PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

ist das jetzt schlecht? Ich denke nicht.

nö. für spiderman fans ist das sicher nicht schlecht. und für fans von soliden openworld spielen der marke arkham city, sleeping dogs oder sunset overdrive gibts auch neues futter.
ich weiß persönlich nur nicht ob mich spiderman bis zum ende motivieren kann. aber das ist meine sache.

nö. für spiderman fans ist das sicher nicht schlecht. und für fans von soliden openworld spielen der marke arkham city, sleeping dogs oder sunset overdrive gibts auch neues futter.
ich weiß persönlich nur nicht ob mich spiderman bis zum ende motivieren kann. aber das ist meine sache.

dich kann doch sowieso fast kein Spiel motivieren....von dem her...wayne :nix:

Was waren denn die Erwartungen?

Die Reviews kommen um 16 Uhr! Ich Tippe auf 92% Metacritics.

Anscheinend wird es nicht ganz den Erwartungen gerecht :v:

Ich hätte etwas weniger erwartet, so 82-86, wenn es bei 88 bleibt bin ich positiv überrascht. Am Ende sind die Wertungen aber ohnehin egal, mir muss es gefallen, ich bin auf jeden Fall guter Dinge, dass ich ein paar Tage sehr viel Spaß daran habe.

Anscheinend wird es nicht ganz den Erwartungen gerecht :v:

Zumindest die von Striko nicht, aber da kann ja jeder seine eigenen Erwartungen haben.

Bin insgesamt immer noch überrascht, dass es überhaupt so ein Lizenzspiel exklusiv auf einer Konsole gibt. Wurde aber auch Zeit, dass es da mal jemand richtig angepackt hat und nicht wieder ein Schwachsinn fabriziert wurde wie in der Spiderman-Vergangenheit.

Super Wertungen, scheint den Erwartungen gerecht zu werden. Denke das wird in Ami-Land ordentlich einschlagen!

56Critcs bei 88% :goodwork:

Da wird sich nicht mehr viel tun, außer einen hoch oder runter ... 89% war mein Tipp :scan:

Zurück
Top Bottom