daMatt
L20: Enlightened
Wisst ihr was totale beschissen ist? Dass ich es zwar am Freitag im Briefkasten liegen haben werde. Aber nicht vor Montag spielen werden kann, weil ich übers Wochenende auf der Connichi bin. :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
89% bei gamerankings bei aktuell 41 reviews. das spiel ist gekauft - auch für 70€. bock drauf, reviews haben mich überzeugt, vor allem die sehr gut beschriebenen nebenquests! habe es für ein plastik gamr gehalten, wurde aber eines besseren belehrt
Die Nebenquests sollen eher solala sein
Die Nebenquests sollen eher solala sein
Ist nen storydriven Open World mit wohl vielen Nebenquests, klar, sobald mans durch hat, ist die Story bekannt und beim 2.mal ist nix mehr neu
Naja, laut Gamepro Test
scheinen die Hauptmissionen auch nicht durchweg super zu sein: "Im Laufe der Story kann Marvel's Spider-Man das hohe Niveau dieser Blockbustermissionen zwar nicht halten und enttäuscht mit belanglosen Lager-Infiltrations-Missionen und langweiligen Bosskämpfen"
Außerdem soll es nur wenig Hauptquests geben und die Nebenquests nehmen schon Ubisoft-Ausmaße an
Etwas unfair verteilt für ein "storydriven"-Spiel.
Andererseits hab ich bei den Spidey-Spielen eh gerne die Nebenaufgaben gemacht.
Wenn man manches Fazit liest und sich die Wertungen ansieht....nunja....schon ne gewisse Diskrepanz vorhanden....
Leider bombardiert einen das Spiel wohl auch mit dem 08/15 OW Kram....na schaun mer mal wie es sich spielt und ob es nicht doch motiviert Nebenmissionen zu machen, allein wegen des doch wohl recht genialen movements in NY. Einige Kritikpunkte zu den Schleichpassagen, wenigen Gegnervariationen und "langweiligen?" Bossen klingen da schon unschöner....da sind die Aussagen allerdings doch recht unterschiedlich.
Wird selbst angetestet und dann wird sich zeigen ob es zündet oder die OW-Formel nach ner gewissen Zeit eher demotiviert....