PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Ich muss mal den ersten Teil spielen. Habe noch so viel ungespielte Games auf der Platte. Es fehlt einfach Zeit.
 
Also ich fand den Spider-Man Into the Verse Film wirklich mega geil, auch wenn es zu viele Spider-Versionen gab. Deswegen hätte ich schon Bock auf einen Spider-Man mit Black-Culture-Vibe und etwas R'n'B bzw. Hiphop. Es ist auch cool, dass unsere schwarzen Freunde mal einen schwarzen Protagonisten und mehr als Black Panter bekommen.

Allerdings kommt das Spiel zu früh und wird wohl ein etwas billiger Abklatsch. Die Nebenquests in Spider-Man waren schon total belanglos und lediglich Zeitschinderei. So einen Lost Legacy Verschnitt brauche ich ehrlich gesagt nicht. Wenn die Story nur 5 - 8h unterhalten kann, ist mir das kein Vollpreis wert.

Zudem muss Miles ein gepimptes Moveset bekommen. In der nächsten Gen soll dann wohl auch noch der offizielle 2. Teil kommen. Das kommt mir alles zu viel vor, weil der erste Teil schon Schwierigkeiten mit Abwechslung hatte.
 
Bin eher auf den Conten von dem Spiel gespannt. Weiss nicht mehr wie lange ich spidy gespielt habe, aber glaube schon, dass man hier mit mindestens 30% weniger Content rechnen kann. Dazu kommt das Spiel eher zu früh.

Frag mich auch, wie Insomaniac das alles regeln. Nicht nur, dass sie an R&C und Spidy MM arbeiten, auch sollen die schon an einem vollwertigem Spidy 2 arbeiten. Ist schon krass, wie produktiv die sind, wenn man die mit SSM, ND und SP vergleicht.
 
30% weniger Content wäre sogar ein Pro-Argument. Diese doofen Nebenmissionen aka Bezirke komplettieren... was hasste ich die. 20 davon oder so pro Bezirk.

Insomniac ist gewachsen... und die schafften Currentgen auch Sunset Overdrive, Ratchet und Spidey als größere Spiele und ein paar kleinere.
 
Zurück
Top Bottom