PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

genau so sieht's aus. wer teil 1 nicht will wird dafür gezwungen und was passiert mit den SM besitzer? wenn diese keinen kostenlosen upgrade bekommen wäre das einfach nur scheisse.


Das ist dann eben die Frage, ob die Miles Morales Kampagne auch einzeln erwerbbar sein wird

Direkt zum Launch habe ich da Zweifel, eventuell erweitert man Teil 1 vom Content auch noch minimal

Naja, mal abwarten
 
Hoffentich sind die DLCS vom Vorgänger auch dabei. Das wäre richtig geil denn die habe ich nicht gekauft.
 

Ja, was denn jetzt?

pr6e2lyo.jpg


r4zw5ing.jpg

 
Ich gehe davon aus, dass SM einen kostenlosen Patch bekommt, es SM-MM als Standalone zu kaufen gibt aber eben auch als Bundle mit PS4-SM. Könnte auch sein, dass SM als PS5 Game (inkl. Patch) neu aufgelegt wird und dann nur auf PS5 läuft...

Würde man nur ein Bundle anbieten hätte man immer so den bitteren Beigeschmack für etwas zu bezahlen was man vielleicht gar nichtmöchte.

Je nach Umfang wird SM-MM auch nicht unbedingt ein Vollpreistitel... Gehe im Moment von 30-50€ aus
 
pr6e2lyo.jpg


r4zw5ing.jpg



Prima.

Für diejenigen, die nur Miles Morales haben wollen, gibt es das Standalone.

Und für andere, wie mich, sowas wie eine Complete Edition, hofentlich inklusive des Original DLCs - und hofentlich mit neuer Platin für PS5.
 
Also wenn der DLC dabei ist hole ich mir vielleicht das double pack.
 
Ray Traced Puddles. :coolface:


Aber unser objektiver DF Experte meint es wäre SSR. Gott ist der Typ peinlich. Aber hey Sonys hassen ja DF wenn sie nicht pro Sony sind.:uglylol::uglylol:
Er sagte, dass es in dem Bild SSR sein könnte, was auch absolut korrekt ist.
Peinlicher Typ...

Das Bild ist auch ziemlich langweilig tbh.
kA wie man da hyped sein kann, man erkennt doch gar nichts mit dem ganzen Blur, wie schon im Trailer.

Vermute trotzdem, dass es richtig gut aussehen wird und hab Bock drauf. Hab gerade erst den ersten Teil durchgesuchtet und will mehr :coolface:
 
Das wird richtig gut... und sieht richtig gut aus :goodwork: Ray-tracing scheint ja auch dabei zu sein... mal schauen, wie sich der Performance-Mode grafisch unterscheidet. 4k @ 60fps wird es nicht umsonst geben.
 
Zurück
Top Bottom