PS4/PS5 Spider-Man (Remastered)

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
30.647
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Bei den Crimes zwar oft das gleiche Zeug, aber Spidey kommt wegen dem easy Traversalsystem damit durch und da stören dann auch kleine Aufgaben überhaupt nicht. Als anstrengend würde ich die Platin überhaupt nicht bezeichnen...eher als sehr unkompliziert verglichen mit anderen OW-Games. Vor allem wenn man die Dinger eh nebenbei immer mal wieder mitgenommen hat, wie das ja eigentlich auch gedacht ist.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.982
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Nervig an der Platin waren halt die Distrikte auf 100% zu bringen... weil die Zufallsverbrechen nerven. Ist in Miles viel besser gelöst. Das war aber damals wohl auch das Problem, dass ich erst Story mit paar Nebenmissionen durchspielte und erst dann die Distrikte machte.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.861
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
Diese immer gleichen Verbrechen (vor allem in Akt 3) sowie die neuen Outposts in Akt 3 sind schon arg lächerliche Spielzeitstreckung und repetitiv, wenn man auf die 100% aus ist.
Deswegen habe ich das Spiel nach der Story beendet und die Platin nicht geholt.
Hatte das Spiel aber nur ausgeliehen und zurückgegeben.
Vielleicht hole ich mir aber die Ultimate mal für ~30€ und hole die Platin noch nach.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
34.532
PSN
MC-dee__
Und ein deutlicher Unterschied gegenüber der PS4 ?
Wenn man selber spielt, sieht man die Unterschiede sicher deutlicher als ein Video
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.861
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
Wie ist das eigentlich mit dem Remaster:
Wenn ich jetzt mein PS4 Savegame mitnehme und ins Remaster importiere, wie sieht es dann mit dem Trophäen fortschritt aus?
Das Remaster hat ja ein eigenes Trophy Set, richtig?
 

Cubi

L10: Hyperactive
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
1.307
Xbox Live
Cubefan64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
Wie ist das eigentlich mit dem Remaster:
Wenn ich jetzt mein PS4 Savegame mitnehme und ins Remaster importiere, wie sieht es dann mit dem Trophäen fortschritt aus?
Das Remaster hat ja ein eigenes Trophy Set, richtig?
So weit ich das richtig weiß, haste die gleichen trophy's wie bei der ps4 freigeschaltet hast. Leider keine extra Liste für ps5
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
29.191
PSN
Flail
Steam
Katanalein
So weit ich das richtig weiß, haste die gleichen trophy's wie bei der ps4 freigeschaltet hast. Leider keine extra Liste für ps5
Spider-Man Remastered hat natürlich eine eigene Trophy Liste. Mit dem Savegame der PS4 Version kann man aber fast alle Trophies sofort freischalten. Gibt nur ein paar wenige Trophies welche man noch extra erspielen muss.

In ~10min sind also 100% der Trophies "erspielbar"
 

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
4.077
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
Wie ist das eigentlich mit dem Remaster:
Wenn ich jetzt mein PS4 Savegame mitnehme und ins Remaster importiere, wie sieht es dann mit dem Trophäen fortschritt aus?
Das Remaster hat ja ein eigenes Trophy Set, richtig?

So wie meine Vorredner gesagt haben und es kommen noch 5 weitere Trophäen "Remastered Trophäen" (separate Liste) hinzu, die man ggf erarbeiten kann...jedoch wenn du in der ps4 Version eine der Aufgaben erfüllt hast, zB 100er Kombo, schalten diese sich mit frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.928
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Gestern Abend endlich DLC 3 beendet. Insgesamt haben mir die DLCs sehr gut gefallen. Die Geschichte, Nebenmissionen waren ganz interessant geschrieben und haben mich gut unterhalten.

Bin jetzt bei 95% aller Trophäen. Auf New Game + habe ich aber erstmal kein Lust. Spiel musste leider den Platz räumen damit ich Miles Morales installieren konnte.
 
Top Bottom