Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freu mich kein bischen auf den Film, nunja ich bin ja auch kein grosser Fan von Spiderman aber den ersten Teil halte ich für ganz gutes Popcorn Kino und den zweiten Teil fand ich total mies.

Jo, jedem das seine, ich kanns kaum erwarten.^^

Das ist übrigends nur ein Promo-Bild, das schwarze Kostüm wird noch überarbeitet das es dem Original (im Comic) gleicht.

das bild ist ja wohl der hammer :o :o

@noah:ich dachte mal gehört zu haben,das nach teil 3 schluß ist :-?

wird es überhaupt einen 4. geben :-?

Wednesday schrieb:

Also Sam Raimi und Sony wollen definitv einen vierten Teil drehen. Liegt halt an Tobey und Kirsten ob die unterschreiben, denke schon.

Einige vermuten den Green Goblin/Hobgoblin bzw. Peters Freund Harry:

spidey_eye.jpg

eyegoblin.jpg

Aber ich weiß net so recht, sieht für mich mehr nach Häuser aus. :-?

Hier noch einige Gerüchte bzw. Spoiler zu Teil 3, kann mir aber net vorstellen das es genau so kommen wird:

- am Anfang kämpft Spidey gegen den neuen Goblin (Harry), dieser verliert, und Spidey bringt ihn in ein Krankenhaus

- Dr Connors, der auch im zweiten Film dabei war, experimentiert mit einem Asteroiden, aus dem der Symbiont dann heraus kommt

- der Symbiont bindet sich mit Spider-Man und verändert ihn ein wenig, in dem Kostüm kämpft er gegen Sandman und einige Gangster

- bei einer Kirche reisst er den Symbionten von sich, und dieser findet zu Topher Grace's Charakter - er wird zu Venom

- Sandman ist der Hauptgegner, er tritt so oft auf wie Doc Ock im zweiten, mit vielen Actionsequenzen, darunter eine in einer U-Bahn

- am Ende gibt es einen riesigen Kampf, bei dem Spidey und der Goblin gegen Sandman und Venom kämpfen

- Venom sieht aus wie eine größere Version von Spider-Man, größer, stärker, mit scharfen Zähnen und einer langen CGI-Zunge; allerdings nicht so übertrieben groß wie in den Comics

- der neue Goblin sieht ähnlich aus wie der erste, nur mit einigen Schwarz-Tönen und einigen neuen Waffen, darunter zwei Schwertern

- der Symbiont überlebt, der Mann darunter allerdings nicht

- es gibt Verweise auf den Lizard

- Bruce Campbell spielt Quentin Beck ( der in Comics zu Mysterio wurde )
.
Harry opfert sich dabei für seinen Freund. Auch Peters Tante May stirbt im Verlauf des Films.

was redet ihr da fürn Blödsinn :oops: :-?
das is nich der schwarze Anzug der sieht komplett anders aus das is Spiderman normalo auf nem schwarz weiß Bild -.-

--> so sieht der Symbionten Anzug aus (sowohl bei Venom als auch bei Spidey)
venomrah0tc.jpg

Noah schrieb:
Wednesday schrieb:

Also Sam Raimi und Sony wollen definitv einen vierten Teil drehen. Liegt halt an Tobey und Kirsten ob die unterschreiben, denke schon.

lol Kirsten Dunst hat gesagt sie dreht Spiderman nur weiter wenn er im nächsten Teil stirbt :rolleyes: :lol:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW :o

die gerüchte um Spiderman 3 sind ja der hammer!

endlich ist venom im film, mein lieblings gegner ever... scheiß auf darth vader^^

Link's adventure schrieb:
was redet ihr da fürn Blödsinn :oops: :-?
das is nich der schwarze Anzug der sieht komplett anders aus das is Spiderman normalo auf nem schwarz weiß Bild -.-

Hallo? Ich hab gesagt das ist nur ein Promo-Bild. Auf der offziellen Sony-Seite zum Film wird ebenfalls von "Black Suit" gesprochen, das ist schon richtig und es ist kein Schwarz-Weiß Bild!!!

Hier der Text von der Website:

Spider-Man Is Wearing A Black Suit!

You may think you’re looking at a black and white photo. Look closely, Spider-Man wears a black suit in Spider-Man 3. Tobey Maguire returns as Peter Parker / Spider-Man in Spider-Man 3. In Theaters 5/4/07

http://spiderman.sonypictures.com/index.php

Hier die Teaser-Beschreibung!!!

Spiderman 3 Teaser #1 1:38

0-0:24 Nahaufnahme vom roten Kostüm

silberne Buchstaben - "Wie lange"

0:25 "Kann ein Mann"

"Die Dunkelheit bekämpfen..."

0:30 Schwarzer Schleim fließt über's Kostüm.

"Bevor er sie"

"In sich selbst findet"

0:40 Kamera fährt zurück um den schwarzen Spider-Man in Gargoyle-Pose im Regen zu zeigen

--0:55 Kurze Aufnahmen von den wichtigeren Darstellen aus den vorherigen Filmen

0:56 Spider-Man liegt im Bett und schwarzes/r Netz/Schleim scheint von unten nach seiner Hand zu greifen

MJ(?) Stimme aus dem Off: "Was passiert hier?"

PP Stimme aus dem Off: "Ich weiß es nicht, aber ich muss es aufhalten"

1:03 Kurze Aufnahmen:

Actionszenen:

1:05 Riesige Sandgestalt (denkt an "Die Mumie") lehnt sich gegen ein Stadtgebäude.

1:06 PP und MJ küssen sich in einem Spinnennetz liegend.

1:07 Eine Person auf dem Gleiter des Grünen Kobolds

1:08 Text: "Der größte Kampf"

1:14 PP fällt nach hinten und greift nach dem Hochzeitsring(?) ähnelt der HdR Szene sehr.

Text: "liegt"

1:18 PP reißt sich das Hemd auf um das schwarze Kostüm zu zeigen

1:19 Text: "im inneren"

1:20-1:30 Die Kamera schwenkt herum um den schwarzen Spidey zu zeigen, der in ein verspiegeltes Hochhaus schaut, in dem sich das rote Kostüm spiegelt.

1:33 riesige "3" erscheint

Quelle: Movie-Infos.de

HAMMER! :o

Der Teaser soll übringends zum Start von Superman Returns in den USA gezeigt werden.

sehr schön, warte schon lange auf gute kinokost. mal schauen, wie sich S3 gegen DoA the movie schlägt ;)

hört sich sehr geil an :D

die vorgänger waren schon klasse,wird bei dem teil hoffentlich nicht anders,aber ich hab da ein gutes gefühl

Zurück
Top Bottom