Wednesday
L20: Enlightened
BlackGun schrieb:Noah schrieb:
Stylish![]()
jo,vor allem das erste sieht richtig gut aus :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlackGun schrieb:Noah schrieb:
Stylish![]()
Zeratul schrieb:Der neue Trailer ist gut.
Mehr aber auch nicht.
Der Comic Con Trailer ist aber genial.
Verstehe nicht wieso die den nicht veröffentlicht haben.
Dort konnte man auch ganz zum Schluss Eddie's Verwandlung sehen.
Und ich glaube nicht mehr an einen vierten Spiderman Film.
Ich bin mir nun absolut sicher dass dieser kommen wird.
Weil es beim dritten Teil um den inneren Konflikt von Peter/Spidey geht.
Harry und Sandman gehören zu diesem inneren Konflikt den Peter nun versucht endgültig zu beenden.
Harry hat Rache für seinen Vater geschworen.
Durch ihn glaubt Peter dass er für Norman Osborns tot verwantwortlich ist.
Sandman ist der wahre Mörder von Ben Parker.
Peters Hass wächst nun wieder, obwohl er bereits weiss dass Rache seine Schmerzen nicht lindert.
Venom/Eddie Brock ist wieder eine andere Sache.
Eddie ist warschneinlich im dritten Teil tatsächlich das Opfer durch Spideys Rampage.
Diesmal wendet sich die Sache und Peter erschafft qasi seine Nemesis selbst.
Er ist der Täter.
Allein durch diesen Aspekt muss Venom einen eigenen Film bekommen.
Die Kinokassen und vorallem Sony werden sich aber auch über einen vierten Spiderman freuen.
Tja, wie es scheint wird Spider-Man 3 der nächstes Jahr in unsere Kinos kommt der letzte Spider-Man Teil sein. Auf www.blick.ch kann man nachlesen, dass Tobey Maguire ernsthaft darüber nachdenkt sein Kostuüm an den Nagel zu hängen und die Rolle des "Spinnenmann" aufzugeben. "Ich schätze, das ist ein guter Zeitpunkt, um Schluss zu machen. Ich bin nicht völlig dagegen noch einen zu machen aber nur wenn es Sinn macht." war sein Kommentar dazu. Außerdem ist er vergangenen Monat Vater geworden und möchte auch jetzt auch gerne mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen.
Allerdings scheint seine Filmkollegin aus Spider-Man, Kirsten Dunst, ebenfalls kein Interesse an einem weiteren Teil haben. Sie meinte: "Ich bin nicht die Art von Schauspielerin die Film um Film macht." Für alle Fans wahrscheinlich eine traurige Nachricht, dass die Reihe nach dem 3. Teil eingestellt werden soll. Aber man sollte "Niemals nie Sagen".
Vielen Dank an 'Bachi' für diesen Hinweis.
YEAH!!Auf www.blick.ch kann man nachlesen, dass Tobey Maguire ernsthaft darüber nachdenkt sein Kostuüm an den Nagel zu hängen und die Rolle des "Spinnenmann" aufzugeben.
bei batman und bond klappts doch auch mit neuen darstellernWednesday schrieb:wenn es wirklich einen vierten teil geben sollte,dann sollten dunst und maguire auch dabei sein,ich find die besetzung sehr passend,nach 3 teilen die hauptrollen neu besetzen? bitte nicht![]()
machito schrieb:bei batman und bond klappts doch auch mit neuen darstellernWednesday schrieb:wenn es wirklich einen vierten teil geben sollte,dann sollten dunst und maguire auch dabei sein,ich find die besetzung sehr passend,nach 3 teilen die hauptrollen neu besetzen? bitte nicht![]()
![]()
Mordred schrieb:Ich könnte durchaus mit einer Neubesetzung von Peter und MJ leben. Gerade MJ finde ich wirklich nicht sonderlich gut besetzt, auch wenn Kirsten Dunst ihre Sache doch ganz gut macht.
AnGer schrieb:Mordred schrieb:Ich könnte durchaus mit einer Neubesetzung von Peter und MJ leben. Gerade MJ finde ich wirklich nicht sonderlich gut besetzt, auch wenn Kirsten Dunst ihre Sache doch ganz gut macht.
Dann schlag' mal eine neue vor...![]()
Wer den Comic kennt, der weiß, was am Ende aus MJ wird.
wie wärs mit scarlett johannsen mit rot gefärbten haarenAnGer schrieb:Dann schlag' mal eine neue vor...![]()
ne ultra hotte und selbstbewußte frau, so what?AnGer schrieb:Wer den Comic kennt, der weiß, was am Ende aus MJ wird.
yup, seh ich auch so.Freeman schrieb:genau deshalb ist dunst ne fehlbesetzung