Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wow, der lizardman? aus Soul Calibur? :P
aber sie sollten nicht zu viele gegner in S3 verpulvern, sonst bleibt nicht mehr viel neues übrig.

DIe ganze Symbioten Geschichte wird wohl so ablaufen das Venom, wie ihr schon vermutet erst am schluss vorkommt! Was ich mir gut vorstellen könnte ist, das Venom, im vierten Teil dann zusammen mit Carnage vorkommt, was ich wirklich richtig krass finden würde!

twix schrieb:
D.A._King schrieb:

115.jpg

:-?

MFauli liebt Spiderman und Cosplay. ;)

LinkofTime schrieb:
DIe ganze Symbioten Geschichte wird wohl so ablaufen das Venom, wie ihr schon vermutet erst am schluss vorkommt! Was ich mir gut vorstellen könnte ist, das Venom, im vierten Teil dann zusammen mit Carnage vorkommt, was ich wirklich richtig krass finden würde!

Carnage soll und wird auch nicht vorkommen.
Ich fand die Idee an sich schon recht "bekloppt" einen 2.ten Symbionten der einen Geisteskranken befällt und so ne Art "Psycho-Venom" wird in das Spidermanuniversum zu integrieren.
Und wenn ihr euch ein wenig mit den Comics auskennt, werdet ihr wissen dass Carnage niemals in einem Film der ab 12 Jahren freigegeben ist
(der Vorlage gerecht) mitwirken kann.
Denn Venom ist im Vergleich zu Carnage schon fast ein Pazifist. ;)

Arbiter Elite schrieb:
LinkofTime schrieb:

Carnage soll und wird auch nicht vorkommen.
Ich fand die Idee an sich schon recht "bekloppt" einen 2.ten Symbionten der einen Geisteskranken befällt und so ne Art "Psycho-Venom" wird in das Spidermanuniversum zu integrieren.
Und wenn ihr euch ein wenig mit den Comics auskennt, werdet ihr wissen dass Carnage niemals in einem Film der ab 12 Jahren freigegeben ist
(der Vorlage gerecht) mitwirken kann.
Denn Venom ist im Vergleich zu Carnage schon fast ein Pazifist. ;)

dann kommt halt ein spin-off für erwachsene ab 18 jahren, ich erinnere nur an "The Punisher", die vorlage ist auch nicht für kinder :)

Viel mehr interessiert mich Superman Returns, der im Gegensatz zu Spideman sogar Inhalt haben soll :sorry:

iriedaily schrieb:
Viel mehr interessiert mich Superman Returns, der im Gegensatz zu Spideman sogar Inhalt haben soll :sorry:

sorry, aber das spiderman-thema ist viel realistischer als superman.
ein mann kommt von einem anderen planeten und hat superkräfte, nur weil die sonne eine andere farbe hat? :lol:

schon klar...

ich blick nich merh durch ^^ wer is jetzt welcher? also der unterschied zwischen carnage und venom?! :D

solid2snake schrieb:
iriedaily schrieb:

ein mann kommt von einem anderen planeten und hat superkräfte, nur weil die sonne eine andere farbe hat? :lol:

schon klar...

Aja und ein Mann wird von einer Spinne gebissen und nimmt deren Fähigkeiten an? :lol:

schon klar...

ich blick nich merh durch ^^ wer is jetzt welcher? also der unterschied zwischen carnage und venom?!

bin jetzt zwar nicht der überfan aber müsste glaub ich so gewesen sein

also der Typ der Venom ist hat den Symbionten verloren und war im Knast, sein Zellenkollege war Cletus (später Carnage)

Also der Symbiont kommt um den Venom Typ aus dem Knast zu befreien und hinterlässt für Cletus ein Teil vom Symbiont. Dieser Teil vereint sich dann eben mit Cletus und der wird zu Carnage

Cubestar2003 schrieb:
solid2snake schrieb:
iriedaily schrieb:

schon klar...

Aja und ein Mann wird von einer Spinne gebissen und nimmt deren Fähigkeiten an? :lol:

schon klar...

wenigstens wird bei spiderman versucht, die kräfte durch DNS zu erklären. bei superman gibt es sowas nicht, eine schmalzlocke kommt auf den planeten und hat superkräfte. nur eine requisite, die aussieht wie ein grüner stein, kann ihn schwächen... xD sorry cubie, aber dass du diese story verteidigst zeigt nur, dass du ein nub bist.

bis in die unendlichkeit und viel weiter... :lol:

solid2snake schrieb:
wenigstens wird bei spiderman versucht, die kräfte durch DNS zu erklären. bei superman gibt es sowas nicht, eine schmalzlocke kommt auf den planeten und hat superkräfte. nur eine requisite, die aussieht wie ein grüner stein, kann ihn schwächen... xD sorry cubie, aber dass du diese story verteidigst zeigt nur, dass du ein nub bist.

Und der Post zeigt nur wieder, warum man hier Tag für Tag an deiner Intelligenz zweifeln muss.

also solid2snake hat nicht ganz unrecht.
dennoch halte ich es für zweifelhaft
überhaupt stories aus comics ernst zu nehmen :)

ich blick nich merh durch ^^ wer is jetzt welcher? also der unterschied zwischen carnage und venom?!

Also da ist diese Weltraumsubstanz die sich mit Menschen vereinen kann und ihnen Macht gibt,Sie aber auch beeinflusst.

Zuerst wird Spider Man selbst davon eingehüllt und noch um einiges mächtiger als vorher.

Das findet er auch ganz toll,bis er merkt,dass auch sein Charakter davon beeinflusst wird.Er wird viel agressiver und grausamer.

Dann gibt es halt diesen einen Typen,der Spider Man an allem was in seinem Leben schief gelaufen ist,die Schuld gibt.

Die Substanz hüllt diesen Kerl ein und bekämpft Spider Man als Venom,einer der fiesesten Gegner von Spiderman.

Naja,später kommt der Kerl in den Knast und dort trifft die Substanz auf Kletus.

Spiderman war ja gut und auch der andere Typ,war ja eigentlich nur auf Spiderman wütend.Kann sein,dass er sogar ein Freund von Peter Parker war.

Kletus hingegen ist soviel ich weiß ein krimineller,sadistischer
Massenmörder.Der wehrt sich gar nicht gegen den Einfluss der Substanz,vielmehr sind ihre Gesinnungen kongruent.

Cubestar2003 schrieb:
solid2snake schrieb:

Und der Post zeigt nur wieder, warum man hier Tag für Tag an deiner Intelligenz zweifeln muss.

ich enttäusche dich ungern cubie, aber ich habe heute meine fachhochschulreife bekommen und du bist einfach nur ne alte diva xD

man sieht einfach, dass du von nichts eine ahnung hast und deine argumente so aussagekräftig sind, wie dein aussehen.

@topic:

finde die realverfilmungen von DC comics unglaubwürdig. die Marvel comics waren schon immer realitätsnäher.

Ab in den Sandkasten Kleiner. :lol:

Erzählt mir was von Argumenten, der König des Spams und der Einzeiler. Sry, aber da hälts mich wirklich kaum aufm Stuhl vor Lachen. :lol:

"Neid ist die größte Form der anerkennung."
ich weiß nicht, wieso du mich immer bashen musst, aber es muss dich wohl den schlaf kosten kleine rothaut. sag mir bescheid, bin immer für meine fans da. und jetzt zurück zum thema, bevor du noch gekickt wird und dein langweiliges leben auf Mag64 bzw. GU verbringen musst.

nochmal sorry an alle, aber Cubestar nervt einfach. mit ihm ist keine richtige Konversation möglich.

Langweiliges Leben? Sagt mir jmd mit 12.000 Posts in 1 1/2 Jahren? ;)

Und was das gekickt werden betrifft, dem stehst du mit deinem No Rank näher als ich. ;)

Und nun hör auf dich selbst zu ownen, man kann ja schon fast ein Buch über dich schreiben. :lol:

Lass uns lieber zurück zum Thema kommen, bevor du dich noch weiter selbst bloßstellst.

Sagt mal gehts euch noch zu gut?

Chattet gefälligst woanders!

Zurück
Top Bottom