Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cubestar2003 schrieb:
IMO muss Venom diesmal dabei sein, sonst wirds langweilig und langatmig. Es ist der Gegner auf den alle warten und nochmal den Grünen Kobold als tragenden Widersacher zu ertragen, wäre einfach witzlos und nervtötend.

ich fand den goblin auch ziemlich unglücklich gewählt!
der kommt im ersten teil einfach nur affig rüber mit seinem
funkelnden plastikschlitten. mary jane ist katastrophal besetzt
imo, die frau hat null sex appeal. im comic ist die frau eine
einzige bombe. als dunst am ende vom 2. teil sagt "schnapp ihn
dir tiger" hab ich mich echt kaputt gelacht!! und tobey maguire ist
zwar ein guter schauspieler und hat auch zu dem spidey im ersten ,
teilweise auch des zweiten teils gepasst von seiner schüchternheit
her, aber mit der zeit (vor allem im comic) ist spidey doch ne
verdammt coole sau geworden! jake gyllenhall hätte imo
viel besser gepasst.

machito schrieb:
viel besser gepasst.

Alles Geschmacksache, ich finde Dunst einfach nur scharf! :love3:

Und Tobey ist auch klasse als Peter, bin froh das sie Jake nicht genommen haben. Bin mir sicher das Tobey in Teil 3 richtig cool und vor allem düster daher kommen wird.

Ich denke aber das macht Peter Parker gerade aus. Dieses schüchterne usw... und da passt Tobey einfach gut. Als Spidey hat er eh ein paar coole Sprüche drauf, so wie es sich gehört.

Aber ansonsten ist es doch eine perfekte Tarnung. Mal ehrlich, wer würde Peter Parker für Spiderman halten? Eben...

Superman find ich dagegen ziemlich blöd. Ich erkenne meine Freunde auch, wenn sie eine Brille tragen, oder mal nicht. ;)

machito schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
IMO muss Venom diesmal dabei sein, sonst wirds langweilig und langatmig. Es ist der Gegner auf den alle warten und nochmal den Grünen Kobold als tragenden Widersacher zu ertragen, wäre einfach witzlos und nervtötend.

viel besser gepasst.

woahhhhhhhhhhhh da sind wohl ein paar hater auf cw=?

was habt ihr gegen die filme, sie sind so nah an den comics wie möglich, ich finde sogar der film ist der, der am meisten seinen comics usw. ähnelt.
mehr als superman, batman, x-men und ex vs. sever :lol:

spike schrieb:
Ich denke aber das macht Peter Parker gerade aus. Dieses schüchterne usw... und da passt Tobey einfach gut. Als Spidey hat er eh ein paar coole Sprüche drauf, so wie es sich gehört.

Aber ansonsten ist es doch eine perfekte Tarnung. Mal ehrlich, wer würde Peter Parker für Spiderman halten? Eben...

Superman find ich dagegen ziemlich blöd. Ich erkenne meine Freunde auch, wenn sie eine Brille tragen, oder mal nicht. ;)

naja, im comic ist er nur zu beginn schüchtern! ganz zu beginn.
ansonsten ist er smart und cool ohne ende! und die "coolen sprüche"
kommen bei maguire einfach kindergartenmäßig.

Ich als langjähriger Spidey Fan halte Dunst und Maguire auch nicht für die Idealbesetzung, aber ich kann damit leben. Tobey sieht dem jungen Peter ziemlich ähnlich und auch von der Art her gefällt er mir. Kirsten Dunst hat irgendwie wenig von der "realen" MJ.

Die Filme gefallen mir dennoch sehr gut, auch aufgrund ihres Humors ("Raindrops keep falling on my head" :D ). Auch Spideys Kostüm ist super geworden, was man für das Kostüm des Green Goblin ja mal gar nicht behaupten kann. Aber dafür hat William DaFoe (richtig so?) den Norman Osborn nahezu perfekt gespielt, wie ich finde. Tante May ist in den Comics zwar wesentlich dünner, aber das passt schon. Sehr gefallen hat mir auch die Umsetzung von Otto Octavius/Doc Ock, auch wenn er ja eigentlich nicht von einer KI kontrolliert wird. Aber dieses Zugeständnis mache ich gerne. Am perfektesten finde ich Triple J, denn Jameson ist im Film der perfekte Kotzbrocken. ("Schnell, ein Tachentuch!" :lol: :lol: )

Also ich kenne mich zwar mit den Comics gar nicht aus, aber die zwei Filme finde ich genial und der Trailer zum 3ten lässt auf etwas Geniales hoffen.

Habe neulich folgendes gelesen:

Movie-Infos schrieb:
Im dritten Teil der "Spider-Man" Saga wird es unser Wandkrabbler gleich mit vier Gegner zu tun bekommen. Dies wurde vom Marvel-Chef Avi Arad während eines Interviews mit dem 'Ifmagazine' bestätigt.

Interview
IF: Diese Mal gibt es also 4.Gegner, Venom, Sandman,Green Goblin, doch wann wird der vierte Gegner enthüllt?

Arad: Richtig, wir haben vier Gegner. Bald werden wir den vierten Gegner enthüllen. Ich glaube, während der Comic Con werden wir was enthüllen und dann wird der Wahnsinn beginnen."

Wann ist denn die Comic Con? Und ich halte vier Gegner auch für ein wenig überladen. Aber wer weiß, vielleicht wird der dritte Teil ja ein Zweiteiler :lol:

SuperMario80 schrieb:
Movie-Infos schrieb:
Interview
IF: Diese Mal gibt es also 4.Gegner, Venom, Sandman,Green Goblin, doch wann wird der vierte Gegner enthüllt?

Arad: Richtig, wir haben vier Gegner. Bald werden wir den vierten Gegner enthüllen. Ich glaube, während der Comic Con werden wir was enthüllen und dann wird der Wahnsinn beginnen."

Wann ist denn die Comic Con? Und ich halte vier Gegner auch für ein wenig überladen. Aber wer weiß, vielleicht wird der dritte Teil ja ein Zweiteiler :lol:
Laut einer Spoilerzusammenfassung wird es einen vierten Gegner geben, der aber in diesem Film nicht AKTIV wird... der entwickelt sich eben so nebenher, für einen eventuellen Einsatz im darauf folgenden Film.

Ich will nicht zu viel verraten, aber... hehehe, die Comic-Fans wissen es wenn ich einen Namen sage... es hat was mit Dr. Connors zu tun ;) :D

Ich tippe auch auf Conners alias Lizard, oder auf Mysterio (passt zu MJs Filmgeschäft).

Oder aber Venom kommt erst am Ende von Teil 3 und bekommt in Teil 4 seinen großen Auftritt. Eddie Brock wurde ja schon in Teil 1 erwähnt ...

Stike schrieb:
SuperMario80 schrieb:
Movie-Infos schrieb:
Interview

Laut einer Spoilerzusammenfassung wird es einen vierten Gegner geben, der aber in diesem Film nicht AKTIV wird... der entwickelt sich eben so nebenher, für einen eventuellen Einsatz im darauf folgenden Film.

Ich will nicht zu viel verraten, aber... hehehe, die Comic-Fans wissen es wenn ich einen Namen sage... es hat was mit Dr. Connors zu tun ;) :D

Stike du meinst doch nicht den Lizard oder!?
Ich denke da ja immernoch an Venom.
Raimi scheint sich ja extrem an der Cartoonserie aus den 90ern zu orientieren... :rolleyes:

wer ist denn Eddie Brock?
und wer ist gwen stacy?
http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/09/36/38m.jpg

und wer ist der typ, der im trailer nach oben guckt und "parker"
sagt? das ist nicht der sandmann!! der schauspieler sieht so ähnlich aus!
guckt mal bei der szene in der u-bahn genau hin oder geht auf pause, dann
seht ihr es.

ich dachte eigentlich das der typ hier venom spielt ... zumindest
steht das auf imdb
http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/54/17/38m.jpg

lizard wäre natürlich cool!!

Mordred schrieb:
Ich als langjähriger Spidey Fan halte Dunst und Maguire auch nicht für die Idealbesetzung, aber ich kann damit leben. Tobey sieht dem jungen Peter ziemlich ähnlich und auch von der Art her gefällt er mir. Kirsten Dunst hat irgendwie wenig von der "realen" MJ.

Die Filme gefallen mir dennoch sehr gut, auch aufgrund ihres Humors ("Raindrops keep falling on my head" :D ). Auch Spideys Kostüm ist super geworden, was man für das Kostüm des Green Goblin ja mal gar nicht behaupten kann. Aber dafür hat William DaFoe (richtig so?) den Norman Osborn nahezu perfekt gespielt, wie ich finde. Tante May ist in den Comics zwar wesentlich dünner, aber das passt schon. Sehr gefallen hat mir auch die Umsetzung von Otto Octavius/Doc Ock, auch wenn er ja eigentlich nicht von einer KI kontrolliert wird. Aber dieses Zugeständnis mache ich gerne. Am perfektesten finde ich Triple J, denn Jameson ist im Film der perfekte Kotzbrocken. ("Schnell, ein Tachentuch!" :lol: :lol: )

hammer lied, musste ich mir gleich holen als ich es im film gehört habe :lol:

wusstet ihr das nicolas cage eigentlich den kobold spielen sollte, er hatte sogar einige kostüme anprobiert, dann entschied man sich im letzten mom für dafoe

oh man, ich hab grad den teaser zu teil 3 gesehen, und ich glaub immer mehr das wird der beste von allen dreien (den 2. fand ich den tick schlechter als den ersten, aber stagnation auf so einem hohen level ist ok) vor allem weil venom mein absoluter lieblings gegner ist.. was ich hoffe:

spidey kämpft gegen den sandman und kann ihn besiegen, dann gegen den green goblin er verliert allerdings woraufhin er von dem venom parasiten infiziert wird.. dadurch kriegt er extreme power und packt den green goblin aka harry wird jedoch immer böser etc und hat konflikte mit sich selbst blah blah

und erst am ende wird venom kurz gezeigt, richtig gekämpft aber in teil 4 :blushed:

so wünsche ich mir das, sandman und goblin in teil 3, venom und lizard in teil 4 bitte

D.A._King schrieb:
Mordred schrieb:

hammer lied, musste ich mir gleich holen als ich es im film gehört habe :lol:

wusstet ihr das nicolas cage eigentlich den kobold spielen sollte, er hatte sogar einige kostüme anprobiert, dann entschied man sich im letzten mom für dafoe

Oha nix gegen Dafoe, aber Cage wär nochma en ganzes Stück besser gewesen find ich.
Imo mit der beste Schauspieler unsrer Zeit.

@topic:

Ich kenn zwar die Comics nicht all zu genau, aber ich fand Spiderman 1 und 2 sehr geil und der Trailer zu Teil 3 is ja mal nur geil :o

machito schrieb:
wer ist denn Eddie Brock?
und wer ist gwen stacy?
http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/09/36/38m.jpg

seht ihr es.

steht das auf imdb

Der Typ der im Trailer nach oben guckt und Parker sagt ist Eddie Brock/Venom (Topher Grace, kennt man doch aus "Die wilden Siebziger") und Gwen Stacy war doch im Comic Parkers erste Liebe, oder? Oder was meinst du?

@ Arbiter Elite: Was ist daran schlecht das Raimi sich am 90er Cartoon orientiert? Find den klasse. :)

@ Fisker: Ich könnte dir jetzt ungefähr sagen wie es mit Spidey, Sandman und Hobgoblin ablaufen wird, aber ist ein großer Spoiler. ;)

machito schrieb:
seht ihr es.

steht das auf imdb

Ja, das ist der Typ, der Venom spielt, wie Noah schon sagte. Ich hab ein altes Bild vom ihm, damit man ihn besser einsortieren kann ;-)

eric.gif

:D

Zurück
Top Bottom