Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bloodsight schrieb:
Spiderman 3, Fluch der Karibik 3 und Simpsons The Movie werden mir das Kino Jahr 2007 versüßen.

Von spiderman könnt es von mir aus 10 oder mehr filme geben, find sie richtig geil :)

Simpsons The Movie? Wirds davon auch eine Verfilmung geben? Und noch was: Mit echten Schauspielern oder ist es nur ein Zeichentrick Film?

Der neue Trailer auf deutsch:

http://www.movie-infos.de/trailer_download.php?id=270

Und ein neues Promo-Pic:

spidey4_1163764438.jpg

mir kommt venom auf dem einem bild irgendwie klein vor.. vielleicht auch nur einbildung

welche gegner haben wir eigentlich jetzt genau im 3. teil? venom, sandman und harry richtig? im 4. will ich auf jeden fall connors aka die echse und carnage :o

hoffentlich kommt Venom auch richtig im 3. Teil vor, nicht, dass er sich erst am kurz vorm Ende verwandelt und dann ist schluss und wir müssen auf Teil 4 warten bis wir Spidey vs Venom sehen

Fisker schrieb:
mir kommt venom auf dem einem bild irgendwie klein vor.. vielleicht auch nur einbildung

welche gegner haben wir eigentlich jetzt genau im 3. teil? venom, sandman und harry richtig? im 4. will ich auf jeden fall connors aka die echse und carnage :o

Carnage wirds nicht geben, ist auch besser so. Venom ist komplex genug und ihm muss Teil 4 ganz allein gewidmet werden. Aber die Echse wird womöglich nen Auftritt haben.

Noah schrieb:
Fisker schrieb:

Carnage wirds nicht geben, ist auch besser so

Spider-Man FSK 18 ! ;) :D

Zurück
Top Bottom