eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Beiträge
- 11.505
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Verzeih, 43,732 GB um genau zu sein43GB ???? Never
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verzeih, 43,732 GB um genau zu sein43GB ???? Never
Sicher? Wenn ja, Kommando zurück Seit ewigen Zeit das erste Game, was ich mal wieder auf Disc gekauft habe43 GB sind dich das Spiel was auf die Platte kopiert wird, oder?
9,99 lockt halt.Hahahhaa. Gamestop: Zwei Filialen in einer Stadt, ca 500 Meter auseinander. Die eine darf verkaufen, die andere nicht. Sony hat nur die Erlaubnis für Filiale A gegeben.
Äh, ja. Sicher doch, "Daniel von Gamestop". Sony macht sich die Mühe für eine popelige Filiale einen Tag vor Release eine Freigabe zu erstellen/erteilen. Was für ein Witz Letztes Mal, dass dieser Laden mich sieht. Weiß auch nicht, was ich mir da wieder gedacht habe.
Bin gerade auf der Arbeit, kann das Video nicht sehen. Sind die Unterschiede groß?
War die Installation, nicht der Patch.. mein FehlerVon den wahnwitzen 43 GB mal abgesehen. Aber wenn man es realtivieren will mit den D1 Patches. Irgendwann muss am Tag X vor Release das Game auch mal in die Presswerke.
Wird ein exklusives PS+ Feature :v:Den Day 1 Patch vorher runterladen zu können wäre mal ne tolle Sache...
Marvel's Spider-Man - Digital Foundry: "Kein Downgrade, Technik sogar besser"
In den letzten Tagen kochte eine heiße Downgrade-Debatte um Marvel's Spider-Man auf.
Vor einigen Tagen kochte eine heiße Downgrade-Debatte um Marvel's Spider-Man auf.
Der Grund: Fans haben aktuelles Gameplay-Material des PS4-Blockbusters mit dem Gameplay-Trailer von der E3 2017 verglichen und aufgrund der Veränderung einer einzigen Pfütze auf ein Downgrade geschlossen.
Nachdem Entwickler Insomniac Games die Vorwürfe bereits von sich gewiesen hat, liefern die Technik-Experten von Digital Foundry nun eine Tiefenanalyse, die die angebliche technische Verschlechterung widerlegen.
Finales Spiel technisch besser als im E3 2017-Trailer
Tatsächlich hat das Spiel laut Digital Foundry im Vergleich zum Gameplay-Trailer aus dem letzten Jahr sogar einige technische Upgrades erhalten.
Die Auflösung wurde verbessert: Während das Material im E3 2017-Trailer mit einer Auflösung von 1440p läuft, misst Digital Foundry im diskutierten Pfützen-Areal des finalen Spiels eine 2816x1584-Auflösung auf der PS4 Pro.
Damit widerlegen die Technik-Experten den Vorwurf, dass die Pfütze aus Performance-Gründen verschoben worden sei. Die Veränderung der Pfütze sei lediglich eine reine Design-Entscheidung gewesen.
Spider-Man - Screenshots ansehen
Spideys Anzug hat nur anderes Material: Spider-Mans Kostüm war ebenfalls ein heißt diskutiertes Element der Downgrade-Debatte. Wie Digital Foundry erklärt, haben die Macher aber lediglich das Material gewechselt, an der Texturauflösung habe sich nichts geändert.
Zeichnet sich der Anzug im E3 2017-Trailer als sehr glänzend aus, erscheint der finale Anzug etwas dezenter. Es verhalte sich in etwa wie der Unterschied zwischen Plastik und Stoff.
Zu den weiteren technischen Verbesserungen gehören laut Digital Foundry:
Quelle: Gamepro.de
- Erhöhung der Verkehrs- und Fußgängerdichte
- die Möglichkeit, Innenräume von Gebäuden von außen durch Fenster zu sehen
- verbesserte Licht-Effekte und Schattendarstellung