Gibt's den laden eigentlich immer noch und der besitzer immer noch dieser frecher bärtiger?
Den wollte ich mal ne ohrfeige verpassen :v:
Leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's den laden eigentlich immer noch und der besitzer immer noch dieser frecher bärtiger?
Den wollte ich mal ne ohrfeige verpassen :v:
Seit's ihr etwa aus Stuggi? :v:Verleihnix cannstatt hat es bestimmt für 79,99 für die nromal edition :v:
Leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit :v:
Hattest du noch nie mit einem Spiel Spaß welches eher schlechte oder neutrale Bewertungen bekommen hat?
87% im Schnitt sind aber doch sehr gute Wertungen
"Ausverkauft" bei Media Markt. LOL? Keine Ahnung wie es woanders aussieht. Aber große, heiß erwartete Titel sind bei mir in der Gegend in den Märkten NIE ausverkauft, im Gegenteil. Die stapeln sich die Games als zu mehreren Dutzend Exemplaren.
Ex stuttgarter. aktuell leider noch drecksloch namens aachen :v:
Wenn verleihnix zu macht würde ich nicht eine träne hinterher weinen.
Naja der offtopic wird zu viel :v:
Nix versendet worden bei mir ... schade. Eine Anfrage von mir bei der Grotte wurde auch nicht drauf eingegangen. Nicht gewohnt von den Jungs, ahne wieder nix gutes und morgen kommt bestimmt ne Mail mit zu wenig Ware bekommen oder mussten Vorbestellungen stornieren
Nix versendet worden bei mir ... schade. Eine Anfrage von mir bei der Grotte wurde auch nicht drauf eingegangen. Nicht gewohnt von den Jungs, ahne wieder nix gutes und morgen kommt bestimmt ne Mail mit zu wenig Ware bekommen oder mussten Vorbestellungen stornieren