PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Wisst ihr was totale beschissen ist? Dass ich es zwar am Freitag im Briefkasten liegen haben werde. Aber nicht vor Montag spielen werden kann, weil ich übers Wochenende auf der Connichi bin. :cry:
 
wpnmh5pu.png


https://playfront.de/test-marvel-spider-man/

Bedingt vielleicht für nicht Spidey Fans :awesome:

PS

Meint Tipp lautet 84-87 % (Mit den üblichen Haterwertungen....)
 
89% bei gamerankings bei aktuell 41 reviews. das spiel ist gekauft - auch für 70€. bock drauf, reviews haben mich überzeugt, vor allem die sehr gut beschriebenen nebenquests! habe es für ein plastik gamr gehalten, wurde aber eines besseren belehrt :)
 
Das liegt daran, dass die Qualität der Nebenquests schwankt... was aber bisher in jedem Spiel der Fall war. Gibt immer gute und weniger interessante Nebenquests.
 


an sich natürlich ne sehr gute wertung

aber dieses "bedingter Wiederspielwert" werde ich nie verstehen

Ist nen storydriven Open World mit wohl vielen Nebenquests, klar, sobald mans durch hat, ist die Story bekannt und beim 2.mal ist nix mehr neu

Aber das ist doch generell bei SP Games so, zudem macht es einfach keinen Sinn den Wiederspielwert besonders zu gewichten

Wie ein Spiel beim 1.durchspielen funktioniert, das sollte wichtig sein

aber egal, trotzdem ja top wertung


Die Nebenquests sollen eher solala sein :ugly:


naja, sollen wohl ziemlich viele Nebenquests sein und da macht man dann eben was, was man ähnlich schon bei ner anderen Quest machte
 
Ist nen storydriven Open World mit wohl vielen Nebenquests, klar, sobald mans durch hat, ist die Story bekannt und beim 2.mal ist nix mehr neu

Naja, laut Gamepro Test
scheinen die Hauptmissionen auch nicht durchweg super zu sein: "Im Laufe der Story kann Marvel's Spider-Man das hohe Niveau dieser Blockbustermissionen zwar nicht halten und enttäuscht mit belanglosen Lager-Infiltrations-Missionen und langweiligen Bosskämpfen"


Außerdem soll es nur wenig Hauptquests geben und die Nebenquests nehmen schon Ubisoft-Ausmaße an :ugly:
Etwas unfair verteilt für ein "storydriven"-Spiel.


Andererseits hab ich bei den Spidey-Spielen eh gerne die Nebenaufgaben gemacht.
 
Naja, laut Gamepro Test
scheinen die Hauptmissionen auch nicht durchweg super zu sein: "Im Laufe der Story kann Marvel's Spider-Man das hohe Niveau dieser Blockbustermissionen zwar nicht halten und enttäuscht mit belanglosen Lager-Infiltrations-Missionen und langweiligen Bosskämpfen"


Außerdem soll es nur wenig Hauptquests geben und die Nebenquests nehmen schon Ubisoft-Ausmaße an :ugly:
Etwas unfair verteilt für ein "storydriven"-Spiel.


Andererseits hab ich bei den Spidey-Spielen eh gerne die Nebenaufgaben gemacht.


Nebenquest sind generell nie mein Ding, spiele meistens nur die Hauptquest durch

Aber das was Gamepro da anspricht ist immer nen Grund warum weniger nicht selten mehr ist

Wenn man jetzt Ubi anführt, die strecken ihre Spiele ja oft

paar Stunden weniger wären auch net verkehrt
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Aba aba Downgrade :lol:
 
Mh, klingt doch irgendwie ernüchternd alles. Auch die Dinge, die 4players ankreidet (Sprüche der Passanten nicht übersetzt, sie reagieren fast nie auf Spiderman, viel Trial & Error bei den Schleichpassagen) klingen irgendwie nach unfertigem Game. Dazu die typischen Open World Krankheiten. Ne, ich glaube das kann warten, ist mir so den Vollpreis nicht wert.
 
gameware.at spiel lagernd, versand morgen...marktkauf hat in der regel games auch schon 1-2 tage vor release im regal (konnte mir in der vergangenheit schon einiges vorab sichern...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackGun
Laut GP nicht.
Die sollen am meisten Spass machen im vergleich zu anderen OW Spielen.


@Grafik

Wie ich mir schon gedacht bzw im bisherigen Gameplay gesehen habe, Manhatten sieht super aus, die kleinen bereiche eher mäßig.
 
Wenn man manches Fazit liest und sich die Wertungen ansieht....nunja....schon ne gewisse Diskrepanz vorhanden....

Leider bombardiert einen das Spiel wohl auch mit dem 08/15 OW Kram....na schaun mer mal wie es sich spielt und ob es nicht doch motiviert Nebenmissionen zu machen, allein wegen des doch wohl recht genialen movements in NY. Einige Kritikpunkte zu den Schleichpassagen, wenigen Gegnervariationen und "langweiligen?" Bossen klingen da schon unschöner....da sind die Aussagen allerdings doch recht unterschiedlich.

Wird selbst angetestet und dann wird sich zeigen ob es zündet oder die OW-Formel nach ner gewissen Zeit eher demotiviert....
 
Wenn man manches Fazit liest und sich die Wertungen ansieht....nunja....schon ne gewisse Diskrepanz vorhanden....

Leider bombardiert einen das Spiel wohl auch mit dem 08/15 OW Kram....na schaun mer mal wie es sich spielt und ob es nicht doch motiviert Nebenmissionen zu machen, allein wegen des doch wohl recht genialen movements in NY. Einige Kritikpunkte zu den Schleichpassagen, wenigen Gegnervariationen und "langweiligen?" Bossen klingen da schon unschöner....da sind die Aussagen allerdings doch recht unterschiedlich.

Wird selbst angetestet und dann wird sich zeigen ob es zündet oder die OW-Formel nach ner gewissen Zeit eher demotiviert....

ist wohl ähnlich wie bei god of war, wo das coregameplay so stark ist, dass es trotz anderer faktoren wie der typischen open world mit den üblichen aufgaben, immer noch ein sehr gutes spiel ist.
ich müsste es wohl morgen haben. bin gespannt wie es sich dann spielt.
 
Zurück
Top Bottom