Spiele Lineup 07(PS3/xbox360/Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup ist das beste?

• Stimmen insgesamt
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deadwood schrieb:
Das bei Darji wirklich jeder PS3 Rendertrailer erstmal ingame sein muss, ist schon irgendwie albern. Mein Gott, das ist ne PS3, eine Konsole mit Beschränkungen wie jede andere Konsole auch. Du tust ja immer so, als wäre das Ding sonstwas für eine Wundermaschine, die mit dem Star Trek Holodeck den Boden aufwischt.
Komm mal auf den Boden zurück, hier ist es auch schön.
NEin das jeder Trailer immer ein Render sein muss ist albern. Wie gesagt Sony sagte nie dsa es ingame ist. Ninja Therory schon. Wie gesagt glaub es oder nicht. Aber umsonst sprechen die magazine die es reviewen durften sicherlich nciht von umwerfender Grafik atemberaubenden Animation und einer genialen Physik.

Darji schrieb:
@PIPboy
es nervt einfach, da alles immer in frage gestellt wird was auf der PS3 gut aussieht. Gelcihes mit Motorstorm und am ende sah es doch so aus. Ich meinte jetzt nicht den E305 trailer.

schau dir einfach mal God of War 2 an und das ca 20 mal besser was animationen und grafik angeht ^^
Ändert nichts daran das das Video was du gepostet hast ein Render ist, ingame siehts pracktisch genauso aus vom Inhalt nur nicht ganz so gut was die Grafik angeht.

also:

Spiele die mich sehr interessieren:

PS3: 23
360: 22
Wii: 5

(wenns multigames sind, hab ich sie bei PS3 und 360 dazugezählt).

klar sihet es das. Das einzige was vielleicht anders ist, ist Nariko selber, da sie im laufe der Zeit immer wieder verändert wurde. ICh sag ja nicht, das das Gesicht am Anfang ingame ist, aber die spielszenen danach sind es absolut.

Wie gesagt es gibt 3 verschiedene Kämpfe
1. one on one
2. gegen mehere alla God of War
3 gegen hunderte von gegnern gleichzeitig. (sollen bis zu 1000 sein laut Entwickler)

naco schrieb:
also:

Spiele die mich sehr interessieren:

PS3: 23
360: 22
Wii: 5

(wenns multigames sind, hab ich sie bei PS3 und 360 dazugezählt).

Da auf der Box360 und der PS3 eh fast nur Multigames erscheinen, siehts ja garnetmal so schlecht aus für den Wii :lol:
Wenn man bedenkt dass bei der Liste noch so einige Titel, die sicher erscheinen werden. nicht aufgeführt sind

naco schrieb:
Also für mich liegt die PS3 gleich auf mit der 360 2007. Wii ist leider deutlich abgeschlagen, da tut sich einfach nichts.

Wie wärs mit Eternal Darkness 2 usw.

Das einzige was mich beim Wii 2007 interessiert ist Wario Ware, RE: UC, und MP3. Das wars aber auch schon.
Geht mir gleich...

Zum Glück habe ich noch ne PS2, sonst hätte ich ja das ganze Jahr hindruch nix zum zocken :oops: :cry:

ED2 wäre genial :goodwork:

Edit: Morgen Frühschicht :)

im gesamten line up fehlen mir ganz klar die jump & runs und action adventures (wie ich sie mag)

zudem finde ich hat es zuwenig titel die sich ganz klar abheben, fast schon..einheitsbrei soweit das auge reicht. gibt ein paar ausnahmen, aber auch nicht sonderlich viele..irgendwie gefällt mir die gen nicht so was das spieleaufgebot betrifft

für wii werden ständig neue spiele angekündigt.
was würde in letzer zeit für die ps3 für games angekundigt?
auserdem ist bei wii die entwicklungszeit deutlich kürtzer.
da kommt noch ne riesige spieleflut.
für die ps3 wirds hingegen ne riesen spieleflaute geben.
sie hat nen schlechten start und das wird in 1 bis 2 jahren sich in einer spieleflaute wiederfinden.

"FlatOut Ultimate Carnage" kann man jetzt noch der Liste hinzufügen:

FlatOut Ultimate Carnage

Empire Interactive kündigt das Next-Generation-Debüt der erfolgreichen FlatOut-Rennspielserie an.

FlatOut Ultimate Carnage bietet knallharte Rennaction mit zwölf Boliden, die sich packende Positionsduelle liefern. Fünf neue Einzelspielermodi und zwei neue Online-Mehrspielermodi über Xbox Live sorgen für Abwechslung. Mehr als 8000 dynamisch dargestellte Objekte pro Strecke, 20000 Polygone pro Wagen, eine HD-Auflösung in 720p im Breitbild-Format sowie dynamische Echtzeit-Lichteffekte auf den Fahrzeugen sorgen für Raser-Action in einer neuen Dimension. Über Xbox Live können zudem neue Inhalte heruntergeladen werden.

FlatOut Ultimate Carnage erscheint voraussichtlich im Juni 2007 für die Xbox 360.

http://www.xbox360-news.de/v2/?show...d=7423&wwzid=f9228b90763a4711758fa1c510a5f0eb

Frontliner schrieb:
Liquaron schrieb:

also ich bin echt nicht einverstanden mit diesen 10 titel :oops: ok, mass effect, bioshok völlig in ordnung, was dann aber fortsetzungen darin verloren haben und halo3 an erster stelle? wtf? nicht das halo3 schlecht sein wird, aber da haben es andere titel viel mehr verdient
von den Verkaufszahlen her wird Halo 3 der Top Titel 2007 sein und das ist es was schlussendlich zählt.

Geld regiert die Welt

Ibliis schrieb:
Frontliner schrieb:
Liquaron schrieb:

also ich bin echt nicht einverstanden mit diesen 10 titel :oops: ok, mass effect, bioshok völlig in ordnung, was dann aber fortsetzungen darin verloren haben und halo3 an erster stelle? wtf? nicht das halo3 schlecht sein wird, aber da haben es andere titel viel mehr verdient
von den Verkaufszahlen her wird Halo 3 der Top Titel 2007 sein und das ist es was schlussendlich zählt.

Geld regiert die Welt

halo 3 der toptitel? na abwarten mein freund... ;)

dann sollten sie den titel des films aber ändern :oops:

Wow, das Wii-Lineup ist schlechter als ich erwartet habe :o Zum Glück hab ich mir das Gerät noch nicht zugelegt, das Lineup ist ähnlich schlecht wie das Gamceube-Lineup vor ein paar Jahren.
Xbox360/P3 haben ein sehr gutes Lineup, wobei die PS3 von den 20-30 Xbox 360-Ports vom letzten Jahr profitiert.
Meine Reihenfolge:
1.Xbox 360
2. Playstation 3
.
.
3. Wii

Noch ein paar Spiele die in der Xbox360-Liste fehlen:
FlatOut Ultimate Carnage
Halo Wars
Infinite Undiscovery
Dance Dance Revolution: Universe
Infernal
Project Sylpheed
Age of Conan
Eternal Sonata

Frontliner schrieb:
Liquaron schrieb:

Man Fronti, deine Sony-pro Phase nervt. :P XD

Ne, ich find die LIste vollkommen in Ordnung, Halo ist imo die beste Ego-Shooter-Reihe, die es gibt.

Mandrion schrieb:
Frontliner schrieb:
Liquaron schrieb:

Man Fronti, deine Sony-pro Phase nervt. :P XD

Ne, ich find die LIste vollkommen in Ordnung, Halo ist imo die beste Ego-Shooter-Reihe, die es gibt.

:P ja ich mag die ps3 und dazu steh ich :P :D

aber ehrlich, das heisst: GT Countdown - Top Ten Most Anticipated Games of 2007

und im endeffekt sind praktisch nur sequels drinn...etwas schade. dä gibt es doch weitaus andere titel die platz 1 verdient hätten, meinetwegen mass effect oder bioshok, aber nicht halo ;)

McBain schrieb:
Maimuna schrieb:
für wii werden ständig neue spiele angekündigt.

current gen port =|= neues spiel

Ich weiss was du meinst, aber das ist in dem Fall wurscht. Der Konsument sieht nur was im Regal steht und wenn du das Spiel nicht besitzt, ist es ein neues Spiel für dich, egal wie alt, wie oft geportet oder wie ausgelutscht es sein mag.

Spiel vorher nicht vorhanden = neues Spiel für eine Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom