PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Kennt Ihr noch die beiden Prototype Spiele? Sind quasi auch Superhelden Games. Die Entwickler hatten das movement und feeling der Spielfigur richtig gut umgesetzt. Man hat sich gefühlt wie ein Unsterbliches Monster und konnte mit einem affenzahn rennen, klettern und sehr hoch springen. Hab ich damals sehr gefeiert.
Ja, das Movement bei Prototype (habe nur den 1. Teil gespielt) war wirklich sehr geil. Nur der Rest vom Spiel war leider ziemlich Gurke (weshalb ich mir Teil 2 geschenkt habe). xD

Ga
mit Fifa und GTA Vergleich tust du Spidey nicht gerade einen Gefallen xD

naja, permanent das gleiche zu machen (von Gebäude zu Gebäude zu schwingen) hört sich doch ziemlich lame an :/

Falls du es noch nicht ganz bemerkt hast, das Spiel handelt um Spiderman, einem superhelden der von einer Spinne gebissen wurde und deren Fähigkeiten geerbt hat. Was glaubst du was er in den Comics macht? Taxi fahren?

Ich glaube über indizierte Spiele darf man sich nicht in diesem Forum unterhalten. Teil 2 ist nicht indiziert.

Falls du es noch nicht ganz bemerkt hast, das Spiel handelt um Spiderman, einem superhelden der von einer Spinne gebissen wurde und deren Fähigkeiten geerbt hat. Was glaubst du was er in den Comics macht? Taxi fahren?

die netze sind nur eigentlich nicht teil der fähigkeiten, die er vom spinnenbiss geerbt hat, wenn man genau sein möchte :v:

mit dem spinnenbiss hat er ja quasi nur seine sinne und seine übermenschliche kraft bekommen, mit denen er überhaupt in der lage ist, sein movement auch mit seinen spinnenfäden für mehr als nur ein paar sekunden zu überleben.

die netze sind nur eigentlich nicht teil der fähigkeiten, die er vom spinnenbiss geerbt hat, wenn man genau sein möchte :v:

mit dem spinnenbiss hat er ja quasi nur seine sinne und seine übermenschliche kraft bekommen, mit denen er überhaupt in der lage ist, sein movement auch mit seinen spinnenfäden für mehr als nur ein paar sekunden zu überleben.
Kommt drauf an in den einen comics erfindet er seine Spinnennetze und in anderen kommen sie aus seinem Handgelenk die er geerbt hat.

Ist das mit den Fäden nicht von der „Version“ abhängig? Dachte ich hätte mal gelesen, dass es eine Comicvariante gibt/gab in der die Fäden Teil seiner Fähigkeiten sind und eine in der sie es nicht sind. Gibt es hier Jemanden der dazu mehr weiß?

Ist das mit den Fäden nicht von der „Version“ abhängig? Dachte ich hätte mal gelesen, dass es eine Comicvariante gibt/gab in der die Fäden Teil seiner Fähigkeiten sind und eine in der sie es nicht sind. Gibt es hier Jemanden der dazu mehr weiß?
Kann aber auch sein das ich da das mit dem Film verwechsle wo er die aus dem Handgelenk ohne Gerät geschossen hat und in den Comics eigentlich ein Gerät hat.

Kommt drauf an in den einen comics erfindet er seine Spinnennetze und in anderen kommen sie aus seinem Handgelenk die er geerbt hat.

Dank dem Film "durfte" Spidey mal für eine ganz kurze Zeit lang in den Comics organische Fäden sprühen (dank der Queen mutierte er weiter, er bekam auch mehrere Spinnenaugen und wurde später selbst zur Spinne und das war der Aftereffekt bis Brand New Day kam). Zum Glück hat man das ganz schnell wieder sein gelassen. Die frühen 00er waren so wie die 90iger eine Düstere Zeit.

SpiderMan hat heute Nacht Patch 1.02 / 1.03 / 1.04 erhalten. Viele Fehler wurden verbessert, Audioprobleme behoben, Fotomodus hinzugefügt, Grafik aufpoliert, mehr Optionen hinzugefügt, Preformance verbessert, SuitModes ausbalanciert uvm.

Manchmal lohnt es sich erst kurz vorher oder am Launchday mit dem Spiel zu starten ;)

Bin gespannt auf eure Meinungen - würde mir das SPiel auch am liebsten jetzt holen, aber habe aktuell noch zu viel zum Zocken und jetzt kommt auch noch NBA2K dazu. Ne, wird wohl auf Weihnachten hinauslaufen.

Dank dem Film "durfte" Spidey mal für eine ganz kurze Zeit lang in den Comics organische Fäden sprühen (dank der Queen mutierte er weiter, er bekam auch mehrere Spinnenaugen und wurde später selbst zur Spinne und das war der Aftereffekt bis Brand New Day kam). Zum Glück hat man das ganz schnell wieder sein gelassen. Die frühen 00er waren so wie die 90iger eine Düstere Zeit.
Deswegen mag ich eigentlich keine Superhelden Comics. Mit den ganzen Retcons, Paralell und Multiversen, alternativen Timelines und anderem BS, bei dem einfach alles über den Haufen geworfen wird was vorher etabliert war, wenn den Autoren die Ideen ausgehen.

Gebe dir Recht. Ein einziger Unsinn. Zig verschiedene Versionen von ein und derselben Figur. Richtiger Müll.

Spiel wird trotzdem fett.

Zurück
Top Bottom