Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sigi schrieb:
Sasuke schrieb:
Stike schrieb:
Sasuke schrieb:
Wo ist der King Pin ?
Der Charakter des King Pin ist von Marvel an 20th Century Fox zwecks "Daredevil" lizensiert worden. Da Spiderman zu Sony gehört, werden wir wohl aus rein rechtlichen Gründen den Charakter bei Spiderman niemals sehen...
Aso, oh man wie lächerlich...dabei istd er King Pin doch mit der grösste Feind der Spinne und ist für das Verbrechen in NY verantwortlich.... naja egal, bin gespannt wie Teil 3 wird - kann nur besser als der zweite werden....

Bin froh das der King Pin nicht in Spiderman auftaucht es muss schon ein richter Superschurke sein.

Ähm und das ist der King Pin nicht ? Die hälfte dieser Superschurken sind doch unter ihm und arbeiten für ihn - hätten sie die Recht würden sie ihn sicher einbinden -aber das passt wohl auch nicht ganz in so einen 2 Stunden Hollywood Streifen .... ;)

Sasuke schrieb:
Sigi schrieb:
Sasuke schrieb:
Stike schrieb:
Sasuke schrieb:
Wo ist der King Pin ?
Der Charakter des King Pin ist von Marvel an 20th Century Fox zwecks "Daredevil" lizensiert worden. Da Spiderman zu Sony gehört, werden wir wohl aus rein rechtlichen Gründen den Charakter bei Spiderman niemals sehen...
Aso, oh man wie lächerlich...dabei istd er King Pin doch mit der grösste Feind der Spinne und ist für das Verbrechen in NY verantwortlich.... naja egal, bin gespannt wie Teil 3 wird - kann nur besser als der zweite werden....

Bin froh das der King Pin nicht in Spiderman auftaucht es muss schon ein richter Superschurke sein.

Ähm und das ist der King Pin nicht ? Die hälfte dieser Superschurken sind doch unter ihm und arbeiten für ihn - hätten sie die Recht würden sie ihn sicher einbinden -aber das passt wohl auch nicht ganz in so einen 2 Stunden Hollywood Streifen .... ;)

Mit Superschurke mein ich eben Gegner wie Venomund nicht so ein Fettsack. Bei den Filmen wird auf Entstehung der richtigen Superschurken genau eingegangen und da passt es nicht wenn der King Pin einfach nach der Reihe Gegner wie Schocker und Rhino auf Spidey hetzt und eigentlich keiner weiß warum der eine ein gelbes Kostüm mit Rauten und der andere ein Nashorn Anzug trägt.

Der gute Mann heißt Kingpin! Und ich fand seine Storys immer sehr gelungen und auch sein Charakter ist klasse. Nur ist die Umsetzung denkbar schwer, deswegen sollte man es sein lassen. Zumal sein Charakter beim Daredevil Film ja auch schon gründlich vergeigt und fehlbesetzt wurde. Aber okay, was wurde bei dem Film auch nicht vergeigt... ;)

Spike™ schrieb:
Mordred schrieb:
Aber okay, was wurde bei dem Film auch nicht vergeigt... ;)

Der Soundtrack! Und Bullseye! :D
Und der Director's Cut! :D

Director's Cut?! Wurde da Ben "One facial expression" Affleck ausgetauscht oder wie ?! :P
Bullseye war wirklich ganz in Ordnung, das stimmt.

Ein Bild von Venom hätte ich auch gerne. :blushed:

Mein böser Blick hat euch nicht gereicht, oder?
Schaut mal aufs THEMA!!!

Thema ist Spider-Man 3, wir diskutieren ob man dort den Kingpin hätte nehmen sollen und sind somit kurz auf Daredevil eingegangen, so total Offtopic sind wir garnicht ;)

Ich kann das ja mal sinnvoll verknüpfen 8-)

kingpin.gif

Da sie sich auch noch ein Revier (NYC) teilen, würde ich es sogar begrüssen wenn Spider-Man und Daredevil sich irgendwann mal im Film begegnen. Leider liegen die Rechte bei unterschiedlichen Firmen.

Der Kingpin könnte übrigens problemlos in einem Spider-Man Film mitspielen, das ist kein Daredevil exklusiver Charakter.

Das muss mana ber sehr sehr Klug machen mit dem Mixen von Charas in einem Film ... Daredevil und SPidy wären zwar cool, doch glaube ich cniht das der Film dann so der bringer werden würde ...

sieht nicht schlecht aus. hoffentlich besser als teil 1 und 2, die zwar ein paar nette actionszenen boten, aber mich als gesamtwerk nicht begeistern konnten.

Zurück
Top Bottom