Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die zanken ja wie ein altes hepaar ^^

cubie muss die ehre der maenner verteidigen und zeigen wer hier die hosen an hat 8-) ;)

Wenn jmd denkt das DC oder Marvel villt Major Mitspracherechte bei der filmgestaltung haben hat man keine ahnung. Die beiden haben soviel mit den Filmen gemein wie team Ninja bei der DOA verfilmung. es kommt auf die produktionsfirma an, nicht mal auf das budget :sorry:

ist jemand hier noch interessiert am kinofilm spiderman3?? :blushed:

also was mir so aufgefallen ist, seit 2monaten gibt es bei mir in der stadt keine ultimate spiderman comics mehr, wie ist es denn bei euch so(off-topic, aber wichtig :P )

Spider-Man 3 - J.K. Simmons Interview

TVGuide.com hatte die Gelegenheit mit dem 51-jährigen Schauspieler J.K. Simmons ein Interview zu führen und sprach mit ihm auch über die neue Comicverfilmung Spider-Man 3, in welcher er abermals als Peter Parker's Boss J. Jonah Jameson zu sehen sein wird! Vor zwei, drei Wochen hat er seinen Part abgedreht. Hier ein Auszug:

TVGuide.com: Wie ist dein Gefühl zu Teil 3? Wenn man sich die Trailer ansieht, scheint er düster zu sein.
Simmons: Ich denke es geht in viele interessante Richtungen. Natürlich dauert es noch lange, bis wir die fertige Version sehen können, aber bei meinem Teil, hatten wir auf jeden Fall viel Spaß. Ich hatte vielleicht nicht ganz so viel zu tun wie in der ersten Fortsetzung und ein bisschen mehr als im ersten Film, aber es sieht so aus, als ob die Bösewichte ihre Vorgänger wieder übertreffen werden.

TVGuide.com: Im zweiten Teil treffen wir auf Jonah's Sohn, der in den Spider-Man Comics zu einem Schurken wird. Aber im neuen Film wird das wohl nicht so sein?
Simmons: Noch nicht. Hoffentlich wird noch einiges passieren für Teil 4, 5, 6.... Ich werde alle zwei oder drei Jahre einen Spider-Man Film für die nächsten paar Jahrzehnte machen, wenn man es will. Das wäre ok!

TVGuide.com: Wurde am Set über Spider-Man 4 gesprochen?
Simmons: Ja, es wurde erwähnt. In der Tat sprach [Regisseur] Sam Raimi darüber, als wir gegen Ende an meinen letzten Drehtagen ein paar Nachtszenen in New York machten. Es gibt noch keinen abgeschlossenen Deal, weil die Verträge, die von Sam Raimi und den ganzen Schauspielern, nur für drei Filme waren. Aber er ist definitiv offen für mehr.

Quelle: Movie-Infos.de

hm,also gehen die verträge der darsteller nur über 3 filme,hoffentlich werden auch alle verlängern,wär ja blöd das mitten in einer filmreihe die darsteller wechseln,wär ja nicht das erste mal :neutral:

Imo sollte man Kirsten Dunst mal erstzen und ne vernünftige Besetzung für MJ engagieren.

Jack schrieb:
Imo sollte man Kirsten Dunst mal erstzen und ne vernünftige Besetzung für MJ engagieren.
DIE will doch eh aussteigen... aber für die sabbernden Teenies war die gar keine schlechte Wahl ;)

Jack schrieb:

KD rockt imo ohne Ende die sollen die nicht austauschen.... so ähnlich hab ich mir MJ auch vorgestellt.... :blushed:

Jack schrieb:

dito, für mich ist sie nur eine blasse 08/15 amituse!
meilenweit entfernt von der feurigen mj aus den comics,
und wer das gegenteil behauptet, kennt die comics nicht. :P

also ich find KD toll :D aber von mir aus könnte auch die alte braun/rot haarige "nicht magere" Lindsay Lohan MJ spielen :love3:

machito schrieb:

Ich kenne die Comics (Condor sowie lange Zeit die US Ausgaben) und behaupte das Gegenteil! :P

Das gleiche könntest du auch über Tobey Maguire in der Rolle des Peter Parker sagen ;)

jack_the_rat schrieb:
also ich find KD toll :D aber von mir aus könnte auch die alte braun/rot haarige "nicht magere" Lindsay Lohan MJ spielen :love3:

die is doch viel zu billig dazu.....mit ihren silikon ti****

Ich weiß nicht, was man an Kirsten Dunst schlecht finden soll O.o
Meiner Meinung nach ist sie eine absolute Idealbesetzung, auf jeden Fall besser als irgendeine billig aussehende andere Amerikanerin

sebi88 schrieb:
jack_the_rat schrieb:

die is doch viel zu billig dazu.....mit ihren silikon ti****

Ich weiß nicht, was man an Kirsten Dunst schlecht finden soll O.o
Meiner Meinung nach ist sie eine absolute Idealbesetzung, auf jeden Fall besser als irgendeine billig aussehende andere Amerikanerin

hmm ich finde lindsay lohan könnte mit ihrem schauspielerischen talent eine viel bessere mj abgeben :-?

Spike™ schrieb:
machito schrieb:

Ich kenne die Comics (Condor sowie lange Zeit die US Ausgaben) und behaupte das Gegenteil! :P

Das gleiche könntest du auch über Tobey Maguire in der Rolle des Peter Parker sagen ;)

das gleiche sage ich ja auch über maguire :P
da hätte jake gylenhall viel besser gepasst!

machito schrieb:
Spike™ schrieb:
machito schrieb:

das gleiche sage ich ja auch über maguire :P
da hätte jake gylenhall viel besser gepasst!

in den nächsten 3 filmen würde Jake Gyllenhaal eher reinpassen als tobey maguire, aber spiderman 1 würde ohne maguire nichmal halb so viel erfolgreich sein!

Zurück
Top Bottom