TVGuide.com hatte die Gelegenheit mit dem 51-jährigen Schauspieler J.K. Simmons ein Interview zu führen und sprach mit ihm auch über die neue Comicverfilmung Spider-Man 3, in welcher er abermals als Peter Parker's Boss J. Jonah Jameson zu sehen sein wird! Vor zwei, drei Wochen hat er seinen Part abgedreht. Hier ein Auszug:
TVGuide.com: Wie ist dein Gefühl zu Teil 3? Wenn man sich die Trailer ansieht, scheint er düster zu sein.
Simmons: Ich denke es geht in viele interessante Richtungen. Natürlich dauert es noch lange, bis wir die fertige Version sehen können, aber bei meinem Teil, hatten wir auf jeden Fall viel Spaß. Ich hatte vielleicht nicht ganz so viel zu tun wie in der ersten Fortsetzung und ein bisschen mehr als im ersten Film, aber es sieht so aus, als ob die Bösewichte ihre Vorgänger wieder übertreffen werden.
TVGuide.com: Im zweiten Teil treffen wir auf Jonah's Sohn, der in den Spider-Man Comics zu einem Schurken wird. Aber im neuen Film wird das wohl nicht so sein?
Simmons: Noch nicht. Hoffentlich wird noch einiges passieren für Teil 4, 5, 6.... Ich werde alle zwei oder drei Jahre einen Spider-Man Film für die nächsten paar Jahrzehnte machen, wenn man es will. Das wäre ok!
TVGuide.com: Wurde am Set über Spider-Man 4 gesprochen?
Simmons: Ja, es wurde erwähnt. In der Tat sprach [Regisseur] Sam Raimi darüber, als wir gegen Ende an meinen letzten Drehtagen ein paar Nachtszenen in New York machten. Es gibt noch keinen abgeschlossenen Deal, weil die Verträge, die von Sam Raimi und den ganzen Schauspielern, nur für drei Filme waren. Aber er ist definitiv offen für mehr.