PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Die Grafik sieht wirklich fantastisch aus.

Spiderman auf der PSX war glaub 99-2000 auch ein tolles Game :) Natürlich nicht OW, aber war trotzdem ziemlich geil und wurde damals richtig gefeiert. Dank der Grotte dürfte es ja Donnerstag schon losgehen und bin sehr auf die Story gespannt :cool:

Also halten wir fest: New York als Schauplatz ist sehr glaubhaft umgesetzt, das Movement und das „Spidey-Gefühl“ fühlen sich großartig an, die Story ist spannend erzählt und bietet einige Wendungen, die Grafik ist sehr hübsch (auch mit weniger Pfützen :p) und die Spielzeit ist mit ca. 20 - 40 Stunden recht ordentlich.

Dagegen sind die Nebenquests nicht durchgehend auf einem hohen Niveau und die Sammelaufgaben nehmen wohl Assassins Creed Ausmaße an.

Also für mich steht fest: Das wird ein richtig, richtig gutes Game! Das Wochenende gehört ganz der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft :cool:

Also halten wir fest: New York als Schauplatz ist sehr glaubhaft umgesetzt, das Movement und das „Spidey-Gefühl“ fühlen sich großartig an, die Story ist spannend erzählt und bietet einige Wendungen, die Grafik ist sehr hübsch (auch mit weniger Pfützen :p) und die Spielzeit ist mit ca. 20 - 40 Stunden recht ordentlich.

Dagegen sind die Nebenquests nicht durchgehend auf einem hohen Niveau und die Sammelaufgaben nehmen wohl Assassins Creed Ausmaße an.

Also für mich steht fest: Das wird ein richtig, richtig gutes Game! Das Wochenende gehört ganz der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft :cool:

also manchmal mag ich sogar solche AC Sammelaufgaben :angst:

Freu mich schon sehr drauf. Die Wertung is mir total egal, wie bei jedem anderen Spiel auch. Bei manchen hier könnte man meinen es liegt am Alter weil man so auf Wertungen abfährt.

Hoffe ich bekomme es heute oder morgen

Probleme habe ich immer mit der negativen Bewertung von Sidequests.

Hier genau wie bei God of War oder Witcher3.
GoW hab ich durchgespielt und dabei den Großteil der nebenaufgaben ignoriert. Damit hatte das Spiel für mich die perfekte Länge und pacing anders als viele die genau das bemängelten.

Bei witcher 3 erinner ich mich wie viele an den ? Auf der map verzweifelten. Dieser Zwang all diese Orte abzuklappern ist mir fremd, vor allem als ich gemerkt habe das das zu 90% nur PoI`s waren.

Ich bin ja jemand, der mit OW wenig und Sandbox gar nix anfangen kann. Brauch storydriven spiele und zieh Schlauch und hubwelten vor.

Ich mein, diese Sachen sind doch nur optional. Macht sie doch einfach nicht, wen sie euch stören. :nix:

Freu mich schon sehr drauf. Die Wertung is mir total egal, wie bei jedem anderen Spiel auch. Bei manchen hier könnte man meinen es liegt am Alter weil man so auf Wertungen abfährt.

Hoffe ich bekomme es heute oder morgen

Wertungen sind wichtig, will ja nicht Blind 60€ ausgeben.

Spiel wird wohl einschlagen wie God of War in Deutschland.

Ausverkauf bei ersten Händlern

Offenbar haben viele Spieler in Deutschland ein großes Interesse an "Spider-Man", denn bei einigen Händlern erfolgte bereits ein Ausverkauf. Amazon nimmt momentan keine Vorbestellungen mehr an und bei Media Markt sieht es ähnlich aus. Bei Saturn könnt ihr hingegen noch ein Exemplar zum Preis vom rund 70 Euro ordern und am kommenden Freitag pünktlich loslegen.

Des Weiteren hat der PreLoad begonnen, es müssen 46GB geladen werden.

"Ausverkauft" bei Media Markt. LOL? Keine Ahnung wie es woanders aussieht. Aber große, heiß erwartete Titel sind bei mir in der Gegend in den Märkten NIE ausverkauft, im Gegenteil. Die stapeln sich die Games als zu mehreren Dutzend Exemplaren. xD

Zurück
Top Bottom