John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
du bekommst nur morales einzelnd
wenn du "teil1" auch haben willst musst du die ULTIMATE edition kaufen
Schade, die Ultimate kommt bestimmt nie ins PSN Sale
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bekommst nur morales einzelnd
wenn du "teil1" auch haben willst musst du die ULTIMATE edition kaufen
doch die war schon mehrmals im angebot für knapp 50€Schade, die Ultimate kommt bestimmt nie ins PSN Sale
ist gerade wieder im angebot für 49,59 € bis zum 27.04.Schade, die Ultimate kommt bestimmt nie ins PSN Sale
Ich hab es jetzt auch mal weitergespielt. Ich weiĂź garnicht was DLC und so weiter ist. Spiele einfach vor mich hin und genieĂźe die Story. Unterwegs wird dann ein bisschen gesammelt.Was ist eine empfohlene Reihenfolge wie man das Hauptspiel inklusive DLCs spielen sollte?
Bin noch im ersten Drittel des Hauptspiels. Könnte man da schon in die DLCs reingucken? Ergeben sich dadurch Vorteile?
Oder sollte man erstmal in Ruhe das Hauptspiel beenden?
Naja man nennt mich nicht umsonst ConsoleWars Objektiv-Gamer.Oh Gott, das ist ja noch schlimmer als Arks Meinung zu einem Sony Game zu lesen.
Niemand ,wirklich absolut niemand, nennt dich so.Naja man nennt mich nicht umsonst ConsoleWars Objektiv-Gamer.
Am besten wäre es wohl, wenn du so Gameplay-Bretter wie Hellblade 2 oder ein Cineastische-Story Epos wie Zelda zockstNaja man nennt mich nicht umsonst ConsoleWars Objektiv-Gamer.
Am besten wäre es wohl, wenn du so Gameplay-Bretter wie Hellblade 2 oder ein Cineastische-Story Epos wie Zelda zockst
Spider-Man ist super, fĂĽr das es sein will.Hellblade 2 war fĂĽr das was es sein will super.