Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche finden den neuen Peter etwas emotionslos/schlecht:
New Peter Parker in Spider-Man Remastered looks bad in important scenes (Spoilers)
I just saw this on Twitter And then there is this Yeah with new face scenes lost a lot of impact.www.resetera.com
Vermutlich gewöhnt man sich daran, imo sieht er etwas jünger aus. Passt aber vielleicht besser zu MJ.
Bilder können etwas spoilern
Vermutlich gewöhnt man sich daran, imo sieht er etwas jünger aus. Passt aber vielleicht besser zu MJ.
Ist MJ noch die Selbe? Ich finde vorher haben sie in etwa gleich alt ausgesehen. Der neue Peter wirkt jetzt eher wie jemand der noch in die High School geht... Also viel zu jung...
Ich finde er passt irgendwie gar nicht zu dem aktuellen Lebensabschnitt und Geschichte im Spiel
Einfach wunderschön
sieht auf PS5 in Bewegung richtig geil aus, mag auch den neuen Kontroller mit Dualsense Feature.
Kann die die Spielstände nicht von der PS4 Version auf die PS5 Version übernehmen?
Ja sind dabei.Sind die DLC's beim remaster mit dabei?
Hatte Spidey auf der PS4 nur zum durchspielen ausgeliehen.
Wenn ich die Ultimate irgendwann mal günstig sehe hole ich sie mir vielleicht.
Jain. Es 100% zu komplettieren kann schon anstrengend sein.Easy Platin
Sind dabei aber in der Ultimate liegt nur ein Code für das Remaster bei, keine Discversion.Sind die DLC's beim remaster mit dabei?
Hatte Spidey auf der PS4 nur zum durchspielen ausgeliehen.
Wenn ich die Ultimate irgendwann mal günstig sehe hole ich sie mir vielleicht.
Ihm ging es darum., dass jemand der die Platin schon hatte, durch die Speicherstandübertragung sie nochmal bekommt, diesmal für PS5. Daher easy PlatinJain. Es 100% zu komplettieren kann schon anstrengend sein.
Astros Playroom. DAS ist eine easy Platin.