PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

im mediamarkt paderborn gibts das spiel für 55€. sicher auch in anderen media märkten. man muss also sicher nicht unbedingt 70€ bezahlen.
 
Ich finde das Schwingen ein wenig zu simpel. Bisschen anspruchsvoller hätte es schon sein können. So erinnert es an AC.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bekommt man eigentlich irgendetwas wenn man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielt?

Wird wohl für Platin wichtig sein :nix:

Spieler die es schon länger haben berichteten aber auch von kleineren Wutausbrüchen, schwerwiegenden Ragemomenten mit Beschädigung von umliegenden Gegenständen und einem Gefühl der inneren Leere sollte der Skill dauerhaft nicht adäquat aufzubringen sein.
 
Wird wohl für Platin wichtig sein :nix:

Spieler die es schon länger haben berichteten aber auch von kleineren Wutausbrüchen, schwerwiegenden Ragemomenten mit Beschädigung von umliegenden Gegenständen und einem Gefühl der inneren Leere sollte der Skill dauerhaft nicht adäquat aufzubringen sein.

Soweit ich das sehe ist ser Schwierigkeitsgrad für die Platin nicht relevant...
 
Paar Stunden gespielt (wenig erreicht :v: )...Ersteindruck:

Negativ: Well...rein von der Open World her ist es leider so als hätten Rocksteady und Ubisoft ein Kind gezeugt. Man wird ja von Aufgaben und Checklist-Kram regelrecht erschlagen. Allerdings muss man sagen, dass es hier leichter zu verschmerzen ist (ich bin der lebende Beweis, denn ich habe zuerst direkt nicht nur alle Tower, sondern auch Rucksäcke geholt...obwohl ich eigentlich nicht wollte), was schlicht und ergreifend auf der einen Seite am spaßigen Traversal-System liegt und auf der anderen Seite auch daran, dass man das Gefühl hat, dass man für den Crap den man macht auch ordentlich belohnt wird. Nicht perfekt aber okay.

Positiv: Der Rest. Kampfsystem bockt imo deutlich mehr als bei den Arkham-Games (zocke auf Spectacular, also schwer...was manchmal hart, aber ziemlich optimal ist imo).Mag' die Charaktere, mag das Progression-System, mag das Schwingen...absolute Kaufempfehlung. Ersteindruck stimmt absolut und für den Nachfolger gibt es bei der OW klar noch Potential nach oben. Löst auch ganz klar für mich die tollen Spidey-Games von Neversoft und Treyarch als besten Ableger der IP ab. Richtig gut. Paar Schwächen, aber insgesamt sehr stark. Wünsche Insomniac sowieso jeden Erfolg.
 
Je weiter man kommt umso erstaunlicher ist es, wie sehr sich Insomniac von Spidy 2 von der Box/ps2 hat inspirieren lassen, was ja nicht schlecht ist, da das Game damals der Hammer war :cool:

Stimme bei dem Kampfsystem einigen zu, es rockt ordentlich, war aber bei den Arkham-Games imo noch dynamischer und etwas direkter. Dennoch gut :) Ansonsten nach wie vor ein klasse Titel.

@TanteMargret, mit unterschiedlichen Meinungen kommst du schwer klar, oder?
 
Bin total angetan vom Spiel. Das Schwingen ist genial, die Grafik ist mega, die Atmosphäre sowieso. Auch die deutsche Synchronisation ist gut.
Was mich persönlich öfters ärgert, sind die Gegner.
Spider-Man ist ein an der Wand klebender Held mit übermenschlichen Kräften und Reaktionen.
Er kann sogar Autos und tonnenschwere Steinblöcke heben.
Wie um alles in der Welt, kann ein normaler menschlicher Feind 5-8 Schläge von Spider-Man aushalten? Das Gesicht müsste Matsch sein.
Das ist bisehr der einzige Kritikpunkt. Menschliche Gegner müssten mit 1-2 Schlägen eliminiert werden. Alles andere wäre "unlogisch".
 
Zurück
Top Bottom