Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ja die ersten stunden des games nur rumgeschwungen, daher hab ich warscheinlich viel übung. wenn ich rumschwingen muss, hab ich nie probleme!Dookie schrieb:naja als ich die Mj Mission das letztes mal probiert habe,war ich noch nicht so gut im Swingen,probiere es morgen oder so nochmal
einspinnen und dabei dann springen. wenn ne laterne in der nähe ist, hängt man den auf!Quinn schrieb:Wie spinnt man Gegner an eine Laterne?
Kaizen schrieb:Hm.. ich hab mal ne Frage zu der PC Version![]()
Ich hab da ab und zu ein paar nervige Ruckler drin.. ich weiß, dass Spiderman3 hohe Hardwareanforderungen hat, aber ich meine, dass ich das eigentlich ohne Ruckler spielen können müsste.![]()
Mein PC
Core2Duo E6600
2028MB RAM
Geforce 7950GX2
Win XP
Liegt das jetzt an dem Spiel oder an meinem PC ?
Ich spiel btw mit einer Auflösung von 1024x768.. Anti Alasing ist aus, sonst alles auf der höchsten Stufe.
dissaa schrieb:weiss denn keiner, wie ich zu rennen 11 komme???![]()
such mich echt dumm und dämlich. ich finde es einfach nicht! so ein scheißQuinn schrieb:Kann ich dir nicht genau sagen aber musst halt suchen, es gibt ein paar U Bahn Eingänge in der Stadt. Einer ist auch in einem Gebäude drinnen wo man in einer Storymission rein muss. Ansonsten müsstet du ja wissen wie diese "Abgänge" unter die Erde aussehen, wo man halt Stufen runtergehen kann zur U Bahn. So einen musst halt suchen, wirst schon irgendwann fündig werden.
ArthurDent schrieb:neues Spidey-Game?
http://spiderman-friend-or-foe.com/
Simzone4 schrieb:Also das schaut mal nach Next Gen aus besonders das Spiderman Kostüm und die Umgebung.
OldSnake schrieb:Hast du dir mal angeguckt wie der Kobold da aussieht?