Spiele Lineup 07(PS3/xbox360/Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup ist das beste?

• Stimmen insgesamt
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Shadow Ganon456 schrieb:
Oh man die Agro Sony Berliner werden grad Sauer.^^

topic:
Hab fuer den Wii gestimmt den ich kan nicht viel mit Shooter anfangen,weil mir schnell dabei langweilig wird.
Der Wii hat hingegen meiner Meinung ein Lineup das mehr meinen Geschmack entspricht.

Sprichst du irgendwenn bestimmtes damit an? :-?

PS: Willkommen im Forum! :)

Nein nicht wircklich?

P.s:Danke fuer die Begruessung!

Alles mittelmäßies, einfallslose Nachfolger

Hmm..
Also Motorstorm, Heavenly Sword und WKS sind alles neuentwicklungen mit ungeheur viel potenzial!

Stichwort "Neuentwicklung".....versuch erst garnicht im Nintendo Duden danach zu suchen, wirste eh nicht finden^^
Bei den ganzen Mario auschlachtungen sind die N Fans die letzten die sich beschweren sollten!

Nichts davon hat irgendein einfallsreiches Gameplay, man kann die Spiele eigentlich bewerten, ohne sie gespielt zu haben.

Und das vom Zelda bzw MP Spieler :lol:
Aber hey...las mich raten, du findest Wiisports und Wiiplay vom Gameplay her anspruchsvoll? :o
Wenn das so ist, dann kannst du dich neben Mr Wiisports und Breac auf die Non Gamer Bank setzen!
Und an deiner stelle würde ich mich mit solchen aussagen nicht so weit aus dem Fenster lehnen..hast ja nichtmal FFVII über Disk 1 geschaft :)

Ich geb dir nen Sony Tip....wenn du das nächste mal nen FF anfängst, dann darfst du nicht dauernd versuchen den gegnern auf den Kopf zu springen um sie auszuschalten...es gibt da etwas das sich "Kampfsystem" nennt...auch das wirst du im Nintendo Duden nicht finden :D

Da würde ich ein Elebits JEDEM dieser Mainstream-Titel vorziehen.

Wie geil :lol:
Danke Nintendo, der DS Effekt trägt langsam früchte :D

btw...es heist Eledees^^

P.S
Nochwas:
Ich kann euch jetzt ganz genau sagen wann N den Löffel abgeben wird...das wird an dem Tag sein wo GTAIV erscheint, ab da ist N geschichte^^

Bayek schrieb:
Ich kann euch jetzt ganz genau sagen wann N den Löffel abgeben wird...das wird an dem Tag sein wo GTAIV erscheint, ab da ist N geschichte^^

Danach siehts wirklich aus :lol:
Da ist es wahrscheinlicher, dass die PS3 ein Flop in Japan wird.

Bayek schrieb:

Hmm..
Also Motorstorm, Heavenly Sword und WKS sind alles neuentwicklungen mit ungeheur viel potenzial!

Stichwort "Neuentwicklung".....versuch erst garnicht im Nintendo Duden danach zu suchen, wirste eh nicht finden^^
Bei den ganzen Mario auschlachtungen sind die N Fans die letzten die sich beschweren sollten

WiiSports nicht mehr wichtig. :lol:

Nihilist schrieb:
Bayek schrieb:

Hmm..

Bei den ganzen Mario auschlachtungen sind die N Fans die letzten die sich beschweren sollten

Ab auf die Bank!

Sonic and the Secret Rings... SSX Blur, und so weiter.
Und das sind jetzt neuentwicklungen? :o

Auf jeden Fall wird GTAIV auch auf dem Wii erscheinen, believe

:rofl3:
BELIEVE!!!!!!

Bayek schrieb:
Nihilist schrieb:
Bayek schrieb:

Hmm..

Ab auf die Bank!

Sonic and the Secret Rings... SSX Blur, und so weiter.
Und das sind jetzt neuentwicklungen? :o

Auf jeden Fall wird GTAIV auch auf dem Wii erscheinen, believe

:rofl3:
BELIEVE!!!!!!

Was denn sonst?
Okay... Sry...

DISASTER... hm... No more Heroes... hm... ...
hm... ... ...
... ...
...

Jetzt, wo du's sagst, Nintendo hat nicht allzu viele komplett neue Franchises aus dem Boden gestampft.
Bei der Menge an Qualität soll es mich jedoch nicht stören.

Ich meine, Killzone war ja auch ein neues Franchise :lol:
Hm... Red Steel ist ja auch eines... sogar mächtiger als Killzone.
IMHO.

Ich finde das Lineup der 360 für mich und für den Markt zur Zeit am besten. Für die PS3 werden wohl im Laufe der Zeit auch viele tolle Titel erscheinen. Ich denke das Jahr 2008 wird für die PS3 wie das Jahr 2007 jetzt für die 360. Mal schaun was 2008 dann für die 360 kommt.

Mog schrieb:
Ich denke das Jahr 2008 wird für die PS3 wie das Jahr 2007 jetzt für die 360.
Und 2008 wird für die 360 wie 2009 für die PS3. :D - Sofern die PS3 dann nicht bereits einen starken Abwertstrend mit stetigem Publisherabzug durchleben muss. :P
Wie dem auch sei, Microsoft bleibt Sony immer mindestens eine Nasenspitze voraus. ;)

Nihilist schrieb:
Wii Sports ist unglaublich wichtig... ich zocke oft Zelda, Gears oder sonstwas, dann kommt meine Nachbarin, sonst nie was mit Videospiele am Hut, vorbei und ich muss ausmachen und ne Runde Wii Sports reinlegen :blushed:

gerade für Videospiel-Einsteiger ist der Wii imo ne tolle Sache... Hardcore-Gamer sind aber zugegebenermassen mit der 360 weitaus besser bedient, wenn man sich mal die Software-Lineups anschaut...

nasagoal schrieb:
Nihilist schrieb:
Wii Sports ist unglaublich wichtig... ich zocke oft Zelda, Gears oder sonstwas, dann kommt meine Nachbarin, sonst nie was mit Videospiele am Hut, vorbei und ich muss ausmachen und ne Runde Wii Sports reinlegen :blushed:

gerade für Videospiel-Einsteiger ist der Wii imo ne tolle Sache... Hardcore-Gamer sind aber zugegebenermassen mit der 360 weitaus besser bedient, wenn man sich mal die Software-Lineups anschaut...
Naja, man muss auch bedenken, dass die 360 schon ein Jahr auf dem Markt ist und erst mit dem zweiten Jahr die ganzen Kracher kommen,
PS3 und Wii haben in ihrem ersten Jahr mehr zu bieten als die 360 im ersten Jahr, dafür trumpft die 360 dieses Jahr umso mehr auf :)

*mich selber wieder einwechsel*

Mist jetzt hat Smoker geschrieben, was ich schreiben wollte. :( ;)
Zumindest kan man noch sagen, dass WiiSports ein echter Systemseller ist. Ich denke auch das wir in dieser Gen nicht wieder dieselben Systemseller haben wie in der letzten Gen.

junkiexxl schrieb:

Ja da lässt sich prächtig diskutieren (oder eher bashen :-? )

Auf jeden Fall ist es Imo quatsch, jetzt schon Games wie FF XIII zu bewerten, die erst irgendwann 2009 hier rauskommen. Das ist noch über 2 Jahre. Also wenn ich mir jetzt eine Konsole kaufe, will ich sicher nicht erst in 2 Jahren zocken.

Aber heir geht es ja eh um das Lineup 2007 :)

saruman schrieb:
junkiexxl schrieb:

Ja da lässt sich prächtig diskutieren (oder eher bashen :-? )

Auf jeden Fall ist es Imo quatsch, jetzt schon Games wie FF XIII zu bewerten, die erst irgendwann 2009 hier rauskommen. Das ist noch über 2 Jahre. Also wenn ich mir jetzt eine Konsole kaufe, will ich sicher nicht erst in 2 Jahren zocken.

Aber heir geht es ja eh um das Lineup 2007 :)

Deswegen mein Edit, welches wohl etwas zu spät kam. ;)

Exklusiv-Nintendo:
1.) Animal Crossing
2.) Battalion Wars 2 2. Quartal 2007
3.) Big Brain Acadamy
4.) Disaster: Day of Crisis
5.) DK Bongo Blast
6.) Excite Truck 16.02.2007
7.) Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
8.) Forever Blue
9.) Mario Party 8 April 2007
10.) Mario Strikers: Charged 2. Quartal 2007
11.) Metroid Prime 3: Corruption
12.) Pokémon Battle Revolution
13.) Project H.A.M.M.E.R.
14.) Super Mario Galaxy Zwischen März und Weinachten 2007
15.) Super Paper Mario 2. Quartal 2007
16.) Super Smash Bros.: Brawl
17.) The Legend of Zelda: Twilight Princess erhältlich
18.) Wario Ware: Smooth Moves erhätlich
19.) Wii Play erhätlich
20.) Wii Sports erhältlich

Exklusiv-3rd Partys:
21.) Bleach Wii: Shiraha Kirameku Rinbukyoku
22.) Detective Conan
23.) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
24.) Eledees Frühjahr 2007
25.) Emergency Mayhem
26.) Escape from Bug Island
27.) Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
28.) Harvest Moon Heroes
29.) Kororinpa 23.02.2007
30.) Line Rider
31.) Mercury Meltdown Revolution 31.03.2007
32.) Nights into Dreams
33.) No more Heroes
34.) One Piece: Unlimited Adventure
35.) Red Steel erhältlich
36.) Red Steel 2
37.) Resident Evil: Umbrella Chronicles
38.) Sadness
39.) Scarface: The world is yours
40.) Sonic and the Secret Rings 30.03.2007
41.) SSX Blur 15.03.2007
42.) Super Fruit Fall erhältlich
43.) Super Monkey Ball: Banana Blitz erhätlich
44.) Pangya! Golf with Style Frühjahr 2007
45.) Sword of Legendia
46.) The Sims
47.) Trauma Center: Second Opinion
48.) Virtua Cop
49.) Wing Island 23.03.2007

Multi:
50.) Alien Syndrome Sommer 2007
51.) Avatar: Der Herr der Elemente 30.03.2007
52.) Blazing Angels: Squadrons of WWII 29.03.2007
53.) Brothers in Arms: D-Day März 2007
54.) Call of Duty 3 erhätlich
55.) Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 22.03.2007
56.) Driver: Parallel Lines 28.03.2007
57.) Godzilla: Unleashed Herbst 2007
58.) Far Cry: Vengeance erhältlich
59.) Gottlieb Pinball Classics erhältlich
60.) GT Pro Series erhältlich
61.) Harker
62.) Heatseeker 23.03.1007
63.) Impossible Mission 31.03.2007
64.) Madden NFL 2007 erhältlich
65.) Marvel: Ultimate Alliance 31.01.2007
66.) Medal of Honor: Airborne
67.) Medal of Honor: Vanguard 29.03.2007
68.) Metal Slug Anthology 28.02.2007
69.) Monster 4x4 World Circuit erhältlich
70.) Mortal Kombat: Armaggedon März 2007
71.) Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX
72.) Need for Speed: Carbon erhätlich
73.) Prince of Persia: Rival Swords 30.03.2007
74.) Pro Evolution Soccer
75.) Rampage: Total Destruction erhältlich
76.) Rayman Raving Rabbits erhätlich
77.) Spiderman 3 Mai 2007
78.) Teenage Mutant Ninja Turtles 23.03.2007
79.) The Godfather: Blackhand Edition März 2007
80.) Tiger Wood´s PGA Tour 15.03.2007
81.) Tom Clancy´s Splinter Cell: Double Agent erhätlich
82.) Tony Hawk´s Downhill Jam erhältlich
ok ein paar davon sind letzes jahr erschienen aber es sind auf alle fälle mehr wie 48 spiele

@Maimuna: Linerider kommt für Wii? Das Game spiele ich immer im Informatik-Unterricht :)

@Wii-Liste: Irgendwie interessiert mich von den Titeln da oben kein einziges - leider :neutral: Und wenn mir etwas gefällt, dann gibt es auf der 360 das gleiche mit (imo) besserer steuerung und besserer grafik(CoD3, NfS:C, SSX usw.)!
Braucht wer meinen Wii :-? ;) Neeee, verkaufen tu ich ihn deswegen nicht, vielleicht kommen ja doch noch ein paar games, die mich interessieren - hoffentlich...

Bayek schrieb:
Nochwas:

Und wer profitiert von GTA IV? Da wird schon die erste Preissenkung für die Xbox da sein, für die PS3 eher noch nicht. Was macht der Spieler, der sich für GTA eine Konsole kauft :-?

Bin mal gespannt.

es ging ja gerade darum das die liste am anfang wii massig bischen sehr unvollständig war

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom