PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Spiel doch lieber eines deiner unzähligen neuen PC Spiele anstatt dieses uralte Remaster nochmal.
An den Nebenaufgaben wird sich im vergleich zur PS nichts geändert haben.
Aber an Framerate, Grafik und Eingabegerät ;)

Auf PS hatte ich keine Lust auf die Nebenaufgaben, bin gespannt ob das diesmal anders sein wird. Stört dich das etwa, dass ich mir eine bessere Meinung auf anderer Hardware bilden möchte? Bevor dein vorheriger Post zu Recht gelöscht wurde hatte ich übrigens geschrieben, dass ich Spaß auf das Spiel/Hauptspiel habe, nur damals hatte ich aus Gründen keinen Bock auf die Nebenaufgaben. Bin gespannt ob das diesmal anders sein wird ;)
 
Mit 'nem 500€ PC bekomme ich nicht diese Performance. Und das beste Eingabegerät ist natürlich der Dualsense. ;)
die PS4 Version auf der ich das gespielt habe? Very easy und mit mehr fps, aber das ist hier nicht das Thema. Sondern eher ob ich die Samelaufgaben diesmal machen werde. :ugly:
 
ola :)

momentan gibts das Game bei Amazon für 9,99€ allerdings die PS4-Fassung
gibt es da eine Upgrademöglichkeit auf die PS5-Remasterversion???
(weil wenn ich schon ne PS5 habe würde ich natürlich gerne die bessere Version inklusive kurzer Ladezeiten haben wollen)
 
Steam Seite ist online - man koennte auch schon vorbestellen. Kostet 60 Geld.
 
Steam Seite ist online - man koennte auch schon vorbestellen. Kostet 60 Geld.
zur Info: greenmangaming wird das Spiel auch anbieten und da gibt es für Juli Rabatt. Die Seite ist aber leider noch nicht online.
 
Kaum nennenswerte grafische Unterschiede zwischen PS5 und PC :uglygw:
also du meinst bis auf die deutlich besseren Schatten und Lichteffekte und dank AF dann auch Texturqualität (vom AA reden wir hier noch nichtmal) :ugly:

Ist schon gut sichtbar.

also 2024 dann PC? Wenn die schon direkt sagen dass es für 2023 auf PS5 exklusiv wäre. (Nixxes braucht ja sowieso immer nur so 4-6 Monate für einen Top Port)
 

931177CC-3B3D-4CFC-A4FA-9F074A870FB4.gif.c93962d4c934d65c034d2392667924a9.gif
 
Zurück
Top Bottom