziell ist nichts bestätigt.
Kannste mal plz die Quelle posten?![]()
Sasuke schrieb:Ein Spiel wie MK muss man echt nicht ankündigen....![]()