PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Hatte mich schon gewundert, wie Insomniac den Output auffährt :coolface:
Dann bleibt zu hoffen, dass @Launch noch ein anderer First Party Titel kommt.
 
Freue mich drauf. Ist für mich ein ideales Launchgame. :goodwork:
 
ich finds ziemlich enttäuschend. hab die spidey platin und es ziemlich lange gezockt. da brauch ich keine neuen grafikeffekte ect. ich hatte gedacht, dass es ein vollwertiges neues spiel ist ... :(
 
Wenn Sony Kunden gewinnen will, dann sollten sie an Besitzer des PS4 Spiel ein kostenloses Upgrade rausgeben + Preis für das Miles Addon.

Dies sehe ich genauso! Ein PS5-Remaster statt PS5-Enhancing der PS4-Version ist echtmal kundenunfreundlich und auch schlechte PR... kann ganz heftig nach hinten losgehen...
 
Was ein bait von Sony. Man müsste bei der Präsentation klar zeigen, dass es nur ein DLC ist. Viele wie auch ich dachten es sei ein neues Spiel.
 
Speaking with The Telegraph, Sony Interactive Entertainment’s EVP head of European Business, Simon Rutter explained the situation. "I guess you could call it an expansion and an enhancement to the previous game. There’s a substantial Miles Morales component – which is the expansion element – but also within the game as well there’s been major enhancements to the game and the game engine, obviously deploying some of the major PlayStation 5 technology and features."

Pushsquare

Wie schon vermutet, handelt es sich eher um eine Expansion und weniger eine direkte Fortsetzung. Wirkt auf mich direkt auch an. Würde mich nicht wundern, wenn es auch für die PS4 kommt.
 
Was ein bait von Sony. Man müsste bei der Präsentation klar zeigen, dass es nur ein DLC ist. Viele wie auch ich dachten es sei ein neues Spiel.

Ja die Kommunikation war da nicht eindeutig - da auch nur so ein kurzer Trailer kam, konnte man sich nicht wirklich was drunter vorstellen.
Für Fans ist das sicher nett, aber ich hätte da lieber die Ressourcen in den richtigen 2. Teil gesteckt.

Riecht auch etwas nach Abzocke, weil sich der erste Teil so gut verkauft hat, aber mal abwarten.
 
Kommt auf Umfang und Preisgestaltung an.
Fair wäre:
- PS5 Upgrade für Besitzer der PS4 Version kostenlos
- für Neukunden Spiel+Addon (PS5) Version für max. 60€
- Standalone Addon ohne Hauptspiel für maximal 30-40€, je nach Umfang.
 
Is das spiderman inkl dem miles "dlc" oder nur ein infamous first Light ähnliches spiel, was nur für ps5 kommt? Wenn 2.,dann versteh ich das rumheulen nicht ?
Oder kennt man schon den content
 
Is das spiderman inkl dem miles "dlc" oder nur ein infamous first Light ähnliches spiel, was nur für ps5 kommt? Wenn 2.,dann versteh ich das rumheulen nicht ?
Oder kennt man schon den content
Ich halte beides für möglich. Also einerseits als Remaster+Addon und einmal als Standalone Addon.

ich hab den 1. Teil noch nicht, deswegen wäre mir 1. Option am liebsten. Wär freilich geil wenn sich Besitzer der PS4 Edition das Upgrade kostenlos ziehen können.
 
Ich weiß nicht was andere davon halten, dass man ein kostenpflichtiges remaster von recht aktuellen spielen für eine abwärtskompatible konsole ankündigt...aber ich finds frech...
 
hebe mir die ps4 version auch noch für ps5 auf :coolface:
naja mal schaun wann sony was genaues darüber sagt. ich erwarte vor september nix, bei deren informationspolitik :coolface:
 
Sony: Spider-Man Miles Morales ist Remaster und Erweiterung
12.06.20 - Bei Spider-Man Miles Morales handelt es sich mehr um ein Remaster und eine Erweiterung von Spider-Man (PS4), wie Sony Interactive Entertainments EVP Head of European Business Simon Rutter gegenüber der britischen Tageszeitung The Telegraph bestätigt.

"Es gibt eine umfangreiche Miles Morales-Komponente - die das Erweiterungselement darstellt - aber auch innerhalb des Spiels wurden die Game Engine und des eigentliche Spiel erheblich verbessert, wobei natürlich einige der wichtigsten PlayStation 5-Technologien und -Funktionen zum Einsatz kamen", sagt Rutter.

"Ich denke, was für alle sehr interessant zu sehen sein wird, ist, wie vertraute PS4-Spiele durch die Funktionen von PlayStation 5 bis zu einem gewissen Grad verändert werden könnten", kommentiert er das Insomniac Games Spiel.

Bereits gestern hatte Jason Schreier von Bloomberg mitgeteilt, dass das nächste Projekt von Insomniac Games nicht Spider-Man 2 sein wird - sondern dass noch etwas vorher erscheinen wird, womit er Spider-Man Miles Morales meinte. Release: Weihnachtsgeschäft 2020 (Europa)

?
 
Bin ich froh dass ich das Hauptspiel noch nicht habe. Kann da quasi nur gewinnen. xD
Case 1: ich hol mir den PS4 Teil für nen 20er + das Addon und zocke beides auf der PS5
Case 2: ich hol mir die Game of the Year Edition inklusive Addon.

optimalfall wäre Case 1 mit kostenlosen Next Gen Upgrade
 
Stanalone DLC, der wohl Assets, Welt, Animationen und co von dem Vorgänger verwendet aber einfach nicht cross Gen erscheinen darf.
Das machts natürlich viel besser...

Jeder Spiderman Fan muss sich quasi eine PS5 kaufen wenn er das Addon Spielen will.

Warum bringt Sony den Titel nicht als Crossgen via Smart delivery? Wäre fair allen Fans gegenüber und eigentlich ideal geeignet gewesen.
 
Stanalone DLC, der wohl Assets, Welt, Animationen und co von dem Vorgänger verwendet aber einfach nicht cross Gen erscheinen darf.
Das machts natürlich viel besser...

Jeder Spiderman Fan muss sich quasi eine PS5 kaufen wenn er das Addon Spielen will.

Warum bringt Sony den Titel nicht als Crossgen via Smart delivery? Wäre fair allen Fans gegenüber und eigentlich ideal geeignet gewesen.
passt schon, ps4 bitte einfach droppen :)
 
Zurück
Top Bottom