PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

49 Euro ist okay, 39 wäre angemessener aber heutzutage muss man eh froh sein, wenn die Entwickler nicht 80 Euro für den PC Port haben wollen wie Squarenix beim FFVII Remake Part I...

Da hatte gmg aber auch saftigen Rabatt. Also noch mal zu dem Releaserabatt, den selbst Steam hatte. Aber ja, die 80€ Grundpreis waren einfach überzogen..vorallem nach dem Epic-Disaster und es gab nicht mal Verbesserungen, bzw. neue Features wie nun bei Spider-Man.
 
PS5 hat schon Nativen PS5 support beim Remaster mit RT und schnellen laden/streaming.
Wie Dictator von DF schon öfter sagte, viele unterschätzen was die Exclusiven Sony games an leistung brauchen, da sie so nach an der Hardware Entwickelt wurden, obwohl das PS4 games sind im Grunde.
 
PS5 hat schon Nativen PS5 support beim Remaster mit RT und schnellen laden/streaming.
Wie Dictator von DF schon öfter sagte, viele unterschätzen was die Exclusiven Sony games an leistung brauchen, da sie so nach an der Hardware Entwickelt wurden, obwohl das PS4 games sind im Grunde.

Das liegt aber auch immer an den Settings, maxed out ist natürlich absolut nicht vergleichbar. Wäre eigentlich ganz cool wenn man bei solchen Spielen ein PS5 Setting als Auswahl hätte.
 
Ich hol sie halt meist nochmal ;) SM weiß ich aber noch nicht, mal das DF Video abwarten ob sich ein $40 Key lohnt
Ja ist echt ein schönes feature, das Sony das einbaut und gerade für Steam Deck oder Laptop gamer gut als basis :)
 
Die ersten Mods sind schon im Nexus erschienen.


Krass was man mit so ein paar kleinen Reshade Einstellungen hinbekommt. Ich warte nur noch darauf bis es Modder geschafft haben die Characterköpfe zu ändern Tobey Maguire ist für mich einfach Pflicht!

Hier mal eine kleine Comparison.

16-1660384714-1498730118.jpeg



16-1660384722-84994667.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
52-1660516257-169728050.png


Wie wäre es mit "Excelsior" höchstpersöhnlich?.

So langsam kommt da was ins rollen was modding angeht. Zwar noch lange nicht optimal aber es geht schon langsam los.
 
Zurück
Top Bottom