Bossti
L14: Freak
Also ich hatte meinen Spaß, aber zugegebenermaßen kann es am Ende nervig sein nach den verbliebenen Verbrechen zu suchenEmpfehle keinen das Spiel auf Platin zu machen. Es ist anstrengend und ist fast immer dasselbe...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hatte meinen Spaß, aber zugegebenermaßen kann es am Ende nervig sein nach den verbliebenen Verbrechen zu suchenEmpfehle keinen das Spiel auf Platin zu machen. Es ist anstrengend und ist fast immer dasselbe...
Dafür brauche ich aber wieder Playstation Plus richtig???
Die machen alle sofort wenn sie auftauchenAlso ich hatte meinen Spaß, aber zugegebenermaßen kann es am Ende nervig sein nach den verbliebenen Verbrechen zu suchen
Deswegen habe ich das Spiel nach der Story beendet und die Platin nicht geholt.Diese immer gleichen Verbrechen (vor allem in Akt 3) sowie die neuen Outposts in Akt 3 sind schon arg lächerliche Spielzeitstreckung und repetitiv, wenn man auf die 100% aus ist.
So weit ich das richtig weiß, haste die gleichen trophy's wie bei der ps4 freigeschaltet hast. Leider keine extra Liste für ps5Wie ist das eigentlich mit dem Remaster:
Wenn ich jetzt mein PS4 Savegame mitnehme und ins Remaster importiere, wie sieht es dann mit dem Trophäen fortschritt aus?
Das Remaster hat ja ein eigenes Trophy Set, richtig?
Spider-Man Remastered hat natürlich eine eigene Trophy Liste. Mit dem Savegame der PS4 Version kann man aber fast alle Trophies sofort freischalten. Gibt nur ein paar wenige Trophies welche man noch extra erspielen muss.So weit ich das richtig weiß, haste die gleichen trophy's wie bei der ps4 freigeschaltet hast. Leider keine extra Liste für ps5
Wie ist das eigentlich mit dem Remaster:
Wenn ich jetzt mein PS4 Savegame mitnehme und ins Remaster importiere, wie sieht es dann mit dem Trophäen fortschritt aus?
Das Remaster hat ja ein eigenes Trophy Set, richtig?