Mordred
L14: Freak
Verdammt, ich bin echt kurz davor, es mir nochmal für PC zu holen. Mal schauen, was die Modder so zusammenbauen. Das Spiel an sich liebe ich als Spidey-Fan ja ohnehin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kleines Beispiel was schon möglich war, bevor die Modder rausgefunden haben, wie man komplett neue Modelle ins Spiel einbindetVerdammt, ich bin echt kurz davor, es mir nochmal für PC zu holen. Mal schauen, was die Modder so zusammenbauen. Das Spiel an sich liebe ich als Spidey-Fan ja ohnehin.
Freut mich das du so ein Sony Spiel feierstkleines Beispeil was schon möglich war, bevor die Modder rausgefunden haben, wie man komplett neue Modelle ins Spiel einbindet
^^
gibt es hier:Uh der Shader ist mega nice
Dein Test/Review spiegelt auch meine Wahrnehmung wieder, manchmal wünschte ich mir ähnlich wie bei der Arkham Serie so eine Art Freeflow Kampfsystem man huscht so ein bißchen durch die normalen Kämpfe durch (nicht die Bossfights) und das ist dann QTE-like. Andererseits klar Spidey ist halt eben ein Superheld mit enormer Flinkheit und Stärke.So hab die Kampagne jetzt durch und muss sagen.
Joa ist ein gutes solides Spiel. Nicht der heilige Gral, aber eine gute 7/10 für mich.
Die Handlung empfand ich als etwas gerushed und jetzt auch nicht all zu spannend. Das Schwingen durch Manhatten macht Spaß und die Kämpfe sind flott und actionreich.
Grafisch sieht es zumindest auf dem PC sehr gut aus auf hohen Einstellungen und mit Raytracing. Auch wenn anhand der Charaktere die PS4-Herkunft doch anzusehen ist. Ist jedenfalls ganz gut optimiert würde ich sagen.
Auf etliche Nebenmissionen nach der Kampagne habe ich jetzt jedoch keine Lust. Das wird dann doch zu monoton.
Die Spielzeit hätte meiner Meinung nach länger sein können.
Vielleicht mach ich es zwischendurch nochmal an um mal paar Minuten zu schwingen. Das wars dann aber auch. Miles Morales wird dann vielleicht irgendwann mal gekauft.
Aus dem Spiel Spiderman.
Als ob jemand wirklich dort gewesen war um das Foto zu machen. Wo ich das am Anfang sah, ich dachte echt es handelt es sich um ein echtes Bild?!?.
du bekommst nur morales einzelndKann es sein dass man die PS5 Version nur im Bundle mit Miles Morales bekommt oder kann man diese einzeln kaufen ?