Spiele Lineup 07(PS3/xbox360/Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup ist das beste?

• Stimmen insgesamt
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
erstmal LOL wegen escape from Bug Island :lol: :lol:

dann klar hat Sony genug Neuentwicklungen.

Unkown Realms von dem Tensei Vater
Eydentify
Eye of judgement
Eight days
Heavenly Sword
White Knight Story
Motorstorm
Resistance
Africa
Angel Rings
Lair
Warhawk

usw dazu noch die ganzen zahlreichen erfolgreichen alten Serien.

An Shadow Ganon456 LOL für Project Hammer, Forever Blue, Eledees, Heatseeker und Escape from the Bug Island.
An Darji LOL für Eyedentify, Eye of Judgement, Africa und Angel Rings.

:D

Bioshock, Mass Effect, Halo 3, Lost Odyssey, Forza Motorsport 2. Muss ich mehr sagen? 8-)

EDIT by Frenck, der Übersicht wegen

Breac schrieb:
Krogan schrieb:
Breac schrieb:
Taddl schrieb:
Bioshock, Mass Effect, Halo 3, Lost Odyssey, Forza Motorsport 2. Muss ich mehr sagen? 8-)

Ja: Too Human

Was soll damit sein?

Sollte man in einer Reihe mit den Spielen oben nennen^^

Achso. Naja, Potenzial ist aufjedenfall vorhanden. SK sind schließlich keine Laien. Imo aber fehlt noch ein bisschen um da in der Liste von Taddl mitzuspielen. Ist natürlich noch wenig handfestes bekannt.

PS: Lost Odyssey würd ich auch nicht mit Bioshock und Konsorten auf eine Stufe stellen. :)

Boah, Taddl :(

Editiere mal deinen Post und nimm ein paar der Quotes raus.

Shadow Ganon456 schrieb:
Darji schrieb:
Shadow Ganon456 schrieb:
Darji:Seit wan?
Metal Gear oder Final Fantasy koennen jederzeit von Squernix Exklusive fuer Wii oder Xbox 360 umgeleitet werden!
Und was ist den bitte Wipeout?

erstens schon immer^^

Und ich mene damit keine third Partys sondern eigentwicklungen.

Singstar, Gran Turismo, God of War, Rachet and Clank, Jack and Daxter, Twisted Metal, Wipeout usw usw

Und Wipeout ist das Spiel, was F-Zero abgelöst hat :P

God of War?
God of War2 wird fuer PS2 erscheinen die PS3 Version ist nur ein einfacher Port nur mit HD.
Twisted Metal hab ich auf der PS1 gesockt und es war voll der Crap!
Wen ich mich so erinnere.

Ich bleibe zu meiner Meinung der Wii Launch ist hal der Beste dicht dran folgt die Xbox360 und weit dahinter die PS3.

LOL God Of War 2 wird es nur füpr die PS2 geben und dieses is HD optimiert.

Ich rede hier von God of War 3^^

@Tadll: LOL

Taddl:Ah verstehe du hast diese Title schon zu Hause druschgespiel noch befor die Spiel fertig entwickelt worden.
Im Ernst kommst du aus der Zukunft?
Und Bioshock,Forza2,Halo3 sind alles keine Neuenwicklungen!
Darji:Ist God of War3 schon bestaetigt?

PS3 favorites 2007 :

1. Heavenly Sword (die grafik ist einfach der hammer und es erinnert mich sehr stark an God of War, daher sicherlich ein Hammer-spiel)

2. Tekken 6 (Dazu muss ich nicht viel sagen, Tekken 5 hat alles zerstört... nur muss etwas mehr Langzeitmotivation her wie bei TTT)

3. White Knight Story (hat einfach einen geilen stil und wird von Level 5 entwickelt, hat das zeug zum Hit, ob es FF verdrängt,da sollte man abwarten ;) )

4. Eye of Judgement (sieht nach jeder Menge Spaß aus ... online sowieso sicher der wahnsinn )

5. Africa (Wirklich viel vom spiel weiß ich auch nicht, wenn ich das speil aber habe brauch ich nie wieder in den Zoo :D )

6. Devil May Cry 4 (zugegeben teil zwei war beschissen, aber teil eins und drei hatten ein außergewöhnlich stylisches Gameplay)

7. Lair (Die grafik sieht teilweise richtig fett aus, der einsatz vom Sixaxis-Controller ist auch sehr sinnvoll)

8. Naughty Dog Game (Das video auf der E3-2006 war sehr schön, vom stil her sehr Idiana Jones-like ... solche spiele mag ich, Naughty og steht sowieso für Qualität)

9. Ninja Gaiden Sigma (Dieses Spiel war eins der Favorites auf der Xbox... bei der grafik hat sich ne menge getan,ich hoffe es spielt sich ähnlich genial)

10. Wardevil (Die Techdemo von damals übertraf grafisch sogut wie alles was in zukunft erscheint :o szenario sieht auch cool aus)

Xbox360 favorites 2007 :

1. Halo 3 (Zwar hat mich das Video mit den Ingame-Szenen von der Grafik her entäuscht,aber das spiel wird ein Meilenstein :) )

2. Fable 2 (Noch nichts Ingame gesehn trotzdem wissen wir was wir zu erwarten haben...eins der genialsten Games auf Xbox360)

3. Mass Effect (von den Kotor-macher ...denke nicht dass sie hier was falsch machen)

4. Bioshock (ich hab den ersten teil gespielt,hat mir erhlich gesagt nicht besonders gefallen,aber nach den Videos... holly shit)

5. Forza Motorsport 2 (das beste Rennspiel auf Xbox bekommt seinen nachfolger... Grafik ist übertrieben)

6. Blue Dragon (geiles game,die Optik und der Stil da passt einfach alles, auch die wertungen aus Japan verkünden schonmal dass es ein Topgame ist)

7. Project Gotham Racing 4 (Sollte es noch dieses Jahr erscheinen, sicherlich wieder ein Wahnsinnsspiel auf MP)

8. Banjo Kazooie (Ein Jump&Run auf Xbox ist selten, aber gleich so ein Klassiker. Auf N64-Zeiten sicherlich eins meiner Favorites)

9. Lost Oddysey (Da ist mir ehrlich gesagt zu viel bei FF abgeguckt, die grafik sieht ganz teilweise gut aus, spiel könnte ein hammer werden)

10. Lost Planet (Gutes Gameplay und gute grafik, bisher konnte es voll überzeugen)

Wii favorites 2007

1. Super Mario Sunshine (Obwohl mich SMS etwas entäuscht hatte, bin ich sehr optimistisch und sage mal, dass es durch die neue Steuerung sogar SM64 übertreffen wird)

2. Metroid Prime 3 (Sieht nicht besser aus als die Vorgänger trotzdem eins der besten Spielereihen der Nintendo-Ära)

3. Super Smash Bros. Brawl (Auf dem Gamecube schon der Hammer, bin schon froh zu sehen wie es sich mit Wii-controller anspielt)

4. Resident Evil : Umbrella Chronicles (Ich hoffe es geht spielerisch und grafisch in richtung RE4, damit wäre alles getan)

5. FF Crystal Chronicles (Von FF kann man nicht entäuscht sein... obwohl der Cube-vorgänger nicht sehr gehypt wurde, war es ein geniales Game,das erwarte ich hier auch)

mehr Wii-spiele die ich wirklich haben will gibt es 2007 wohl nicht...

Naja David arbeitet schon daran. Allerdings sind das erst konzepte^^

Liquaron schrieb:
Shadow Ganon456 schrieb:
Azash schrieb:
Shadow Ganon456 schrieb:
Ist God of War3 schon bestaetigt?
Ist wohl so sicher wie ein Mario Kart für den Wii (also zu 100%) :) ... aber offiziell ist nichts bestätigt.
Aber dafuer ist schon Mario Kart bestaetigt.
Echt?
Kannste mal plz die Quelle posten
? :)

;)

....@Shadow Ganon456:

Mario Kart für den Wii ist nicht offiziell bestätigt. Aber man kann zu 100% davon ausgehen, dass es kommen wird (genau wie ein God of War 3 für die PS3 :)).

Ich hab vergessen wo ich es gelesen habe aber es war nach der E32006 auf einem Nintendo Event angekuendigt.
Aber vieleicht habe ich geierrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom