Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also halten wir fest: New York als Schauplatz ist sehr glaubhaft umgesetzt, das Movement und das „Spidey-Gefühl“ fühlen sich großartig an, die Story ist spannend erzählt und bietet einige Wendungen, die Grafik ist sehr hübsch (auch mit weniger Pfützen ) und die Spielzeit ist mit ca. 20 - 40 Stunden recht ordentlich.
Dagegen sind die Nebenquests nicht durchgehend auf einem hohen Niveau und die Sammelaufgaben nehmen wohl Assassins Creed Ausmaße an.
Also für mich steht fest: Das wird ein richtig, richtig gutes Game! Das Wochenende gehört ganz der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft :cool:
Also für mich steht fest: Das wird ein richtig, richtig gutes Game! Das Wochenende gehört ganz der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft :cool:
also manchmal mag ich sogar solche AC Sammelaufgaben
AhaDIe 90% wird es, wie zu erwarten war, nicht erreichen. Da hat man mal wieder zu viel gehypt. Sieht trotzdem nice aus und werde ich mir sicher irgendwann holen.
Freu mich schon sehr drauf. Die Wertung is mir total egal, wie bei jedem anderen Spiel auch. Bei manchen hier könnte man meinen es liegt am Alter weil man so auf Wertungen abfährt.
Hoffe ich bekomme es heute oder morgen
Wertungen sind wichtig, will ja nicht Blind 60€ ausgeben.
Hattest du noch nie mit einem Spiel Spaß welches eher schlechte oder neutrale Bewertungen bekommen hat?
Hattest du noch nie mit einem Spiel Spaß welches eher schlechte oder neutrale Bewertungen bekommen hat?
87% im Schnitt sind aber doch sehr gute WertungenDoch, aber meistens merkt man es den Spielen schon an.
Irgendwas fehlt oder ist nicht gut umgesetzt.
Wo und von wem? Ich bin übrigens auch total gehypt und habe es sogar gehyptWas heißt aha. Die Ultras haben es als den Hot Shit 2018 hingestellt.
Wenn du wirklich nur 82-84 erwartet hast, dann ist es natürlich über deinen Erwartungen. Aber wurde z.T. halt schon anders dargestellt.
Ausverkauf bei ersten Händlern
Offenbar haben viele Spieler in Deutschland ein großes Interesse an "Spider-Man", denn bei einigen Händlern erfolgte bereits ein Ausverkauf. Amazon nimmt momentan keine Vorbestellungen mehr an und bei Media Markt sieht es ähnlich aus. Bei Saturn könnt ihr hingegen noch ein Exemplar zum Preis vom rund 70 Euro ordern und am kommenden Freitag pünktlich loslegen.
87% im Schnitt sind aber doch sehr gute Wertungen