PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Muss noch arbeiten :cry:

Hab richtig Bock auf ein gutes Spidey-Game! Und da Spiderman unter Sonys Schirmherrschaft steht, bin ich recht zuversichtlich, dass ein richtig, richtig gutes Game abgeliefert werden wird. PS4-Spielern steht der nächste Hit bevor!

Also bis jetzt macht es wirklich sehr viel spaß. Es ist eine wahre Freude sich durch New York zu schwingen, das KS macht (wenn man sich eingewöhnt hat) extrem viel Laune und sogar der ganze Sammelkram wie die Rucksäcke oder die Türme mache ich gerne, da es einfach so herrlich flott geht. Kann man also auch schön nebenbei machen.

So, bin dann mal weiter zocken :goodwork:

Ich habe Spass am Rucksäcke einsammeln :D

Ohne Witz, eine Stunde gestern einfach die gesammelt.
Da man so flott vorankommt fühlt es sich nicht so anstregend an wie bei anderen Spielen.

Macht man im vorbeigehen ma kurz ;)

Die Bewegung macht hier enorm viel aus in meinen Augen.

Das Kämpfen selber ist i.O, aber jetzt in meinen Augen klar hinter Batman.
Was mir aber vor allem fehlt ist ein kräftigeres/wuchtigeres Trefferfeedback, auch Spidey selber fühlt sich an wie eine Feder.
Und wenn man dann einen Eimer/Stein/Feuerlöscher oder so schwingt hat man das Gefühl hier wäre 0 Gewicht vorhanden.

Die Gegner reagieren da zu wenig auf den Aufprall.

Aber das klingt nun schlimmer als es ist.

Davon ab hat mich das Spiel nämlich die ersten 3 Stunden nun voll in seinen Bann gezogen und macht einfach Spass :)

Nun sitze auch ich hier bei der Arbeit und schaue immer mal wieder auf die Uhr :ugly:
Ich glaube ich geh kurz auf den frisch gewischten Boden und "rutsche" mal aus :D

Die Nebenmission als andere Personen sind einfach übertrieben und ekelhaft. Das Bremst das Spiel so ab.
Das Spiel hätte 83% Spielespass verdient aber wegen diesen schrottmissionen kommt es auf 79% Spielespass.

Wird dem Hype nicht gerecht. Schade. Sunset haben die besser hinbekommen.
Das klingt jetzt sehr trollig formuliert. Aber an sich stimme ich der Aussage zu. Bei den AC Spielen bremsten solche Missionen den Spielfluss

Die Nebenmission als andere Personen sind einfach übertrieben und ekelhaft. Das Bremst das Spiel so ab.
Das Spiel hätte 83% Spielespass verdient aber wegen diesen schrottmissionen kommt es auf 79% Spielespass.

Wird dem Hype nicht gerecht. Schade. Sunset haben die besser hinbekommen.

Hört sich voll nach puren Hate an ;/

I
Nun sitze auch ich hier bei der Arbeit und schaue immer mal wieder auf die Uhr :ugly:
Ich glaube ich geh kurz auf den frisch gewischten Boden und "rutsche" mal aus :D

So geht es mir auch...hab auch schon kurz über einen "Arbeitsunfall" nachgedacht :D. Hab aber in weiser Voraussicht schon die ganze Zeit darauf geachtet, dass ich mir für heute Nachmittag keine Termine mehr reinlege und mache heute früh Feierabend ;).

Ich hab gestern ja nur kurz angespielt, aber ich glaube, dass Spiel trifft voll meinen Geschmack.

Da Programmier sein heißt 300 Überstunden pro Monat zu schieben, nenne ich das mal mehr als notwendig.
Alternativ ist Freitag eh der kurze Tag.
Und ja, die zahlen das wenn überhaupt aus der Portokasse
Ja, nee, is klar, 300 Überstunden im Monat. Manche spürens auch immer, was sie teilweise so von sich geben. Oder habens nicht so mit simplet Mathemathik...
Aber ich tue jetzt mal so und gehe von aus, da ist einfach ne Null zuviel. 300 Überstunden... Alter... :ugly:

So, alle Verbrechens-Missionen erledigt, alle Rucksäcke gesammelt und alle Türme freigeschaltet.

Hat erstaunlicherweise echt Bock gemacht :v:

Jetzt kann es mit der Story weitergehen :banderas:

Spiel installiert, Update schon geladen. Zur Überbrückung wird noch ein John Oliver Video gesichtet.

Gibt es eigentlich nennenswerte Youtube Videos die die Story rund um den Spinnenmann zusammenfassen? Bei Star Wars gibt es ja etliche solcher Videos. z.B.
Ja, nee, is klar, 300 Überstunden im Monat. Manche spürens auch immer, was sie teilweise so von sich geben. Oder habens nicht so mit simplet Mathemathik...
Aber ich tue jetzt mal so und gehe von aus, da ist einfach ne Null zuviel. 300 Überstunden... Alter... :ugly:
Das war absichtlich übertrieben. Wobei ich auch in 3 Wochen locker 35 Übertstunden gesammelt habe als ich nen Kollegen vertreten musste. Geht schneller als man denkt :tinglewine:

Die Installation der Spiele ging auch mal schneller :ugly:

Fast 45GB dauern auf jedem System länger zu kopieren, aber dafür sind die Ladezeiten
im Spiel natürlich schneller.

Lohnt sich zu warten ;)

gktbysof.png

https://blog.de.playstation.com/201...nologie-die-hinter-marvels-spider-man-steckt/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom