TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Nice. Dann auf dem PC mit Mods und bester Grafik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht werde ich mich diesmal dazu überringen, diverse Nebenaufgaben/Sammelaufgaben zu machen. Mal abwarten.Vlt gebe ich es auf dem PC noch mal ne Chance, aber dann erst im Sale.
Spiel doch lieber eines deiner unzähligen neuen PC Spiele anstatt dieses uralte Remaster nochmal.vielleicht werde ich mich diesmal dazu überringen, diverse Nebenaufgaben/Sammelaufgaben zu machen. Mal abwarten.
Aber an Framerate, Grafik und EingabegerätSpiel doch lieber eines deiner unzähligen neuen PC Spiele anstatt dieses uralte Remaster nochmal.
An den Nebenaufgaben wird sich im vergleich zur PS nichts geändert haben.
Aber an Framerate, Grafik und Eingabegerät
die PS4 Version auf der ich das gespielt habe? Very easy und mit mehr fps, aber das ist hier nicht das Thema. Sondern eher ob ich die Samelaufgaben diesmal machen werde.Mit 'nem 500€ PC bekomme ich nicht diese Performance. Und das beste Eingabegerät ist natürlich der Dualsense.
1440pHDR,60frames mit Raytracing und alles mit dem Dualsense. Bei diesem Preis/Leistungsverhältnis braucht man nicht lange zu überlegenMit 'nem 500€ PC bekomme ich nicht diese Performance. Und das beste Eingabegerät ist natürlich der Dualsense.
ola
momentan gibts das Game bei Amazon für 9,99€ allerdings die PS4-Fassung
gibt es da eine Upgrademöglichkeit auf die PS5-Remasterversion???
(weil wenn ich schon ne PS5 habe würde ich natürlich gerne die bessere Version inklusive kurzer Ladezeiten haben wollen)
zur Info: greenmangaming wird das Spiel auch anbieten und da gibt es für Juli Rabatt. Die Seite ist aber leider noch nicht online.Steam Seite ist online - man koennte auch schon vorbestellen. Kostet 60 Geld.
Marvel’s Spider-Man Remastered on Steam
In Marvel’s Spider-Man Remastered, the worlds of Peter Parker and Spider-Man collide in an original action-packed story. Play as an experienced Peter Parker, fighting big crime and iconic villains in Marvel’s New York. Web-swing through vibrant neighborhoods and defeat villains with epic takedowns.store.steampowered.com
also du meinst bis auf die deutlich besseren Schatten und Lichteffekte und dank AF dann auch Texturqualität (vom AA reden wir hier noch nichtmal)Kaum nennenswerte grafische Unterschiede zwischen PS5 und PC
also 2024 dann PC? Wenn die schon direkt sagen dass es für 2023 auf PS5 exklusiv wäre. (Nixxes braucht ja sowieso immer nur so 4-6 Monate für einen Top Port)Freu mich schon total auf NextGen-Spiderman 2
Du spielst also immer auf very easy?die PS4 Version auf der ich das gespielt habe? Very easy und mit mehr fps, aber das ist hier nicht das Thema. Sondern eher ob ich die Samelaufgaben diesmal machen werde.
Du spielst also immer auf very easy?