Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?! Weil es irgendwelche Haterwertungen von Nonames gibt, die den Schnitt nach unten ziehen soll das Spiel meine Erwartungen nicht erfüllt haben?! Wird nach God of War sicher mein GotY, mich interessieren Haterwertungen nicht. Bin gespannt wann die Washington Post die 40% raushaut...Zumindest die von Striko nicht, aber da kann ja jeder seine eigenen Erwartungen haben.
Gerade Spider-Man auf der IFA angezockt. Sieht ganz gut aus, hat mit dem Gezeigten von 2017 aber nichts mehr gemeinsam. Schade.
stimmtGerade Spider-Man auf der IFA angezockt. Sieht ganz gut aus, hat mit dem Gezeigten von 2017 aber nichts mehr gemeinsam. Schade.
Nein, Marvel's Spider-Man ist kein Sony-Exklusiv-Blockbuster im Stile eines Horizon, Uncharted oder God of War, auf den sich alle einigen können. Denn mit dem Abgrasen von Hunderten (!) Icons in der Spielwelt treibt es eine Open-World-Eigenheit dermaßen auf die Spitze, dass selbst Ubisoft-Formel-gestählte Genreveteranen mehr Fleißarbeit als Spiel befürchten und demotiviert abwinken könnten.
Dabei vergessen sie aber etwas, dass Spider-Man signifikant von seinen Open-World-Kollegen unterscheidet. Denn zum einen macht selbst der simpelste Botengang Laune, wenn man dabei ebenso stilvoll wie blitzgeschwind durch die Hochhausschluchten Manhattans schwingen kann. Und zum anderen war Spidey noch nie ein Weltenretter, sondern schon immer ein Held der Nachbarschaft, was den unzähligen kleinen Aufgaben einen deutlich logischeren Kontext gibt als bei der Konkurrenz.
So sehr ich deshalb jeden verstehen kann, der von Spider-Man mehr erwartet hat als eine mit Miniquests vollgestopfte Open World und nur wenigen - aber dafür spektakulären! - Storymissionen, so sehr freue ich mich dennoch jeden Feierabend auf meine nächsten Manhattan-Ausflug. Und sei es nur, um ein paar Tauben zu retten. Denn Nebenquests haben mir in einem Action-Adventure noch nie so viel Spaß gemacht wie in Spider-Man. Das mag nicht jedem reichen, aber wer will schon die Welt retten, wenn er stattdessen auch von Wolkenkratzern springen kann? Eben!
Das ist mal ein realistisches gutes Fazit ... das Kampfsystem und die Präsentation sollen ja Mega sein
?! Weil es irgendwelche Haterwertungen von Nonames gibt, die den Schnitt nach unten ziehen soll das Spiel meine Erwartungen nicht erfüllt haben?! Wird nach God of War sicher mein GotY, mich interessieren Haterwertungen nicht. Bin gespannt wann die Washington Post die 40% raushaut...
Hab ich das gesagt? meine die ganzen 70er WertungenAlso ist Gamepro mit 85% jetzt ein Hatermagazin "Nonames", weil sie nicht die von dir geforderte 91% geben? Für ein Spiel, dass du nie gespielt hast?
Insomniac Games has used their power responsibly while translating their vision of Spider-Man, and they’ve created his largest and most detailed adventure to date. They’ve taken lessons from their previous action-adventures, along with recent successful franchises in the super hero genre, showcasing what’s possible not only for Spider-Man, but for all comic book characters in this generation of games.
Die beste Spider-Man-Versoftung, die es gibt: cineastisches Action-Adventure mit flüssigen Kämpfen und toller Netzschwung-Mechanik.
Zumindest die von Striko nicht, aber da kann ja jeder seine eigenen Erwartungen haben.
Bin insgesamt immer noch überrascht, dass es überhaupt so ein Lizenzspiel exklusiv auf einer Konsole gibt. Wurde aber auch Zeit, dass es da mal jemand richtig angepackt hat und nicht wieder ein Schwachsinn fabriziert wurde wie in der Spiderman-Vergangenheit.
und nur wenigen - aber dafür spektakulären! - Storymissionen