Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das Schwingen ein wenig zu simpel. Bisschen anspruchsvoller hätte es schon sein können. So erinnert es an AC.
Ich soll dauernd drei Abtauchen Moves machen. Aber nirgends steht, wie das geht ?
Naja, sowohl aus spielerischer als auch atmosphärischer Sicht ist es sinnvoll das Schwingen simpel zu haltenIch finde das Schwingen ein wenig zu simpel. Bisschen anspruchsvoller hätte es schon sein können. So erinnert es an AC.
War noch einkaufen. Rein theoretisch muss ich das Haus jetzt mehr als ne Woche nimmer verlassen. Vielleicht mach ich das auch...:v:
Gegner hauen (Quadrat), ausweichen (Kreis). Das lernt mn doch direkt im 1. Kapitel gegen die Schild Gegner.Ich soll dauernd drei Abtauchen Moves machen. Aber nirgends steht, wie das geht ?
Bekommt man eigentlich irgendetwas wenn man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielt?
Keine Ahnung. Aber ich vermute mal, der erlernbare Move „Punktsprung Boost“ sollte in etwa das gleiche sein, oder?Schade das das Katapult (scheinbar) nicht mehr zu Spidys moves gehört.
Wird wohl für Platin wichtig sein
Spieler die es schon länger haben berichteten aber auch von kleineren Wutausbrüchen, schwerwiegenden Ragemomenten mit Beschädigung von umliegenden Gegenständen und einem Gefühl der inneren Leere sollte der Skill dauerhaft nicht adäquat aufzubringen sein.
Für mich ist es zwar ein gutes Spiel, aber keineswegs 87 % und erst recht nicht das beste Spider-Man Spiel.
Aus irgend nem Grund musste er den DA ja machen :v:@TanteMargret, mit unterschiedlichen Meinungen kommst du schwer klar, oder?
Ne alternative Steuerung wäre was gewesen.Naja, sowohl aus spielerischer als auch atmosphärischer Sicht ist es sinnvoll das Schwingen simpel zu halten