Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Upgrade für die PS5 gibt es nun schon bald ein Jahr, heisst Spiderman Remastered und ist kostenpflichtig.wann kommt hier das Upgrade für die PS5?
du darfst die ultimate kaufen um teil 1 zu spielen.Ist leider nicht im PS Store verfügbar!
Man kann auch Miles Morales einzeln kaufen und kann dann für 20€ (?) im ingame Menü das Remaster kaufen.du darfst die ultimate kaufen um teil 1 zu spielen.
ist doch nett von sony
wtfMan kann auch Miles Morales einzeln kaufen und kann dann für 20€ (?) im ingame Menü das Remaster kaufen.
Immer noch dumm, aber es geht
Hat wohl wieder geschlafen was??Das ist ja total bescheuert.
Ich dachte das kann man separat upgraden.
Mit dem Spidy remaster hat Sony mMn sowiso scheisse gebaut, das hätte ein kostenloses PS5 Upgrade sein müssen!
Ach es ist einfach so geil.
Ich hatte Spiderman auf der PS4 schon platiniert und jetzt gerade ist sie bei der remastered ebenfalls aufgeploppt. Dieses Spiel hat einfach alles was mir gefällt. Freue mich schon so dermaßen auf Miles Morales. Das wird dann im Dezember gespielt.
Darf nicht verändert werden. Ultimative ist aber auch nicht schwer wenn man das KS kapiert hat.Kann mir jemand sagen ob ich die ultimative Trophäe auch erhalte, wenn ich den Schwierigkeitsgrad am Ende erst ändere? Also muss es damit beendet werden oder muss jede einzelne Mission auf dem Grad beendet werden?
Darf nicht verändert werden. Ultimative ist aber auch nicht schwer wenn man das KS kapiert hat.
Mir war es ein wenig zu einfach.