PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Manche finden den neuen Peter etwas emotionslos/schlecht:

Vermutlich gewöhnt man sich daran, imo sieht er etwas jünger aus. Passt aber vielleicht besser zu MJ.


Bilder können etwas spoilern
EmpkUdxW4AIJsD2



EmqrYpuXYAIfsG3
A12-B85-BF-681-D-43-C7-BA1-A-67-C7-B09-C3-C86.jpg
 
Vermutlich gewöhnt man sich daran, imo sieht er etwas jünger aus. Passt aber vielleicht besser zu MJ.

Ist MJ noch die Selbe? Ich finde vorher haben sie in etwa gleich alt ausgesehen. Der neue Peter wirkt jetzt eher wie jemand der noch in die High School geht... Also viel zu jung...

Ich finde er passt irgendwie gar nicht zu dem aktuellen Lebensabschnitt und Geschichte im Spiel 🤔
 
Ist MJ noch die Selbe? Ich finde vorher haben sie in etwa gleich alt ausgesehen. Der neue Peter wirkt jetzt eher wie jemand der noch in die High School geht... Also viel zu jung...

Ich finde er passt irgendwie gar nicht zu dem aktuellen Lebensabschnitt und Geschichte im Spiel 🤔


MJ ist die selbe wie vorher.

Hier ne Dinnerszene mit beiden Charakteren.

 
Update für Spielstand Transfer ist jetzt verfügbar. Erst PS4 Version updaten, und Update auf PS5 ziehen.
 
Sind die DLC's beim remaster mit dabei?
Hatte Spidey auf der PS4 nur zum durchspielen ausgeliehen.
Wenn ich die Ultimate irgendwann mal günstig sehe hole ich sie mir vielleicht.
 
Habe damals nach zwei Wochen aus irgendeinem Grund auf der PS4 abgebrochen und mich tierisch über das Remaster gefreut wegen den 60 FPS. Spiele es natürlich dennoch wieder im 30 FPS Modus weil es so verdammt gut aussieht. Bin mittlerweile auch weiter als beim ersten Versuch und guter Dinge, dass ich den Hauptteil + Miles Morales durchziehen werde.
 
Sind die DLC's beim remaster mit dabei?
Hatte Spidey auf der PS4 nur zum durchspielen ausgeliehen.
Wenn ich die Ultimate irgendwann mal günstig sehe hole ich sie mir vielleicht.
Sind dabei aber in der Ultimate liegt nur ein Code für das Remaster bei, keine Discversion.
 
Ich zocke es gerade und es ist einfach nur ein Traum. Habe es auf meiner Pro erst im August für nen Zwanni im PSN Sale gekauft, ein paar Stunden gezockt und dann bei der Remaster Ankündigung liegen lassen. Das Game sieht im 60FPS Modus einfach nur perfekt, total sauber und smooth aus. Die Ladezeiten existieren quasi nicht. Jetzt kann ich auch verstehen das es so viele Fans gibt. Sind die DLCs eigentlich aus so geil?
 
Zurück
Top Bottom