PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Switch
113530099136
Nein Blur veeschmiert das Bild. Wir sehen hier DoF wie Bond schon richtig angemerkt hat. Wird in der Fotografie verwendet und das Bild ist definitiv vom Photomode.
Ach kommt mir doch nicht so wenn ihr keine Ahnung habt xD
Google halt mal.
DoF IST Blur.
Trotzdem ist Motion Blur und DoF NICHT das gleiche und ich habe nie von Motion Blur geredet, weil es in dem Bild kaum eine Rolle spielt.

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Dann kann man gleich jede Unschärfe als Blur bezeichnen...
Bisserl genauer sollte es schon sein

Das ist ganz klar nen DoF Effekt für die Tiefenwahrnehmung, wahrscheinlich wie angesprochen aus nem Photomode

Wichtig ist das solch ein Effekt in der Regel Leistung kostet und nicht freigibt

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
PSN
DEIN_VATER_CW
Ach kommt mir doch nicht so wenn ihr keine Ahnung habt xD
Google halt mal.
DoF IST Blur.
Trotzdem ist Motion Blur und DoF NICHT das gleiche und ich habe nie von Motion Blur geredet, weil es in dem Bild kaum eine Rolle spielt.

Du meinst den Weichzeichner welches das komplette Bild und nicht nur Stellen davon weich zeichnet. Das da oben idt DoF :rolleyes:

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Switch
113530099136
Lest doch mal meinen Post. DoF ist blur!!!
Weichzeichner ist ebenfalls Blur und das da oben ist sowohl weichzeichner als auch Blur als auch depth of Field.
Hört einfach auf klugscheissen zu wollen wenn ihr keine Ahnung habt aber ein paar buzzwords aufgeschnappt habt. Die Pseudodiskussion interessiert hier außerdem sowieso niemanden.

Zuletzt bearbeitet:

DeinVater

Seit
21 Sep 2006
PSN
DEIN_VATER_CW
Blur ist der englische Name vom Weichzeichner welche eine Bewegunsunschärfe darstellt.

Während DoF den Fokus vom Hintergrund und Vordergrund wechselt. Nochmals das da oben ist eine Tiefenunschärfe (Ebene) und kein Blur welches das Bild weichzeichnet.

Ich habe schon gelesen was du geschrieben hast keine Sorge. Trotzdem bleibt es dabei das dies da oben ein DoF Effekt darstellt (keine Bewegung) und keinen Blur, Motion Blur oder Weichzeichner.

Emotion

L13: Maniac
Seit
29 Dez 2004
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Spider-Man Miles Morales: "Ultimate Edition" enthält Marvel's Spider-Man: Remastered / Video Download

16.09.20 - Insomniac Games zeigt ein neues Video zum Actionspiel Spider-Man Miles Morales, das auch als "Utimate Edition" in den Handel kommen wird. Darin ist als Extra Marvel's Spider-Man: Remastered enthalten. Release: Weihnachtsgeschäft 2020
gamefront.de

RWA

Seit
1 März 2005
Gerade eben das Gameplay Vid zum Spiel gesehen. Sieht ziemlich gut aus für nen CrossGeb Titel. Wird direkt gekauft, sobald die PS5 geholt wird, mit DsS zusammen. Direkt wieder Bock drauf bekommen. Spidy 1 war schon richtig gut. :)

DarthSol

Seit
16 Sep 2005
PSN
darthsol1203
Also ich hab mir jetzt die Ultimate bei der Grotte bestellt. Bevor ich 57€ für das Addon bezahl kann ich auch gleich 72€ für Addon+Remaster vom Hauptspiel ausgeben. :ugly:
Ich hab das Spider-Man 1 noch nicht und wollte es eh nachholen, von daher...

RWA

Seit
1 März 2005
Also ich hab mir jetzt die Ultimate bei der Grotte bestellt. Bevor ich 57€ für das Addon bezahl kann ich auch gleich 72€ für Addon+Remaster vom Hauptspiel ausgeben. :ugly:
Ich hab das Spider-Man 1 noch nicht und wollte es eh nachholen, von daher...
Ich warte immer noch darauf, dass Sony mal was zum Upgrade der PS4 Version sagt....so langsam glaube ich, dass man diese tatsächlich nur dann bekommt, wenn man die UE kauft. Sollte es so sein, dann sollte mehr hate kommen, ganz klar.

RWA

Seit
1 März 2005
CD Project verpasst The Witcher 3 nen umfassendes NextGen Update für lau und bei Sony darf man drauf zahlen...

Danke Sony. :goodwork:

Last edited by a moderator:

muri23

L11: Insane
Seit
15 Sep 2014
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Spider-Man Miles Morales: "Ultimate Edition" enthält Marvel's Spider-Man: Remastered / Video Download

16.09.20 - Insomniac Games zeigt ein neues Video zum Actionspiel Spider-Man Miles Morales, das auch als "Utimate Edition" in den Handel kommen wird. Darin ist als Extra Marvel's Spider-Man: Remastered enthalten. Release: Weihnachtsgeschäft 2020
gamefront.de

Das ist natürlich gut, Spidey hab ich noch gar nicht gespielt.

Top Bottom