Spiele Lineup 07(PS3/xbox360/Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup ist das beste?

• Stimmen insgesamt
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Komm mir nicht mit so nen müll, wie verblendet muss man sein um sich so nen crap wie ET, oder Scraface schönzureden?

Den Müll will ich gar nicht.

Die einzigen kracher die dieses Jahr für die Wii kommen sind:
MP3
SSB
MG

Für mich kannst sogar MP3 streichen.

Alles andere sind entweder Standardkost, minigames, oder irgendwelche PS2 ports!

Für mich ist das Wii LineUp schon alleine durch "Wii music" interessanter als das der Konkurrenz...
Bin ja nicht der einzige, der so denkt, anders kann man sich die starken Wii Verkaufszahlen wohl nicht erklären.

Die PS3 bekommt dieses Jahr:
Heavenly Sword
Motorstorm
F1
Ninja Gaiden Sigma
MGS4
WKS
Burnout 5
Colin McRae Dirt
DMC4

Toll, interessiert mich alles einen Dreck^^

Aber klar doch, alles kacke, keine chance gegen H.A.M.M.E.R und das ominöse Distaster :lol:

Will ich sowas haben? Nein.

Swisslink schrieb:
Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
Schön dass du auf keione Fragen antwortest...
HIER GEHTS NET UM DAS OBJEKTIV BESTE LINE UP...
MIR gefällt das WII LINE UP besser, als das wohl OBEJEKTIV BESTE LINE UP bei der Box360...
ABER MIR gefallen die NINTENDOTITEL besser, also stimme ICH für den WII ab...
Kapiers doch einfach oder schweig :rolleyes:
Die Frage im Vote lautet aber "Welches Lineup ist (--> Fakt --> objektiv) das beste?", nicht "was findet ihr am besten" :P

Und für MICH IST das WII LINE UP das BESTE... kapiert?

Dann brauchst dich auch nicht weiter zu wundern, wenn dein "objektives Wahrnehmungsempfinden" als reichlich weltfremd angesehen wird, um es noch nett auszudrücken. ;)

PS: Klemmt deine Caps-lock Taste wieder mal? Solltest sie in Reparatur geben. :neutral:

So, habe auch mal abgestimmt ... und zwar für die Xbox 360 :)

Und ja, ich bin ein Pro-Nintendo-Anhänger, aber im Jahre 2007 hat die Xbox 360 definitiv die Nase weit vorn (auch wenn Metroid Prime 3 für mich das absolute Most Wanted 2007 darstellt).

Alleine Mass Effect ist schon ein IMO Über-Hit ... aber mit Bioshock, Blue Dragon, Halo 3 ... ist 2007 DAS Xbox 360-Jahr :)

Aber 2008 kann es da natürlich wieder anders aussehen ... mal abwarten und sich auf die nächsten Tophits für alle Konsolen freuen 8-)

Taddl schrieb:
Dann brauchst dich auch nicht weiter zu wundern, wenn dein "objektives Wahrnehmungsempfinden" als reichlich weltfremd angesehen wird, um es noch nett auszudrücken. ;)

Deine subjektive Meinung kannst du nicht als objektiv darstellen.

Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
MIR gefällt das WII LINE UP besser, als das wohl OBEJEKTIV BESTE LINE UP bei der Box360...
Die Frage im Vote lautet aber "Welches Lineup ist (--> Fakt --> objektiv) das beste?", nicht "was findet ihr am besten" :P

PS: Klemmt deine Caps-lock Taste wieder mal? Solltest sie in Reparatur geben. :neutral:

Wenn es niemand kapieren will, muss man das Wichtige hevorheben :P
Aber anscheinend war Bayek auch dann noch nicht fähig es richtig zu verstehen, oder gar eine Antwort zu geben XD

Swisslink schrieb:
Hellraizer schrieb:
Swisslink schrieb:
IST aber nicht objektiv, darum geht es ja :)

Ach komm...
Man kann ein Game nie OBJEKTIV bewerten, weil es schlichtweg NICHT GEHT.
Also wäre eine Frage nach dem OBJEKTIV BESTEN LINE UP sinnlos, weil NIEMAND hier das Line up OBJEKTIV bewerten kann...
Natürlich kann man das, solange man kein Fanboy/Basher ist oder seine Konsole gut und die konkurrenz bewusst schlecht reden möchte, um seinen kauf so rechtzufertigen.

Hellraizer schrieb:
Swisslink schrieb:
Hellraizer schrieb:
Swisslink schrieb:

Ach komm...
Also wäre eine Frage nach dem OBJEKTIV BESTEN LINE UP sinnlos, weil NIEMAND hier das Line up OBJEKTIV bewerten kann...
Natürlich kann man das, solange man kein Fanboy/Basher ist oder seine Konsole gut und die konkurrenz bewusst schlecht reden möchte, um seinen kauf so rechtzufertigen.

ODER man nicht einsiehen will, dass man doch die falsche Konsole gekauft hat :P

Wunderbox for 2007!

Hellraizer schrieb:

Wohl kaum, schließlich hat jeder eine eigene Meinung welches Spiel besser oder schlechter ist. Viele finden Wii Sports besser als ein gears of War, ist es jetzt objektiv besser? Sowas kann man nur subjektiv beantworten.

Hellraizer schrieb:
Swisslink schrieb:
Hellraizer schrieb:
Swisslink schrieb:

Ach komm...

kann man nicht...
Manche spielen gerne ein Game mit Menschen, andere lieber eins mit Neandertaler (GoW :P w)
Manche mögen den Grafikstil von Mario lieber, andere mögen den von einem anderen Game lieber.
Was ist nun objektiv besser?
Du siehst, das kann man nicht beurteilen :P

@Bayek
Das nächste mal solltest du lieber "Nintendo" aus dem Voting nehmen! :P

PS:
Allein das so wenige Games dieses Jahr für die Wii auf den Markt erscheinen, kann es garnicht vorne liegen.
Da weniger Auswahl = weniger Attraktiv!

Swisslink schrieb:
Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:

Aber anscheinend war Bayek auch dann noch nicht fähig es richtig zu verstehen, oder gar eine Antwort zu geben XD

Ne antwort willste?
LOL einfach nur LOL
Wenn du du meinst das für dich das Wii Lineup am besten ist, dann bist du eindeutig ein FAnboy der nicht über den tellerrand gucken kann.
Das hat nicht mit subjetkiver meinung zu tun, das ist die sicht eines verblendeten Fanboys.

@breac
Sag doch gleich das du nen Non Gamer bist...

Jetzt sind es sogar schon 16 :rofl3:

Bayek schrieb:
Swisslink schrieb:
Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:

Ne antwort willste?
LOL einfach nur LOL
Wenn du du meinst das für dich das Wii Lineup am besten ist, dann bist du eindeutig ein FAnboy der nicht über den tellerrand gucken kann.
Das hat nicht mit subjetkiver meinung zu tun, das ist die sicht eines verblendeten Fanboys.

@breac
Sag doch gleich das du nen Non Gamer bist...

Jetzt sind es sogar schon 16 :rofl3:

Lol...
Alle die nicht den gleichen scheiss labern wie du sind Fanboys XD
Wer kann hier nicht über den Tellerrand rausschauen? -.-

Vincent schrieb:
Xaras schrieb:
ODER man nicht einsiehen will, dass man doch die falsche Konsole gekauft hat :P

Wunderbox for 2007!

Du schaffst es immer wieder dich unfreiwillig zum Obst zu machen. ^^

Wieso? Ich bin immer Objektiv.
Auch meine zahlreichen intellektuellen Aussagen sind es!
14029038_55fe21c53b_m.jpg

Ich muss jetzt mal mit Bayek das Böse hier in Angriff nehmen, und zwar "Swisslink". Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
Allein wenn ich mir deine Signatur anschaue... :wallbash:

PS:
ICH HAB DIE 1000!

:dizzy1: :dizzy1: :dizzy1:

Xaras schrieb:
Ich muss jetzt mal mit Bayek das Böse hier in Angriff nehmen, und zwar "Swisslink". Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
Allein wenn ich mir deine Signatur anschaue... :wallbash:

xD
Naja, das hat nix mit der Signatur zu tun, hier geht es darum dass mr.Bayek nicht kapiert dass seine Meinung nicht objektiv ist :P
Das lernt man normalerweise in der Grundschule ^^

Was versteht ihr eigentlich unter Wunderbox?

Ein Wunder das man so eine laute Konsole produzieren kann?

Ein Wunder das die Leute noch keinen Hörschaden erlitten haben?

Ein Wunder wenn die Konsole mal nicht zur Reparatur eingeschickt werden muss?

Sorry aber die angeblich Wunderkonsole sieht gegen die PS3 (Pwnerkonsole) kein Land. :D

@ Bayek
Aber fairerweise musst du auch sagen, dass das PS3 Line Up genau so keinen Stich gegen das Xbox360 Line Up macht wie das Wii LIne Up.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom