PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

ohh yeah es sieht wirklich genial aus, selbst auf der old ps4.

30648640928_137568a744_o.png

43609140615_cb4fd0d9be_o.png

Ist das mit dem Fotomodus gemacht? Nicht dass der so betrügt wie derjenige bei Mario Odyssey, der schönt die Bilder :v:

Gibt’s in der deutschen Version echt keine Option für die englische Sprachausgabe? :hmm: Auf deutsch kann ich’s mir echt nicht geben. :ugly:

Ich finds bisher gar nicht so schlimm auf DE. Bin sonst auch eher Fan von Englisch. Aber hier lass ichs mal.

Ich dachte aber iwo gelesen zu haben dass man es umstellen kann.

Konnte bis jetzt nicht aufhören und dabei bin ich ja kein großer OW-Fan. Man muss wirklich sagen, durch den perfekten Flow und die tolle Dynamik nerven selbst die kleinen Nebenmissionen überhaupt nicht und auch das Sightseeing erledigt man locker nebenbei. Es macht einfach selbst nach 4-5 Stunden so unglaublich Bock durch die Welt zu schwingen, neue Gadgets und Anzüge zu probieren und Herausforderungen zu erledigen. Dazu ist die Präsentation ebenfalls eine absolute Wucht.

Es erinnert mich übrigens häufig im Kern an "Spider-Man 2" für ps2 und Box, aber alles natürlich deutlich angenehmer zu spielen, umfangreicher und für heutige Standards besser designt :) Aber im Kern war für die damaligen Verhältnisse Teil 2 schon eine klare Vorlage für das Game und beim Kampfsystem hat man sich natürlich 1:1 an der Arkham Reihe bedient. Aber egal, ein tolles Game :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch stundenlang Streams geschaut von dem Spiel, konnte nicht aufhören, das sieht so bombastisch aus. :-) Jeder der Streamer (und die ich gesehen hab sind eigentlich bis auf Ausnahmen PC Streamer) hatte so ein fettes Grinsen im Gesicht und war hellauf begeistert.
Wollte ja eigentlich noch warten damit weil ich Momentan irgendwie kein bock auf die Art Spiel ansich hatte. Hat sich dann erledigt, heute Mittag wird's geholt.

Gestern bei Saturn mit Dragon Quest XI und Yakuza Kiwami 2 für 120€ gekauft.
Gibt gerade das, kaufe drei und bezahle zwei Angebot und das billigste gibt es umsonst
Sony haut wirklich einen Blockbuster nach dem anderem raus.

Zurück
Top Bottom