TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Gleich wird Homecoming reingelegt als Vorbereitung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@PS4 / pro vergleich uiuiui, hoffe das wird sich rdr 2 auf der vanilla besser schlagen
Den hätte ich mir jetzt spontan auch gegeben. Aber nein, man kann die Scheiße ja nur digital kaufen bei Sony und Amazon, nicht mieten. Und mit Digital „Käufen“ von Filmen können sie mich mal kreuzweise.Gleich wird Homecoming reingelegt als Vorbereitung
@PS4 / pro vergleich uiuiui, hoffe das wird sich rdr 2 auf der vanilla besser schlagen
Ist das mit dem Fotomodus gemacht? Nicht dass der so betrügt wie derjenige bei Mario Odyssey, der schönt die Bilder :v:
Jep mit Fotomodus.
Echt ? meinst du es verschönert die Bilder sehr ? Die Leute im Forum sind aufjeden fall echt begeistert :
https://www.resetera.com/threads/spider-man-photography-thread.66775/page-2
Ich glaub du musst deine PS4 auf Englisch stellenGibt’s in der deutschen Version echt keine Option für die englische Sprachausgabe? Auf deutsch kann ich’s mir echt nicht geben.