PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Bei den Crimes zwar oft das gleiche Zeug, aber Spidey kommt wegen dem easy Traversalsystem damit durch und da stören dann auch kleine Aufgaben überhaupt nicht. Als anstrengend würde ich die Platin überhaupt nicht bezeichnen...eher als sehr unkompliziert verglichen mit anderen OW-Games. Vor allem wenn man die Dinger eh nebenbei immer mal wieder mitgenommen hat, wie das ja eigentlich auch gedacht ist.
 
Nervig an der Platin waren halt die Distrikte auf 100% zu bringen... weil die Zufallsverbrechen nerven. Ist in Miles viel besser gelöst. Das war aber damals wohl auch das Problem, dass ich erst Story mit paar Nebenmissionen durchspielte und erst dann die Distrikte machte.
 
Diese immer gleichen Verbrechen (vor allem in Akt 3) sowie die neuen Outposts in Akt 3 sind schon arg lächerliche Spielzeitstreckung und repetitiv, wenn man auf die 100% aus ist.
Deswegen habe ich das Spiel nach der Story beendet und die Platin nicht geholt.
Hatte das Spiel aber nur ausgeliehen und zurückgegeben.
Vielleicht hole ich mir aber die Ultimate mal für ~30€ und hole die Platin noch nach.
 
Und ein deutlicher Unterschied gegenüber der PS4 ?
Wenn man selber spielt, sieht man die Unterschiede sicher deutlicher als ein Video
 
Wie ist das eigentlich mit dem Remaster:
Wenn ich jetzt mein PS4 Savegame mitnehme und ins Remaster importiere, wie sieht es dann mit dem Trophäen fortschritt aus?
Das Remaster hat ja ein eigenes Trophy Set, richtig?
 
Wie ist das eigentlich mit dem Remaster:
Wenn ich jetzt mein PS4 Savegame mitnehme und ins Remaster importiere, wie sieht es dann mit dem Trophäen fortschritt aus?
Das Remaster hat ja ein eigenes Trophy Set, richtig?
So weit ich das richtig weiß, haste die gleichen trophy's wie bei der ps4 freigeschaltet hast. Leider keine extra Liste für ps5
 
So weit ich das richtig weiß, haste die gleichen trophy's wie bei der ps4 freigeschaltet hast. Leider keine extra Liste für ps5
Spider-Man Remastered hat natürlich eine eigene Trophy Liste. Mit dem Savegame der PS4 Version kann man aber fast alle Trophies sofort freischalten. Gibt nur ein paar wenige Trophies welche man noch extra erspielen muss.

In ~10min sind also 100% der Trophies "erspielbar"
 
Wie ist das eigentlich mit dem Remaster:
Wenn ich jetzt mein PS4 Savegame mitnehme und ins Remaster importiere, wie sieht es dann mit dem Trophäen fortschritt aus?
Das Remaster hat ja ein eigenes Trophy Set, richtig?

So wie meine Vorredner gesagt haben und es kommen noch 5 weitere Trophäen "Remastered Trophäen" (separate Liste) hinzu, die man ggf erarbeiten kann...jedoch wenn du in der ps4 Version eine der Aufgaben erfüllt hast, zB 100er Kombo, schalten diese sich mit frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend endlich DLC 3 beendet. Insgesamt haben mir die DLCs sehr gut gefallen. Die Geschichte, Nebenmissionen waren ganz interessant geschrieben und haben mich gut unterhalten.

Bin jetzt bei 95% aller Trophäen. Auf New Game + habe ich aber erstmal kein Lust. Spiel musste leider den Platz räumen damit ich Miles Morales installieren konnte.
 
Habe letzte Woche endlich meine PS5 bekommen und als erstes Spiderman remaster begonnen und gestern alle DLC und das Hauptspiel auf 100% gespielt. Erstes Spiel auf PS5 und erste PS5 Platin. Wurde von Anfang bis Ende wirklich gut unterhalten und bin echt froh es als erstes Spiel gespielt zu haben. Die DLC fand ich auch sehr gut.

Das Spiel insgesamt macht auch fast alles richtig gut. Die Nebenmissionen bzw Events sind alle schön eingebunden und stören das Spiel überhaupt nicht. Zusätzlich gibt es kein dummes suchen was ich extrem angenehm finde.

Nach dem durchspielen musste ich eigentlich auch nur für die Verbrechen extra ein bisschen Zeit investieren.

Miles Morales habe ich auch schon runtergeladen aber ich werde wohl erstmal eins meiner anderen spiele anfangen, da auch wenn es richtig super war ich erstmal genug Spiderman hab. Ob ich die new Game+ trophies noch machen werde weiß ich nicht, aber könnte mir vorstellen nach Miles nochmal später irgendwann Lust auf ne Runde zu bekommen. :)
 
Zurück
Top Bottom