Spiele Lineup 07(PS3/xbox360/Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup ist das beste?

• Stimmen insgesamt
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Fauli

Zuerstmal: :lol:

Als zweites: Es heißt Aggro Berlin!

Als drittes: Du glaubst also ein MGS4 kann nicht so fesseln, wie ein Zelda TP, was übrigens auch eine Fortsetzung ist.

Als viertes: Mario Tennis, Mario Football, Mario Golf, Mario Baseball, Mario, Mario, Mario!
Dann kommt noch das gleiche mit Wario, Peach, Luigi und dem Schwamm und gut is oder was.

Als fünftes: Elebits kannst unter den Teppisch kehren.

Howard schrieb:
Als viertes: Mario Tennis, Mario Football, Mario Golf, Mario Baseball, Mario, Mario, Mario!

Richtig, beim Wii scheint sich dies aber zu reduzieren, zumindest gibts dort kein Golf/Tennis/Baseball mit Mario, Fußball allerdings schon, und auch Party.

Dann kommt noch das gleiche mit Wario, Peach, Luigi und dem Schwamm und gut is oder was.
Das stimmt so aber nicht. Die Wario Ware Serie hat schon ein völlig anderes System und ist wohl kaum als Ausschlachtung wie bei Mario zu betrachten, bei Luigi und Peach kann ich diese überhaupt nicht erkennen, da dort lediglich 2 kleinere Spiele erschienen sind.

Dennoch hast du aber Recht, Nintendo bringt ziemlich viele Spiele mit dem Mario Universum, auch wenn ich die Wario Spiele eigentlich ganz sinnvoll finde.

Breac schrieb:
Howard schrieb:

Richtig, beim Wii scheint sich dies aber zu reduzieren, zumindest gibts dort kein Golf/Tennis/Baseball mit Mario, Fußball allerdings schon, und auch Party.

Das stimmt so aber nicht. Die Wario Ware Serie hat schon ein völlig anderes System und ist wohl kaum als Ausschlachtung wie bei Mario zu betrachten, bei Luigi und Peach kann ich diese überhaupt nicht erkennen, da dort lediglich 2 kleinere Spiele erschienen sind.

Dennoch hast du aber Recht, Nintendo bringt ziemlich viele Spiele mit dem Mario Universum, auch wenn ich die Wario Spiele eigentlich ganz sinnvoll finde.
Super Princess Peach ist aber genial, dass muss ich Nintendo lassen, bestes 2D Jump´n´Run seit langem, auch besser als NSMB :D

Ich will nen Nachfolger :hmpf:

@Breac

War natürlich übertrieben, aber sowie MFauli das hinstellte ist Nintendo der Himmel selbst.
Und die anderen sind alles komerzielle Mistfirmen. :lol:

Wario Ware find ich grundsätzlich auch ganz nett, nur 50-60€? Neiiiin! :neutral:

Howard schrieb:
@Breac

War natürlich übertrieben, aber sowie MFauli das hinstellte ist Nintendo der Himmel selbst.

Wario Ware find ich grundsätzlich auch ganz nett, nur 50-60€? Neiiiin! :neutral:

Kostet doch auch 40-50€ ? :oops:

Also ich finde das WiiLineup wirklich klasse!
Mit mehr Geld in meiner Hand wären die Monate um den März herum die Monate, wo ich mehr als 5 Spiele kaufen würde :neutral:

Howard schrieb:

Den Typen nehme ich genauso ernst wie BashiyiBuy und Bashek. (ihr wisst, wer gemeint ist?^^)

Wario Ware find ich grundsätzlich auch ganz nett, nur 50-60?? Neiiiin! :neutral:

Naja, das Spiel wurde ja nie für mehr als 49.99 Euro angeboten, also.

@Smoker
Sag das TOSE^^

Nerazar schrieb:
Howard schrieb:
@Breac

Kostet doch auch 40-50€ ? :oops:

Also ich finde das WiiLineup wirklich klasse!
Mit mehr Geld in meiner Hand wären die Monate um den März herum die Monate, wo ich mehr als 5 Spiele kaufen würde :neutral:

Jup, das ist der Vorteil der WIi, sie ist günstig und somit verkauft sich mehr Software, was wiederrum gut für die Wii, Nintendo und die Entwickler ist! :)

Breac schrieb:
Howard schrieb:

Den Typen nehme ich genauso ernst wie BashiyiBuy und Bashek. (ihr wisst, wer gemeint ist?^^)

Wario Ware find ich grundsätzlich auch ganz nett, nur 50-60?? Neiiiin! :neutral:

Naja, das Spiel wurde ja nie für mehr als 49.99 Euro angeboten, also.

@Smoker
Sag das TOSE^^
Haben die das entwickelt?

Naja egal, haben sie klasse Arbeit geleistet, dass Spiel ist hammer und jeder Jump´n´Run - Liebhaber sollte es mal spielen, wenigstens anspielen :P :D

nasagoal schrieb:
aber wenn Nintendo seine Mainstream-Serien wie Mario, Zelda, Pokemon usw. fortsetzt sind das ja jedesmal völlige Revolutionen, gelle? :lol:

Gleiche Franchise ja, aber das Gamepleay verändert sich mit jedem Teil genannter Franchises enorm.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Du beleidigst gerade alle Sony fans als einfallslose agroberliner.

1.) Fakten sind keien Beleidigungen
2.) Seit wann ist AgroBerlin-Fan sein eine Beleidigung? ;-)

Howard schrieb:
@ Fauli

Als drittes: Du glaubst also ein MGS4 kann nicht so fesseln, wie ein Zelda TP, was übrigens auch eine Fortsetzung ist.

Hab ich nirgends geschrieben. Aber der blinde AggroBerlin-Hass schlägt wohl grad um sich ^^

Als fünftes: Elebits kannst unter den Teppisch kehren.

Und das zeigt die Ignoranz der Sony-Tards. Auf PS2/PSP wird ein Loco Roco oder Katamari Damacy endlos gehypt, ein Elebits am Wii ist Kiddy-Dreck. Tja, irgendwo muss es die Ignoranten ja geben, sonst gäbs den Begriff ja nicht :P

Breac schrieb:
Den Typen nehme ich genauso ernst wie BashiyiBuy und Bashek.

Steht Breac für "Brechen"? :D

MFauli schrieb:
nasagoal schrieb:
aber wenn Nintendo seine Mainstream-Serien wie Mario, Zelda, Pokemon usw. fortsetzt sind das ja jedesmal völlige Revolutionen, gelle? :lol:

Gleiche Franchise ja, aber das Gamepleay verändert sich mit jedem Teil genannter Franchises enorm.
OoT -> TWW -> TP (nur ein Beispiel)

Gameplay ändert sich enorm :-?

natürlich enthält jeder Titel neue Features, aber das könntest du auch bei jedem neuen FIFA Soccer-Teil sagen ;)

nasagoal schrieb:
MFauli schrieb:
nasagoal schrieb:

natürlich enthält jeder Titel neue Features, aber das könntest du auch bei jedem neuen FIFA Soccer-Teil sagen ;)

Bei TP hat es sich durch die Wii Remote verändert, aber bei TWW?

nasagoal schrieb:

OoT = 1. 3D-Zelda
TWW = Offene Spielwelt, Seelandschaft
TP = Komplett neue Items, die es in OoT/TWW und vorher nie gab, dazu die Wiimote-Steuerung und die erste echte Story eines Zelda-Spiels

Ich weiß, das ist schwer zu akzeptieren, aber Nintendo TRAUT sich was. Die könnten bei Zelda viel mehr auf Nummer ischer gehen, aber sie ändern den Stil, sie bauen ne Verwandlung ein, sie fügen ne Story ein, etc..
Bei Mario muss ich, glaube ich, nicht sagen, wie sehr sich da jeder Teil vom vorhergehenden unterscheidet^^

Als ob solch Übergames wie Zelda die eh schon fast alles revolutioniert haben noch so großartig verbessert werden könnten oder viel neues da rein könnte.

Selbst enttäuschende Teile wie TWW sind immer noch besser als 99% der Konkurrenz - sagt ja wohl alles... :)

Noch ne Runde Fauli?

Erstens: Ich finde Aggro Berlin scheisse, aber wenn man schon basht, dann sollte man es auch richtig schreiben.

Zweitens: Ich mag ein Loco Roco genausowenig wie ein Elebits - beide spielerisch der reinste Witz.

Drittens: DU hast MGS4 als billiges Sequel bezeichnet, wo man schon vorher abschätzen konnte was kommt.....afaik du hast keine Ahnung.

Viertens: Ich bin kein Sony ´´Nerd´´! ;)

Sasuke schrieb:
Selbst enttäuschende Teile wie TWW sind immer noch besser als 99% der Konkurrenz - sagt ja wohl alles... :)
ich fand TWW klasse, endlich mal ein Zelda, das sich stilistisch mal etwas vom Mainstream-Look abgehoben hat :goodwork:

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
ich fand TWW klasse, endlich mal ein Zelda, das sich stilistisch mal etwas vom Mainstream-Look abgehoben hat :goodwork:

Also imo gibt es keine Spiele mit dem einzigartigem Zelda Look - klar einige Sachen sehen sich mal hier und da ähnlich. Aber Zelda und das ganze Universum ist für mich immer noch was ganz eigens.

Ist alles nur nicht 08/15.

Oh man die Aggro Sony Berliner werden grad Sauer.^^

topic:
Hab fuer den Wii gestimmt den ich kan nicht viel mit Shooter anfangen,weil mir schnell dabei langweilig wird.
Der Wii hat hingegen meiner Meinung ein Lineup das mehr meinen Geschmack entspricht.

Shadow Ganon456 schrieb:
Oh man die Agro Sony Berliner werden grad Sauer.^^

topic:
Hab fuer den Wii gestimmt den ich kan nicht viel mit Shooter anfangen,weil mir schnell dabei langweilig wird.
Der Wii hat hingegen meiner Meinung ein Lineup das mehr meinen Geschmack entspricht.

Sprichst du irgendwenn bestimmtes damit an? :-?

PS: Willkommen im Forum! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom