PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Collectors Edition, da eine verkauft wird/ist und die andere zerpflücke ich dann. Figur und Kram wird einzeln auf eBay verkauft dann.

Bestellt am 09.04 !!! Nur doof das Grotte diesmal nicht gesagt hat das die CE erst morgen oder Freitag rein kommt, wie andere Händler das auch taten. Kenne ich nicht so von den Jungs, teilen das sonst immer mit, damit man wechseln kann auf eine andere.

ql0c2s8akf2.jpg

atyikt725uy.jpg

z7jt9z6tkjq.jpg

gpoj7ov1uoc.jpg

:banderas:

Wahnsinn. Was für ein Panorma, was für eine Grafik :o

und wie ist es es? Ein ehrliches Fazit wäre nicht schlecht. Stimmt es das, das schwingen schnell langweilig wird und unheimlich viel Spielzeit einnimmt? Würde mich mal interessieren :)

Kam noch nicht dazu es zu spielen. Habe mit Monster Hunter Generations Ultimate, Dragon Quest und the Messenger noch genug zu spielen. Spider-man wird wohl eingeschmissen, wenn mein kleiner Bruder zu besuch ist. ^^

Trollen im Herstellerbereich
Warum werden Post hier einfach gelöscht, ohne Wenn und Aber per MP? Klar das viele Segelstreichen! Aso PM stecken lassen, jetzt möchte ich diese auch nicht mehr haben. Denn Post bitte wieder löschen danke!

Warum werden Post hier einfach gelöscht, ohne Wenn und Aber per MP? Klar das viele Segelstreichen! Aso PM stecken lassen, jetzt möchte ich diese auch nicht mehr haben. Denn Post bitte wieder löschen danke!

Wir löschen nichts, wir verschieben nur. Dein Post hatte absolut nichts, aber auch gar nichts mit dem Thread zu tun. Von daher keine Berechtigung hier stehen zu bleiben.

Jetzt weiter mit der Unterhaltung über Spider-Man.

Kennt Ihr noch die beiden Prototype Spiele? Sind quasi auch Superhelden Games. Die Entwickler hatten das movement und feeling der Spielfigur richtig gut umgesetzt. Man hat sich gefühlt wie ein Unsterbliches Monster und konnte mit einem affenzahn rennen, klettern und sehr hoch springen. Hab ich damals sehr gefeiert.

Freut mich das wir mit Spider-Man erneut ein Spiel kriegen was in dem Punkt ebenfalls überzeugt und spaß macht :goodwork:

Zurück
Top Bottom