PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Die Installation der Spiele ging auch mal schneller :ugly:

Das stimmt! Gerade eingelegt, Patch geladen, neueste Firmware der Konsole geladen und beides installiert und das Spiel sagt mir es dauert 40min. bis die 43,8GB auf die Platte kopiert sind :o WTF?!

Das hatte ich noch nie und selbst God of War oder Uncharted waren ja 40-50GB Biester.

Hat das bei euch auch so lange gedauert? Hab schon schiss das was gleich kaputt ist an der PS4 PRO :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auf der Pro auch so. Download ging einiges schneller als die Installation von der Disk.
 
Das Steelbook als Beilage ist nett, dabei ich habe ich nur die normale Version des Spiels gekauft.
 
Das Steelbook als Beilage ist nett, dabei ich habe ich nur die normale Version des Spiels gekauft.

Sorry Yoda

Hier gehts um Spidey :D
Der dunklen Seite entgeht nichts. Auch nicht dein erbärmlicher möglicher Imperiedit Versuch.

(Sorry für OT *g*)

Ich bin gedanklich schon zuhause am Daddeln. In Wahrheit aber frustriert da ich noch mit der Family weg „muss“ :D
 
Sorry Yoda

Hier gehts um Spidey :D
Der dunklen Seite entgeht nichts. Auch nicht dein erbärmlicher möglicher Imperiedit Versuch.

(Sorry für OT *g*)

Ich bin gedanklich schon zuhause am Daddeln. In Wahrheit aber frustriert da ich noch mit der Family weg „muss“ :D


Ich habe probleme deinem Post zu folgen :moin: Ich sprach doch von Spidey.
 
Sorry ging nur um den Post mit dem Teil „dabei ich habe ich nur die normale“
:awesome::uglylol:


Egal, ich muss nicht alles verstehen :p Ich meinte damit nur, dass ich nicht gedacht hätte das Steelbook zu erhalten, das in der Special Edition enthalten ist. Nette Beilage von Saturn.

PS: Viel Spaß mit der Family, die ist wichtiger als Spoderman :alt:
 
Also die Nebenmissionen nerven mich erstaunlicherweise überhaupt nicht, obwohl es ehrlich gesagt Standard-Kram ist was man auch in anderen Open-World Titeln findet.

Macht mir wirklich spaß, vorallem da es so wunderbar flott geht :goodwork:
 
Du kennst meine Family nicht:uglygw:
Ne quatsch, hast natürlich recht.

Hoffe bin um 2300 zuhause :D

Viel Spass beim Häuserschluchten fetzen:goodwork:


Ich muss erst noch meine PS4 Pro anschließen und einrichten (das initialisieren der PS4 Slim dauerte fast 2 Stunden, die wird jetzt verkauft) und dann das Spiel installieren, wird also noch eine Weile dauern, aber danke :)
 
Bin ich froh das Activision diese Marke nicht mehr verschandeln kann und man mit Insomniac Games und Sony zwei Titanen hat, die für einen sehr hohen Qualitätstandard bekannt sind :goodwork:




Herzlichen Glückwunsch Sony/Insomniac :banderas:

#DankeSony

#DankeInsomniac
 

Tja jetzt fällt das Warten auf die Special Edition am Freitag nur noch schwieriger, aber besser Vorfreude und Ungeduld als Ernüchterung und Storno. :)

Dass das Gameplay erste Sahne wird, konnte man schon vermuten, dass die Optik aber den Downgradegerüchten trotzt und lt DF eher sogar ein Upgrade darstellt und mit phänomenal beschrieben wird, erfreut mich umso mehr.

Sony macht also mit den plattformübergreifend optisch besten Games, wie es Gamingbolt in einer 3teiligen Youtube Reihe erläutert hat, munter weiter.

Da kann man nur erahnen, was optisch gesehen z.B. mit The Last of Us 2 auf einen zukommt. :)
 
Alle Rucksäcke gesammelt, Wahrzeichen fotografiert und Türme eingestellt. Jetzt kann das Hauptspiel ja richtig beginnen :v:
 
Die Einführung fertig und bisher einfach rumgeschwungen, Türme freigeschaltet, Rucksäcke gesucht und Nebenmissionen erledigt... wird noch etwas dauern bis ich mit Spider-Man durch bin.

Einfach wunderschönes Spiel von Insomniac. Muss mich nur an Spider-Mans Moveset muss ich noch verinnerlichen. XD
 
Zurück
Top Bottom