PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Schade, die Ultimate kommt bestimmt nie ins PSN Sale 🤔
ist gerade wieder im angebot für 49,59 € bis zum 27.04.

Was ist eine empfohlene Reihenfolge wie man das Hauptspiel inklusive DLCs spielen sollte?
Bin noch im ersten Drittel des Hauptspiels. Könnte man da schon in die DLCs reingucken? Ergeben sich dadurch Vorteile?
Oder sollte man erstmal in Ruhe das Hauptspiel beenden?

Was ist eine empfohlene Reihenfolge wie man das Hauptspiel inklusive DLCs spielen sollte?
Bin noch im ersten Drittel des Hauptspiels. Könnte man da schon in die DLCs reingucken? Ergeben sich dadurch Vorteile?
Oder sollte man erstmal in Ruhe das Hauptspiel beenden?
Ich hab es jetzt auch mal weitergespielt. Ich weiĂź garnicht was DLC und so weiter ist. Spiele einfach vor mich hin und genieĂźe die Story. Unterwegs wird dann ein bisschen gesammelt.
Will ja auch noch Miles Morales spielen um dann Spiderman 2 zu genieĂźen.

Eigentlich wollte ich das Spiel so schnell nicht noch einmal starten. Aber da meine Frau und ich aktuell alle Filme gucken und sie das Spiel nicht kennt, streame ich es derzeit vom PC auf den Gaming-Beamer und ich muss sagen, meine Meinung hat sich nicht geändert.

Negatives:
Die Grafik ist gut, mehr aber auch nicht. Die Menschen sehen alle etwas eigenartig aus.
Das Character-Design ist fĂĽr den Popo.
Die Story ist regelrecht langweilig.
Das Gameplay ist 0815.
Es ist ein interaktiver Film.

Positives:
Das Schwingen macht richtig Bock.
Das Spider-Man-GefĂĽhl wird richtig gut eingefangen.
Eine tolle deutsche Synchro.
Es ist ein interaktiver Film.

Ich habs zum GlĂĽck im New Game Plus angefangen. Der normale Modus ist ja so lala.
In meinen Augen ist es ein reines Fan-Game. Spider-Man-Fans wie ich werden ein bis zweimal SpaĂź damit haben. Eine Offenbarung ist es jedoch nicht.

Kurz und Knapp: Tolles B-Movie Game. Unterhaltsam aber nicht grandios.
Ich mag es. Allerdings hat es keinen hohen Stellenwert und fördert leider nicht den Kauf zu Miles Morales oder Spider-Man 2.

Am besten wäre es wohl, wenn du so Gameplay-Bretter wie Hellblade 2 oder ein Cineastische-Story Epos wie Zelda zockst :coolface:

Ach die habe ich doch alle gezockt. Hellblade 2 war fĂĽr das was es sein will super. Und Zelda ist natĂĽrlich das MaĂź aller Dinge. :P
Aber zurĂĽck zu Spider-Man. Ist ja kein schlechtes Spiel. Denke 70 % sind da absolut gerechtfertigt und sollte man auch nicht kleinreden. Gute Unterhaltung jedenfalls.

ZurĂĽck
Top Bottom