PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Witcher 3 weiß ich aber von Sony hat man doch soweit ich weiß noch nichts gehört.

Was willst du da hören? Hat Insomniac doch selbst auf Twitter geschrieben.

Oder hier:

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Das muss natürlich nicht heissen das es die Updates für die Ps4 Version gar nicht gibt, aber vielleicht erst später

Am Ende will man die Ultimate Edition eben auch verkaufen

AvengerThor

L04: Amateur
Seit
16 Feb 2018
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Was willst du da hören? Hat Insomniac doch selbst auf Twitter geschrieben.

Oder hier:
genau das. Die Info habe ich bisher komplett nicht mitbekommen. Mein stand war das es nicht bekannt ist ob es nen Upgrade geben wird.

MastaBlasta

L12: Crazy
Seit
19 Feb 2008
Die Quelle ist nicht Insomniac selber, sondern jemand von Marvel Games, wobei ich immer dachte, dass Insominiac alleine das Spiel machte.....

" As you can see in this twitter conversation Eric Monacelli (Director of Production at Marvel Games) stated that Spider-Man PS4 Remastered wouldn’t be free for the people who already own Spider-Man PS4. "

Bestätigung steht aus.............
" We have also reached out to Insomniac games for further information. We will keep you updated if they reply. "

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Bashen im Herstellerbereich
warum kriegt ps4 miles morales nen ps5 upgrade for free aber uralt spiderman nicht ? ?
Schon wieder ein Fettnäpfchen und Bitchmove von Sony...Xbox haut die Upgrades doch auch 4free raus, Jimbo reitet den Laden echt in die Scheiße.
So vergrault man Fans...was solls, hab Spidey eh noch nicht und werde mir wohl die Ultimate Edition holen, für alle anderen tuts mir leid.

• xD
Reaktionen: Red

frames60

Seit
27 Feb 2002
Der Witz ist, hätten sie Spider-Man gar nicht Remastered gebracht, okay, kein Thema. Es aber in einem MM-Bundle für PS5 zu bringen (es existiert also) und dann weder Upgrade noch Save-Game-Übernahmen... das ist schwach.

frames60

Seit
27 Feb 2002
Na ja, mal schauen ob sie es bei Spider-Man am Ende so durchziehen oder der Shitstorm doch zu groß wird. Die Konkurrenz steht parat, gerade wenn es um solche "smarten" Dinge geht, das wird auch Sony wissen (oder dann eben spüren)... viele Spielchen dieser Art sollten sie sich nicht erlauben.

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
PSN
wuerstel118
Na ja, mal schauen ob sie es bei Spider-Man am Ende so durchziehen oder der Shitstorm doch zu groß wird. Die Konkurrenz steht parat, gerade wenn es um solche "smarten" Dinge geht, das wird auch Sony wissen (oder dann eben spüren)... viele Spielchen dieser Art sollten sie sich nicht erlauben.

glaub schon das es das upgrade irgendwann auch für besitzer der ps4 version geben wird aber mal abwarten wie lange das dauert...

• Lob
Reaktionen: Uli

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142

Red

Seit
30 März 2002
Habe den DLC nicht gekauft. Werde mir dann die complete kaufen. Wenn reduziert.

Top Bottom