PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Ex stuttgarter. aktuell leider noch drecksloch namens aachen :v:
Wenn verleihnix zu macht würde ich nicht eine träne hinterher weinen.
Naja der offtopic wird zu viel :v:

Hattest du noch nie mit einem Spiel Spaß welches eher schlechte oder neutrale Bewertungen bekommen hat?

hatte ich, aber nicht zum launchpreis.

87% im Schnitt sind aber doch sehr gute Wertungen :hmm:

gut ja, das erhoffte ausnahmespiel, nein.

"Ausverkauft" bei Media Markt. LOL? Keine Ahnung wie es woanders aussieht. Aber große, heiß erwartete Titel sind bei mir in der Gegend in den Märkten NIE ausverkauft, im Gegenteil. Die stapeln sich die Games als zu mehreren Dutzend Exemplaren. xD

ist auch nicht ausverkauft. bei amazon war es die letzten tage immer verfügbar wenn ich geschaut habe, auch aktuell wieder. wenn überhaupt war das für ein paar minuten.

Ex stuttgarter. aktuell leider noch drecksloch namens aachen :v:
Wenn verleihnix zu macht würde ich nicht eine träne hinterher weinen.
Naja der offtopic wird zu viel :v:

Das ist meine Heimatstadt und sicher kein Drecksloch, eigentlich sogar ganz schön, nur zu abgelegen :P So viel musste noch gesagt werden, sorry miperco :D

Wenn ich irgendwann mal alle Marvel-Filme nachgeholt habe, spiele ich es dann auch.

ql0c2s8akf2.jpg

atyikt725uy.jpg

z7jt9z6tkjq.jpg

gpoj7ov1uoc.jpg

:banderas:

So viele Kostüme zur Auswahl und dann das hässlichste :banderas: (was auch immer diese schwarzen Turbostreifen sollen :ugly: )

Echt schade das meine 2 Lieblingskostüme wohl nicht im Spiel sind...egal, genug Auswahl hat es ja :D

Nix versendet worden bei mir ... schade. Eine Anfrage von mir bei der Grotte wurde auch nicht drauf eingegangen. Nicht gewohnt von den Jungs, ahne wieder nix gutes und morgen kommt bestimmt ne Mail mit zu wenig Ware bekommen oder mussten Vorbestellungen stornieren :rolleyes:

@Fanti: Selbiges sicher später auch bei RE2make Sammler Edition....;) Ist doch bei dem Laden nix neues....

Unser Laden hat relativ früh gesagt, dass sie es erst Do haben werden....bei Sony gepublishten Titeln eigentlich fast ausnahmslos so....

Edit: Sammler Editionen sind gemeint....;)

Nix versendet worden bei mir ... schade. Eine Anfrage von mir bei der Grotte wurde auch nicht drauf eingegangen. Nicht gewohnt von den Jungs, ahne wieder nix gutes und morgen kommt bestimmt ne Mail mit zu wenig Ware bekommen oder mussten Vorbestellungen stornieren :rolleyes:

WTF :nerd: neee hörma, das glaube ich nicht.
Wann hast du denn bestellt? Lange nachdem es zum Vorbestellen veröffentlicht wurde?

Oh man :/

Meine Standard Version ging heute raus. Welche hattest du bestellt?

Zurück
Top Bottom