PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Das sieht schon merklich besser aus wie das PS4 Spidey.

Bin mir allerdings noch unschlüssig, ob mein 42 Full HD für die PS5 noch reicht oder ein Wechsel zu 4K angesagt ist.
 
Das sieht schon merklich besser aus wie das PS4 Spidey.

Bin mir allerdings noch unschlüssig, ob mein 42 Full HD für die PS5 noch reicht oder ein Wechsel zu 4K angesagt ist.

Denke für die PS5 ist ein neuer 4K vermutlich besser, um das Potential voll zu nutzen, gerade auch was neue Features wie VRR etc. angeht.
 
Er sagte, dass es in dem Bild SSR sein könnte, was auch absolut korrekt ist.
Peinlicher Typ...

Das Bild ist auch ziemlich langweilig tbh.
kA wie man da hyped sein kann, man erkennt doch gar nichts mit dem ganzen Blur, wie schon im Trailer.

Vermute trotzdem, dass es richtig gut aussehen wird und hab Bock drauf. Hab gerade erst den ersten Teil durchgesuchtet und will mehr :coolface:


Das ist kein Blur ;) Du meinst übrigens Motion Blur und wie der Name schon sagt entsteht das in Bewegung. Das Bild bewegt sich nicht.
 
PS5
image


PS4
MmwfuRY.jpg


Aba aba Crossgen :coolface:
Screenshots vom Hersteller vs. PS4 Screentshots. Wenn, dann bitte mit der PS4Pro vergleichen
 
Nein Blur veeschmiert das Bild. Wir sehen hier DoF wie Bond schon richtig angemerkt hat. Wird in der Fotografie verwendet und das Bild ist definitiv vom Photomode.
Ach kommt mir doch nicht so wenn ihr keine Ahnung habt xD
Google halt mal.
DoF IST Blur.
Trotzdem ist Motion Blur und DoF NICHT das gleiche und ich habe nie von Motion Blur geredet, weil es in dem Bild kaum eine Rolle spielt.
 
Dann kann man gleich jede Unschärfe als Blur bezeichnen...
Bisserl genauer sollte es schon sein

Das ist ganz klar nen DoF Effekt für die Tiefenwahrnehmung, wahrscheinlich wie angesprochen aus nem Photomode

Wichtig ist das solch ein Effekt in der Regel Leistung kostet und nicht freigibt
 
Ach kommt mir doch nicht so wenn ihr keine Ahnung habt xD
Google halt mal.
DoF IST Blur.
Trotzdem ist Motion Blur und DoF NICHT das gleiche und ich habe nie von Motion Blur geredet, weil es in dem Bild kaum eine Rolle spielt.


Du meinst den Weichzeichner welches das komplette Bild und nicht nur Stellen davon weich zeichnet. Das da oben idt DoF :rolleyes:
 
Lest doch mal meinen Post. DoF ist blur!!!
Weichzeichner ist ebenfalls Blur und das da oben ist sowohl weichzeichner als auch Blur als auch depth of Field.
Hört einfach auf klugscheissen zu wollen wenn ihr keine Ahnung habt aber ein paar buzzwords aufgeschnappt habt. Die Pseudodiskussion interessiert hier außerdem sowieso niemanden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Blur ist der englische Name vom Weichzeichner welche eine Bewegunsunschärfe darstellt.

Während DoF den Fokus vom Hintergrund und Vordergrund wechselt. Nochmals das da oben ist eine Tiefenunschärfe (Ebene) und kein Blur welches das Bild weichzeichnet.

Ich habe schon gelesen was du geschrieben hast keine Sorge. Trotzdem bleibt es dabei das dies da oben ein DoF Effekt darstellt (keine Bewegung) und keinen Blur, Motion Blur oder Weichzeichner.
 
Sieht nicht schlecht aus, aber hätte man auch als Standalone für die PS4 veröffentlichen können.
 
Spider-Man Miles Morales: "Ultimate Edition" enthält Marvel's Spider-Man: Remastered / Video Download

16.09.20 - Insomniac Games zeigt ein neues Video zum Actionspiel Spider-Man Miles Morales, das auch als "Utimate Edition" in den Handel kommen wird. Darin ist als Extra Marvel's Spider-Man: Remastered enthalten. Release: Weihnachtsgeschäft 2020
gamefront.de

 
Zurück
Top Bottom