Spiele Lineup 07(PS3/xbox360/Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup ist das beste?

• Stimmen insgesamt
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
Xaras schrieb:
Ich muss jetzt mal mit Bayek das Böse hier in Angriff nehmen, und zwar "Swisslink". Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
Allein wenn ich mir deine Signatur anschaue... :wallbash:

xD
Naja, das hat nix mit der Signatur zu tun, hier geht es darum dass mr.Bayek nicht kapiert dass seine Meinung nicht objektiv ist :P
Das lernt man normalerweise in der Grundschule ^^

Objektiv kann man hier eigentich NUR das Ps3 und das Xbox360 lineup wählen.
Gründe? Ganz einfach!
Alleine schon das beim Wii kaum RollenSpiele-Adventures & Strategie&Simulationen Spiele erscheinen, ist das Wii Lineup Objektiv "dismissed"!

Breac schrieb:
Swisslink schrieb:
Alle die nicht den gleichen scheiss labern wie du sind Fanboys XD

Oder Non-Gamer.

Naja, wenn Du solche Spiele:
Heavenly Sword
Motorstorm
F1
Ninja Gaiden Sigma
MGS4
WKS
Burnout 5
Colin McRae Dirt
DMC4

Als "dreck" bezeichnest, und im selben atemzug so nen müll wie Wii Music lobst...naja, lassen wird das...

@swiss
Du bist nen hater man, du kannst es einfach nur nicht einsehen das die Wii dieses Jahr Software mäsig nicht viel zu bieten hat...naja, wie gesagt, hauptsache Nintendo mischt oben mit :lol2:

@flo
Das hab ich schon gesagt.
Trotzdem ist das PS3 Lineup hundertmal besser als das vo der Wii!

Red schrieb:
Was versteht ihr eigentlich unter Wunderbox?

Ein Wunder das man so eine laute Konsole produzieren kann?
Dafür arbeitet und liest sie auch schneller!

Ein Wunder das die Leute noch keinen Hörschaden erlitten haben?
Hörschaden? Nur wenn man nen halben Meter davon entfernt sitzt.

Ein Wunder wenn die Konsole mal nicht zur Reparatur eingeschickt werden muss?
Die neueren (Mitte 2006er) laufen so gut wie die Wii & Ps3 Konsolen. MS hat nur früh gelauncht um der Konkurrenz der kalten Schulter zu zeigen!

Sorry aber die angeblich Wunderkonsole sieht gegen die PS3 (Pwnerkonsole) kein Land. :D
Stimmt. Die Wunderbox übertrifft sie bei weitem, allein wenn ich mir 2007 anschaue. Vielleicht bekommt die Ps3 2008 ihre Hammer Games!

Wenn ich die Diskussion hier so mitverfolge, möchte ich fast beantragen, meine Stimme zurückzunehmen und sie dem Wii zu geben. Was hier gewisse Leute für eine Komödie veranstalten ist ja geradezu köstlich.
Die bösen Ns, manipulieren jede Wahl..

Edit of Wii: Oh, ich merke gerade, dass ich scheinbar nicht abgestimmt hab. Dachte ich hätte die Box gewählt.. na dann wähl ich mal ganz feist Wii ;)

Evil_Dragon schrieb:
Wenn ich die Diskussion hier so mitverfolge, möchte ich fast beantragen, meine Stimme zurückzunehmen und sie dem Wii zu geben. Was hier gewisse Leute für eine Komödie veranstalten ist ja geradezu köstlich.
Die bösen Ns, manipulieren jede Wahl..

Stimmt... man hätte Nintendo gleich aus dem Vote auschließen sollen.
*Bayek in den Arsch tret* :P

Xaras schrieb:
Swisslink schrieb:
Xaras schrieb:
Ich muss jetzt mal mit Bayek das Böse hier in Angriff nehmen, und zwar "Swisslink". Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
Allein wenn ich mir deine Signatur anschaue... :wallbash:

xD
Naja, das hat nix mit der Signatur zu tun, hier geht es darum dass mr.Bayek nicht kapiert dass seine Meinung nicht objektiv ist :P
Das lernt man normalerweise in der Grundschule ^^

Objektiv kann man hier eigentich NUR das Ps3 und das Xbox360 lineup wählen.
Gründe? Ganz einfach!
Alleine schon das beim Wii kaum RollenSpiele-Adventures & Strategie&Simulationen Spiele erscheinen, ist das Wii Lineup Objektiv "dismissed"!

Hab ich was anderes gesagt?
Nein!
Ich sage ja selber dass das Box360 Line Up objektiv am besten ist, es wird auch sicher die besten Wertungen bekommen, aber trotzdem bevorzuge ich titel wie MP, SSBB, SMG, FE, usw.

@swiss
Du bist nen hater man, du kannst es einfach nur nicht einsehen das die Wii dieses Jahr Software mäsig nicht viel zu bieten hat...naja, wie gesagt, hauptsache Nintendo mischt oben mit

Wenn du dich so über den Geschmack der anderen Leute aufregst, dann hättest diesen Thread nicht eröffnen müssen...
Denn wenn ein Line up objektiv bewertet werden muss, dann ist jegliche Diskussion unnötig.

Bayek schrieb:
@flo
Das hab ich schon gesagt.
Ach so :blushed:

Nun ja, ich verstehe Swisslink, aber mir bietet das Wii Line Up auch etwas zu wenig :neutral: Darum habe ich für Xbox360 abgestimmt, obektiv rockt das alles weg. Mal schauen, ob ich im Sommer widerstehen kann :D

Imo könnte man noch das PS2 LIne Up reinnehmen, die hat auch noch drei absolute Megakracher im Petto! (GoW2, FFXII, Rouge Galaxy)

Edit:
Sehe gerade, das du noch was geschrieben hast :P

Das PS3 LIne Up ist quantiativ besser, ja, aber über die Qualität lässt sich streiten. Auf dem Wii wird es sicher 2 Ausnahmetitel geben in diesem Jahr (MP3 und SMG), auf der PS3 ist noch keiner in Sicht, ausser MGS4. Aber ob das dieses Jahr erscheint ist auch noch nicht sicher.

Nein!
Ich sage ja selber dass das Box360 Line Up objektiv am besten ist, es wird auch sicher die besten Wertungen bekommen, aber trotzdem bevorzuge ich titel wie MP, SSBB, SMG, FE, usw.

Wenn du es gesagt hast, warum wird dann so herb darüber diskutiert? :hmpf:

Xaras schrieb:
Vielleicht bekommt die Ps3 2008 ihre Hammer Games!
Das kriegt sie sicher, nur isses dann schon zu spät (und vieles davon womöglich auch nicht mehr so exklusiv wie einst...). ;)

Xaras schrieb:
Nein!

Weil ich nicht für die Box360 gestimmt habe, da FÜR MICH das Wii Line Up besser ist:P
Also habe ich subjektiv bewertet ;)

Bayek schrieb:
Komm mir nicht mit so nen müll, wie verblendet muss man sein um sich so nen crap wie ET, oder Scraface schönzureden?
Die einzigen kracher die dieses Jahr für die Wii kommen sind:
MP3
SSB
MG
Alles andere sind entweder Standardkost, minigames, oder irgendwelche PS2 ports!
Die PS3 bekommt dieses Jahr:
Heavenly Sword
Motorstorm
F1
Ninja Gaiden Sigma
MGS4
WKS
Burnout 5
Colin McRae Dirt
DMC4

Das sind jetzt nur einige!

Aber klar doch, alles kacke, keine chance gegen H.A.M.M.E.R und das ominöse Distaster :lol:

Das hat nichts mit subjektiver meinung zu tun, alles fanboy gebrabell-.-
Ich sage es Dir nur ungern, aber bislang gefiel den meisten Leuten, mit denen ich sprechen konnte, Excite Truck besser als Motorstorm. Darüberhinaus wissen wir über Heavenly Sword und HAMMER etwa gleichviel, aber NST ist der bessere Entwickler. Deshalb stufe ich HAMMER derzeit höher als Heavenly Sword ein Und Disaster kommt auch nicht von einem Hinterhof-Studio. Dann vergessen die Unwissenden so gerne Intelligent Systems, einer der besten Entwickler überhaupt (Fire Emblem und Paper Mario). No More Heroes macht ebenfalls einen exzellenten Eindruck. Und wenn SSX Blur für die PS3 käme, wäre es vermutlich auf Deiner Liste, so ist es aber natürlich Crap... :neutral:

Wenn's Deinem Ego oder Deiner Sony-Treue hilft, diese Tatsachen zu ignorieren, ist das OK - aber verbreite nicht so einen Unfug hier, das ist lächerlich.

Swisslink schrieb:
Xaras schrieb:
Nein!

Weil ich nicht für die Box360 gestimmt habe, da FÜR MICH das Wii Line Up besser ist:P
Also habe ich subjektiv bewertet ;)

Man bist du plöööööööööööööööhd!:shakehead:
;)

Das PS3 LIne Up ist quantiativ besser, ja, aber über die Qualität lässt sich streiten. Auf dem Wii wird es sicher 2 Ausnahmetitel geben in diesem Jahr (MP3 und SMG), auf der PS3 ist noch keiner in Sicht, ausser MGS4. Aber ob das dieses Jahr erscheint ist auch noch nicht sicher.

Heavenly sowrd
WKS
Burnout 5
GTA4
MGS4
Colin Mc Rae
DMC4
NInja Gaiden Sigma

Alles Kracher!
Und das sind wie gesagt nur einige...wie man da noch für die Wii stimmen kann ist mir ein rätsel :oops:
Naja, zum glück sind nicht alle N Fans so verblendet^^
@wsippel
Jojo, ET besser als Motorstorm :rofl3:
Oh man, komm..lass es :shakehead:
Ich bin raus, Ihr könnt euch weiterhin gegenseitig anlügen :lol:

Bayek schrieb:

Heavenly sowrd
WKS
Burnout 5
GTA4
MGS4
Colin Mc Rae
DMC4
NInja Gaiden Sigma

Alles Kracher!
Und das sind wie gesagt nur einige...wie man da noch für die Wii stimmen kann ist mir ein rätsel :oops:
Naja, zum glück sind nicht alle N Fans so verblendet^^

DU hast den thread eröffnet, DU wolltest die MEINUNG (=Subjektiv) der anderen Leute wissen, nun bezeichnest du alle, die die Wiigames bevorzugen als verblendete Fanboys...
Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich -.-

Das einzige (!) Spiel das mich interessiert ist SSBB und SMG, daher geht die Wahl an den Wii.
Der Rest interessiert mich NICHT!

2007... das?

Meine Meinung zu den PS3 Titeln

Heavenly Sword... kommt das 2007?
Motorstorm... ich kauf mir kein ET, PGR3, MS etc.
F1 Siehe oben. GT5 wäre für mich ebenfalls kein Hammertitel (Auch wenns einer ist)
Ninja Gaiden Sigma Öhm... nunja... ist das nicht ein Remake?
MGS4 2007? Btw. mochte ich MGS3 aufgrund des nicht vorhandenen Gameplays überhaupt nicht!
WKS Ost RPGs? Ich hasse sie!
Burnout 5 Rennspiel .__.
Colin McRae Dirt Rennspiel .__.

Fazit: Heavenly Sword würde ich mir mal mit ner PS3 ausleihen, aber für mich noch kein Kaufgrund!

Rolyet schrieb:
Hier steht das sich ein RPG dadurch auszeichnet, das man in die Rollen eines oder mehrerer Chataktere schlüpft und die Werte dessen steigern kann. Das ganze hat nichts mit rundenbasierenden Kämpfen zutun!

DQ Swords und FF CC könnte man als Adventure/RPG Hybriden bezeichnen, oder ebenfalls wie im Text Adventures mit RPG Elementen, aber es sind zum Teil RPG's. Und ein Käufer macht sich nun echt keine Gedanken darüber ob das Game jetzt ein Hybrid, oder ein reinrassiges RPG ist.

Naja, aber hauptsache mal gebasht, nichtwahr?
Dann ist NNN, GTA, War Craft 3 und Panzer Dragoon Orta also auch RPGs? :o

Bayek schrieb:
Heavenly sowrd
WKS
Burnout 5
GTA4
Colin Mc Rae
DMC4
NInja Gaiden Sigma

Das sind alles einmalige, fortschrittliche, innovative und sooo umwerfende Titel, da sie qualitativ extrem hochwertig sind :rolleyes:. Alle auf dem Niveau eines Metal Gear Solid 4 oder Super Mario Galaxy. :rolleyes:

Wenn du Titel a la Burnout 5 oder Colin McRae aufzählst, dann können die Wii Gamer auf alle Fälle mit Titeln a la Mario Party 8, Battalion Wars 2, usw. antanzen.

Das einzige was du bewertestest ist doch der Polycount, die Beleuchtung, Texturen und Grafikeffekte - was GamePlay, HUD, Innovationen und erst recht den spielerischen Fortschritt angeht, das vergisst du alles. Und Grafikblender sind für mich noch lange keine guten Spiele. Ein Spiel muss in erster Linie in ganz anderen Bereichen überzeugen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom