DarthSol
L20: Enlightened
Kann ich mir durchaus vorstellen.Durchaus möglich das Sony da verschiedene Angebote strickt
Die Vollpreis Version für die die das Spiel noch gar nicht haben
Die anderen zahlen dann die Hälfte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir durchaus vorstellen.Durchaus möglich das Sony da verschiedene Angebote strickt
Die Vollpreis Version für die die das Spiel noch gar nicht haben
Die anderen zahlen dann die Hälfte
Wenn Sony Kunden gewinnen will, dann sollten sie an Besitzer des PS4 Spiel ein kostenloses Upgrade rausgeben + Preis für das Miles Addon.
Speaking with The Telegraph, Sony Interactive Entertainment’s EVP head of European Business, Simon Rutter explained the situation. "I guess you could call it an expansion and an enhancement to the previous game. There’s a substantial Miles Morales component – which is the expansion element – but also within the game as well there’s been major enhancements to the game and the game engine, obviously deploying some of the major PlayStation 5 technology and features."
Pushsquare
Was ein bait von Sony. Man müsste bei der Präsentation klar zeigen, dass es nur ein DLC ist. Viele wie auch ich dachten es sei ein neues Spiel.
Ich halte beides für möglich. Also einerseits als Remaster+Addon und einmal als Standalone Addon.Is das spiderman inkl dem miles "dlc" oder nur ein infamous first Light ähnliches spiel, was nur für ps5 kommt? Wenn 2.,dann versteh ich das rumheulen nicht ?
Oder kennt man schon den content
passt schon, ps4 bitte einfach droppenStanalone DLC, der wohl Assets, Welt, Animationen und co von dem Vorgänger verwendet aber einfach nicht cross Gen erscheinen darf.
Das machts natürlich viel besser...
Jeder Spiderman Fan muss sich quasi eine PS5 kaufen wenn er das Addon Spielen will.
Warum bringt Sony den Titel nicht als Crossgen via Smart delivery? Wäre fair allen Fans gegenüber und eigentlich ideal geeignet gewesen.