Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der neue Trailer ist gut.
Mehr aber auch nicht.
Der Comic Con Trailer ist aber genial.
Verstehe nicht wieso die den nicht veröffentlicht haben.
Dort konnte man auch ganz zum Schluss Eddie's Verwandlung sehen.
Und ich glaube nicht mehr an einen vierten Spiderman Film.
Ich bin mir nun absolut sicher dass dieser kommen wird.
Weil es beim dritten Teil um den inneren Konflikt von Peter/Spidey geht.
Harry und Sandman gehören zu diesem inneren Konflikt den Peter nun versucht endgültig zu beenden.
Harry hat Rache für seinen Vater geschworen.
Durch ihn glaubt Peter dass er für Norman Osborns tot verwantwortlich ist.
Sandman ist der wahre Mörder von Ben Parker.
Peters Hass wächst nun wieder, obwohl er bereits weiss dass Rache seine Schmerzen nicht lindert.

Venom/Eddie Brock ist wieder eine andere Sache.
Eddie ist warschneinlich im dritten Teil tatsächlich das Opfer durch Spideys Rampage.
Diesmal wendet sich die Sache und Peter erschafft qasi seine Nemesis selbst.
Er ist der Täter.
Allein durch diesen Aspekt muss Venom einen eigenen Film bekommen.
Die Kinokassen und vorallem Sony werden sich aber auch über einen vierten Spiderman freuen.

Zeratul schrieb:
Der neue Trailer ist gut.
Mehr aber auch nicht.
Der Comic Con Trailer ist aber genial.
Verstehe nicht wieso die den nicht veröffentlicht haben.
Dort konnte man auch ganz zum Schluss Eddie's Verwandlung sehen.
Und ich glaube nicht mehr an einen vierten Spiderman Film.
Ich bin mir nun absolut sicher dass dieser kommen wird.
Weil es beim dritten Teil um den inneren Konflikt von Peter/Spidey geht.
Harry und Sandman gehören zu diesem inneren Konflikt den Peter nun versucht endgültig zu beenden.
Harry hat Rache für seinen Vater geschworen.
Durch ihn glaubt Peter dass er für Norman Osborns tot verwantwortlich ist.
Sandman ist der wahre Mörder von Ben Parker.
Peters Hass wächst nun wieder, obwohl er bereits weiss dass Rache seine Schmerzen nicht lindert.

Venom/Eddie Brock ist wieder eine andere Sache.
Eddie ist warschneinlich im dritten Teil tatsächlich das Opfer durch Spideys Rampage.
Diesmal wendet sich die Sache und Peter erschafft qasi seine Nemesis selbst.
Er ist der Täter.
Allein durch diesen Aspekt muss Venom einen eigenen Film bekommen.
Die Kinokassen und vorallem Sony werden sich aber auch über einen vierten Spiderman freuen.

Naja, ich weiß nicht. Ich will Venom im dritten Teil sehen und nicht im vierten. Denn der vierte Teil kommt warscheinlich erst in 2 - 3 Jahren in die Deutschen Kinos. Und ich hab kein Bock solange zu warten. Ich will Venom im dritten Teil sehen.

In diesem Clip sieht man Venom für den Bruchteil einer Sekunde:

http://flash.sonypictures.com/video/movies/spiderman3/blog/sm3_sneak_peek.mov

Hab mal ein Pic von gemacht:

venomfg9.jpg

Tja, wie es scheint wird Spider-Man 3 der nächstes Jahr in unsere Kinos kommt der letzte Spider-Man Teil sein. Auf www.blick.ch kann man nachlesen, dass Tobey Maguire ernsthaft darüber nachdenkt sein Kostuüm an den Nagel zu hängen und die Rolle des "Spinnenmann" aufzugeben. "Ich schätze, das ist ein guter Zeitpunkt, um Schluss zu machen. Ich bin nicht völlig dagegen noch einen zu machen – aber nur wenn es Sinn macht." war sein Kommentar dazu. Außerdem ist er vergangenen Monat Vater geworden und möchte auch jetzt auch gerne mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen.

Allerdings scheint seine Filmkollegin aus Spider-Man, Kirsten Dunst, ebenfalls kein Interesse an einem weiteren Teil haben. Sie meinte: "Ich bin nicht die Art von Schauspielerin die Film um Film macht." Für alle Fans wahrscheinlich eine traurige Nachricht, dass die Reihe nach dem 3. Teil eingestellt werden soll. Aber man sollte "Niemals nie Sagen".

Vielen Dank an 'Bachi' für diesen Hinweis.

Quelle: Movie-Infos.de

Ja, aber das Geld für die ersten drei haben sie gerne genommen gell. Der Tobey sagt ja nicht völlig ab, aber der Spruch von Dunst nervt. Hauptsache erstmal fett Geld gescheffelt. Wenn Venom wirklich nur am Ende von Teil 3 auftaucht und das der Cliffhanger wird und es keinen vierten Teil geben wird, dann bin ich sauer! Tja, wieder mal sind dann wir Fans der Arsch.

Auf www.blick.ch kann man nachlesen, dass Tobey Maguire ernsthaft darüber nachdenkt sein Kostuüm an den Nagel zu hängen und die Rolle des "Spinnenmann" aufzugeben.
YEAH!! :D dann kann ja jake gyllenhall endlich die rolle übernehmen!
und man ehrlich, natürlich gibt es irgendwann auch eine fortsetzung
zum 3. teil.

wenn es wirklich einen vierten teil geben sollte,dann sollten dunst und maguire auch dabei sein,ich find die besetzung sehr passend,nach 3 teilen die hauptrollen neu besetzen? bitte nicht :oops:

Wednesday schrieb:
wenn es wirklich einen vierten teil geben sollte,dann sollten dunst und maguire auch dabei sein,ich find die besetzung sehr passend,nach 3 teilen die hauptrollen neu besetzen? bitte nicht :oops:
bei batman und bond klappts doch auch mit neuen darstellern ;)

machito schrieb:
Wednesday schrieb:
bei batman und bond klappts doch auch mit neuen darstellern ;)

joa,wobei zu erwähnen ist,das bond ja keine zusammenhängende story hat,da ist das nicht so eine große sache,bei batman hat es funktioniert das stimmt schon,aber ich persönlich kann mir für die rolle des spiderman keinen besseren vorstellen,vieleicht bin ich deswegen so skeptisch :blushed:

Mordred schrieb:
Ich könnte durchaus mit einer Neubesetzung von Peter und MJ leben. Gerade MJ finde ich wirklich nicht sonderlich gut besetzt, auch wenn Kirsten Dunst ihre Sache doch ganz gut macht.

Dann schlag' mal eine neue vor... :hmpf:

Wer den Comic kennt, der weiß, was am Ende aus MJ wird.

Der erste teil war echt KRASSS! Von zweiten habe ich echt ganz ganz ganz viel erwartet wurde am ende enttäuscht aber kein wunder war eben zu übertrieben was ich erwartet habe. Den dritten lass ich mal so auf mich zukommen ! :)

AnGer schrieb:
Mordred schrieb:
Ich könnte durchaus mit einer Neubesetzung von Peter und MJ leben. Gerade MJ finde ich wirklich nicht sonderlich gut besetzt, auch wenn Kirsten Dunst ihre Sache doch ganz gut macht.

Dann schlag' mal eine neue vor... :hmpf:

Wer den Comic kennt, der weiß, was am Ende aus MJ wird.

Ich hätte jetzt mal ganz blöd Lindsey Lohan vorgeschlagen ^^
Aber mal im Ernst! Ich finde das Kirsten Dunst leichter zu verkraften wäre als TM, da dieser komischweise richtig gut in die Rolle passt, obwohl auch da gibt es zur Not auch andere, die die rolle spielen könnten!
Wäre nur schade sich aufeinmal an neue Gesichter gewöhnen zu müssen!

Ach, dreht sich die Diskussion wieder im Kreis und es wird wieder die Besetzung kritisiert? Ich finde die Besetzung für Peter Parker und MJ einfach nur perfekt.

Die Besetzung ist perfekt, aber Tobey will ja nach Teil 3 Schlussstrich ziehen und dann ist wohl die Frage wer der "Ersatz" wird.
Wobei ich glaube bei genügend hoher Bezahlung zwängt sich Tobey auch nochmal ein 4. mal ins Spideykostüm.

Zurück
Top Bottom