Spider-Man 3 the game

naja als ich die Mj Mission das letztes mal probiert habe,war ich noch nicht so gut im Swingen,probiere es morgen oder so nochmal

Dookie schrieb:
naja als ich die Mj Mission das letztes mal probiert habe,war ich noch nicht so gut im Swingen,probiere es morgen oder so nochmal
ich bin ja die ersten stunden des games nur rumgeschwungen, daher hab ich warscheinlich viel übung. wenn ich rumschwingen muss, hab ich nie probleme!

Hab die Wii-Version fast durch und ich bin doch etwas entäuscht. Glaube dass man etrem viele Dinge der PS3 und X360 Versionen weggelassen hat.
Hab das Gefühl, dass man weniger machen kann als in Spiderman 2.. und das find ich echt traurig. Werds wohl wieder verkaufen und mir nen anderes Spiel gönnen.

Quinn schrieb:
Wie spinnt man Gegner an eine Laterne?
einspinnen und dabei dann springen. wenn ne laterne in der nähe ist, hängt man den auf!

jetzt brauche ich hilfe, ich verzweifele langsam! ich hab alle 30 rennen geschafft, bis auf nr.11! ich finde nr 11 einfach nicht. laut markierung ist das rennen unter der straße!?! muss ich da in die u-bahn??? wenn ja, wie komme ich da hin??? in der nähe ist nix! :(

Hm.. ich hab mal ne Frage zu der PC Version :blushed:
Ich hab da ab und zu ein paar nervige Ruckler drin.. ich weiß, dass Spiderman3 hohe Hardwareanforderungen hat, aber ich meine, dass ich das eigentlich ohne Ruckler spielen können müsste. :blushed:

Mein PC
Core2Duo E6600
2028MB RAM
Geforce 7950GX2
Win XP

Liegt das jetzt an dem Spiel oder an meinem PC ?

Ich spiel btw mit einer Auflösung von 1024x768.. Anti Alasing ist aus, sonst alles auf der höchsten Stufe.

Kaizen schrieb:
Hm.. ich hab mal ne Frage zu der PC Version :blushed:
Ich hab da ab und zu ein paar nervige Ruckler drin.. ich weiß, dass Spiderman3 hohe Hardwareanforderungen hat, aber ich meine, dass ich das eigentlich ohne Ruckler spielen können müsste. :blushed:

Mein PC
Core2Duo E6600
2028MB RAM
Geforce 7950GX2
Win XP

Liegt das jetzt an dem Spiel oder an meinem PC ?

Ich spiel btw mit einer Auflösung von 1024x768.. Anti Alasing ist aus, sonst alles auf der höchsten Stufe.

also an deiner pc-hardware sollte es auf keinen fall liegen. mit dem teil solltest du das spiel im grunde locker flüssig spielen können.

hast du denn die aktuellsten treiber installiert?

Die Achievments-Hatz in dem Spiel macht echt süchtig. Wollts eigentlich heute zur Videothek zurückbringen, behalt es aber doch noch weil ich unbedingt auch die letzen 7 Missionen machen will. :)
Das Spiel macht schon Laune. Ein bisschen polishing hier und da und es wär perfekt geworden.

dissaa schrieb:
weiss denn keiner, wie ich zu rennen 11 komme??? :(

Kann ich dir nicht genau sagen aber musst halt suchen, es gibt ein paar U Bahn Eingänge in der Stadt. Einer ist auch in einem Gebäude drinnen wo man in einer Storymission rein muss. Ansonsten müsstet du ja wissen wie diese "Abgänge" unter die Erde aussehen, wo man halt Stufen runtergehen kann zur U Bahn. So einen musst halt suchen, wirst schon irgendwann fündig werden.

Quinn schrieb:
Kann ich dir nicht genau sagen aber musst halt suchen, es gibt ein paar U Bahn Eingänge in der Stadt. Einer ist auch in einem Gebäude drinnen wo man in einer Storymission rein muss. Ansonsten müsstet du ja wissen wie diese "Abgänge" unter die Erde aussehen, wo man halt Stufen runtergehen kann zur U Bahn. So einen musst halt suchen, wirst schon irgendwann fündig werden.
such mich echt dumm und dämlich. ich finde es einfach nicht! so ein scheiß

bah gibt es jetzt schon einen Ps3 Termin für Europa? Bei Amazon steht jetzt 31.12 07 :lol: :lol:

LOL, der Kobold sah ja extrem scheisse aus. :lol:

Aber ansonsten bin ich immer froh über ein Spiderman Game. Scheint so als wäre das ein Filmbezogenes Spiel, das halt die Geschichte des Films entweder weitererzählt, oder eben dem Goblin nach zu urteilen, tatsächlich nochmal den ersten Film oder gar alle drei Filme als Thematik aufgreift.

Aber mal sehen. Ich hoffe nur sie werden den Goblin nochmal aufbessern. Eventuell ein ganz neues Design verpassen, der im Film sah ja auch sehr lächerlich aus.

EDIT: Ne News dazu auf CW wär auch nicht übel.

Hab das Spiel gestern durchgespielt - also alle Hauptmissionen erledigt. Wünsche allen viel "Spaß" beim Showdown. Hab mich gestern Abend grün und blau geärgert. Diese QTR-Passagen sind einfach zum Kotzen. War teils kurz davor den Controller gegen die Wand zu pfeffern. Vor allem bei der letzen QTR-Passage muss man halt ohne Scheiß jeden Knopfdruck auswendig lernen, da man einfach superschnell drücken muss.... *argh*
Naja, zum Glück bin ich durch. Werd mir das Spiel sicher nochmal ausleihen und versuchen die restlichen Achievments zu bekommen.

Zurück
Top Bottom