Spider-Man 3 the game

hänge gerade bei der Drachenschwanz Mission 4 fest,ich hoffe das danach endlich die Rhino Missionen kommen,denn ich liebe es ihn zu verhauen xD

Weiß einer wann, Spiderman 3 für die ps3 rauskommt ? Auf jeder Seite steht was anderes. Gibt es schon ein offizielles Datum von Activision oder so ?

Kann mir mal jemand bei der ersten Arsen Candy Mission nen Tip für die Nummer mit dem Kronleuchter geben? Bin echt kurz davor Pad in die Ecke zu knallen...dauernd klappts net. :x

Kenneth schrieb:
kann man bei der Wii Version die englische Sprachversion spielen? Vielleicht durch umschalten auf Englisch im Wii Menü?

Bei der Wii Version hab ich das noch nicht ausprobiert, nur bei der 360 Version, und dort ist das Spiel dann auf Französisch wenn man die Konsole auf Englisch umstellt. Ich bin mir ziemlich sicher dass das bei der Wii Version genauso ist. Sprich, wohl leider keine englische Synchro drauf.

Leschni schrieb:
Kann mir mal jemand bei der ersten Arsen Candy Mission nen Tip für die Nummer mit dem Kronleuchter geben? Bin echt kurz davor Pad in die Ecke zu knallen...dauernd klappts net. :x

Kannst die Mission mal bissl genauer beschreiben, sagt mir grad nix...?

Leschni schrieb:

hehe, da hab ich auch zu knabbern gehabt,

also, wenn das x auf dem bildschirm auftaucht, dann drückst du es, hälst aber x fest, dann wird ja kurz bevor dich der Kronleuchter trifft das ganze verlangsamt, und dann steht auch rechts unten irgendwie dass du dann zuhausen sollst, naja, auf jeden fall lässt du dann x los wen das so langsam wird,

so wars glaub ich, sag wenns klappt!! :)

Aja, ich erinner mich. LOL

Das war bissl dumm beschrieben vom Spiel. Da kennt man sich anfangs nicht so ganz aus. Man muss nämlich X HALTEN!! und ERST DANN LOSLASSEN WENN DER KRONLEUCHTER KURZ VOR SPIDEY IST. Und nicht, so wie man anfangs wahrscheinlich denkt, X erst drücken wenn der Kronleuchter kurz vor Spidey ist.

Quinn schrieb:
Aja, ich erinner mich. LOL

Das war bissl dumm beschrieben vom Spiel. Da kennt man sich anfangs nicht so ganz aus. Man muss nämlich X HALTEN!! und ERST DANN LOSLASSEN WENN DER KRONLEUCHTER KURZ VOR SPIDEY IST. Und nicht, so wie man anfangs wahrscheinlich denkt, X erst drücken wenn der Kronleuchter kurz vor Spidey ist.
`

so gings mir auch!! man hab ich mich aufgeregt!!!

so, hab jetzt rennen 11 endlich gefunden :D
hab jetzt 800gamescorepunkte bei spiderman 3, hab alles geschafft, was ich schaffen wollte, und rückwirkend kann ich sagen, das es echt ein cooles spiel war, nur mit einigen mängeln...

Spidey schrieb:
Wo hast du das Spiel bestellt ?
Ich will es auch jetzt bekommen.
Hab bei amazon bestellt.

Bestell es dir am besten bei der Spielegrotte.
@ Black Gun
Nein es ist seit Samstag da. Willste Beweisfotos oder glaubst mir nicht? :oops:

Zurück
Top Bottom