PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Verdammt, ich bin echt kurz davor, es mir nochmal für PC zu holen. Mal schauen, was die Modder so zusammenbauen. Das Spiel an sich liebe ich als Spidey-Fan ja ohnehin.
kleines Beispiel was schon möglich war, bevor die Modder rausgefunden haben, wie man komplett neue Modelle ins Spiel einbindet


^^
 
Hier mal ein paar kleine lustige Mods.

1239-1661741532-140787178.png


1102-1661746175-1893458859.png


Follow the damn train CJ!!!


1163-1661652954-2081209356.jpeg


1151-1661624709-221166895.jpeg
 
1433-1662029426-47027045.png


oder eine neue Shader
1436-1662033169-1238172631.png


:banderas:


Nun kann man auch eigene Skripte einfügen, mal schauen was die da so rumexperimentieren.
 
Uh der Shader ist mega nice :D
gibt es hier:



btw Spider-Woman
1432-1662028165-1416695552.png


und Spider-Girl
1374-1661940806-948263955.png


Sind aber noch Alpha Versionen, wie man auch bei Spider-Woman gut sehen kann (Texturqualität)
 
7-1660524555-1365682882.jpeg


7-1660524594-738646875.jpeg


7-1660524687-1048164640.jpeg


Wenn ich mich mit Blender und anderen Grafikprogrammen auskennen würde. Würde ich nur noch die Köpfe der Charaktere modelieren.
Und es wäre ein verdammt gutes Remake des PS2 Titels. Nicht dass das Spiel schlecht wäre aber es wäre so die Kirsche auf der Sahnetorte.
 

Ist leider nur Deepfake aber wenn man so etwas bringen könnte. Definitiv Fixkauf!!! Und allein MJ aus der Sami Triology = :love:

Die orginal Cast aus den Filmen hat im Videospiel soviel Prämisse. Auch wenn Alfred Molina mit Glatze rumläuft ist es immer noch cool.
 
So hab die Kampagne jetzt durch und muss sagen.
Joa ist ein gutes solides Spiel. Nicht der heilige Gral, aber eine gute 7/10 für mich.

Die Handlung empfand ich als etwas gerushed und jetzt auch nicht all zu spannend. Das Schwingen durch Manhatten macht Spaß und die Kämpfe sind flott und actionreich.
Grafisch sieht es zumindest auf dem PC sehr gut aus auf hohen Einstellungen und mit Raytracing. Auch wenn anhand der Charaktere die PS4-Herkunft doch anzusehen ist. Ist jedenfalls ganz gut optimiert würde ich sagen.

Auf etliche Nebenmissionen nach der Kampagne habe ich jetzt jedoch keine Lust. Das wird dann doch zu monoton.
Die Spielzeit hätte meiner Meinung nach länger sein können.

Vielleicht mach ich es zwischendurch nochmal an um mal paar Minuten zu schwingen. Das wars dann aber auch. Miles Morales wird dann vielleicht irgendwann mal gekauft.
 
So hab die Kampagne jetzt durch und muss sagen.
Joa ist ein gutes solides Spiel. Nicht der heilige Gral, aber eine gute 7/10 für mich.

Die Handlung empfand ich als etwas gerushed und jetzt auch nicht all zu spannend. Das Schwingen durch Manhatten macht Spaß und die Kämpfe sind flott und actionreich.
Grafisch sieht es zumindest auf dem PC sehr gut aus auf hohen Einstellungen und mit Raytracing. Auch wenn anhand der Charaktere die PS4-Herkunft doch anzusehen ist. Ist jedenfalls ganz gut optimiert würde ich sagen.

Auf etliche Nebenmissionen nach der Kampagne habe ich jetzt jedoch keine Lust. Das wird dann doch zu monoton.
Die Spielzeit hätte meiner Meinung nach länger sein können.

Vielleicht mach ich es zwischendurch nochmal an um mal paar Minuten zu schwingen. Das wars dann aber auch. Miles Morales wird dann vielleicht irgendwann mal gekauft.
Dein Test/Review spiegelt auch meine Wahrnehmung wieder, manchmal wünschte ich mir ähnlich wie bei der Arkham Serie so eine Art Freeflow Kampfsystem man huscht so ein bißchen durch die normalen Kämpfe durch (nicht die Bossfights) und das ist dann QTE-like. Andererseits klar Spidey ist halt eben ein Superheld mit enormer Flinkheit und Stärke.
Freu mich wenn ich mal die Zeit finde es mal vernünftig anzufangen habe aber immer noch Hoffnung das die Modder es noch schaffen eine vernünftige Mod zu impletieren. Bisher ist es leider im Modding Bereich nur Copy&Paste.
 
Kann es sein dass man die PS5 Version nur im Bundle mit Miles Morales bekommt oder kann man diese einzeln kaufen ?
 
Zurück
Top Bottom