PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

ist das jetzt Standalone oder nur in der Ultimate Edition mit Miles Morales?
 
Das ist ja total bescheuert.
Ich dachte das kann man separat upgraden.
Mit dem Spidy remaster hat Sony mMn sowiso scheisse gebaut, das hätte ein kostenloses PS5 Upgrade sein müssen!
 
Ach es ist einfach so geil.
Ich hatte Spiderman auf der PS4 schon platiniert und jetzt gerade ist sie bei der remastered ebenfalls aufgeploppt. Dieses Spiel hat einfach alles was mir gefällt. Freue mich schon so dermaßen auf Miles Morales. Das wird dann im Dezember gespielt.
 
Ach es ist einfach so geil.
Ich hatte Spiderman auf der PS4 schon platiniert und jetzt gerade ist sie bei der remastered ebenfalls aufgeploppt. Dieses Spiel hat einfach alles was mir gefällt. Freue mich schon so dermaßen auf Miles Morales. Das wird dann im Dezember gespielt.

Da kannst du dich echt auf was freuen.
Habe am Montag mit Miles Morales angefangen und es ist ein klasse Spiel, passt perfekt zu dieser Jahreszeit.
Die Qualität ist schon der absolute Hammer die Insomniac hier an den Tag legt.
Vor allem habe ich zwischendurch ein Video zu N64 Games angesehen und als ich danach MM weitergespielt habe kam es mir sogar noch brachialer vor.
Eigentlich unglaublich wo wir heute angelangt sind :goodwork:
 
Kann mir jemand sagen ob ich die ultimative Trophäe auch erhalte, wenn ich den Schwierigkeitsgrad am Ende erst ändere? Also muss es damit beendet werden oder muss jede einzelne Mission auf dem Grad beendet werden?
 
Kann mir jemand sagen ob ich die ultimative Trophäe auch erhalte, wenn ich den Schwierigkeitsgrad am Ende erst ändere? Also muss es damit beendet werden oder muss jede einzelne Mission auf dem Grad beendet werden?
Darf nicht verändert werden. Ultimative ist aber auch nicht schwer wenn man das KS kapiert hat.
Mir war es ein wenig zu einfach.
 
Zurück
Top Bottom