Spider-Man 3 the game

Was sind die wichtigsten Missionen um durch zukommen? Kommt man weiter (bis zum schwarzen Anzug), wenn man die Daily Bugle Missionen macht? Es gibt bei mir noch die Daily Bugle Mission und diese Mission von diesen Komischen mit dem Regenschirm (hab vergessen wie die heißen) Teil 1. Was muss ich zuerst machen, um weiterzukommen?

Spidey schrieb:
Was sind die wichtigsten Missionen um durch zukommen? Kommt man weiter (bis zum schwarzen Anzug), wenn man die Daily Bugle Missionen macht? Es gibt bei mir noch die Daily Bugle Mission und diese Mission von diesen Komischen mit dem Regenschirm (hab vergessen wie die heißen) Teil 1. Was muss ich zuerst machen, um weiterzukommen?

Brauch keine Antwot mehr, Problem hat sich gelöst. (lol, zitier mich selber :lol: )

Habs jetzt auch durch. Ich fand eigentlich alles ganz einfach, bis auf manche Teile, wo man diese Knöpfe drücken musste. Die Echse war auch ziemlich einfach.

Ich hab mal gelesen, wenn man Leute an Ampeln spinnt und lange genug wartet die NYPD kommt und die Verbrecher mitnimmt, doch immer wenn ich sie an die Ampeln hänge, fallen sie nach einer Zeit runter. Aber, wenn ich sie, nachdem sie an der Ampel hängen K.O. schlage, fallen sie auch runter. Geht das überhaupt, dass die NYPD kommt, oder ist das Schwachsinn ? Wenn ja, wie geht es ?

Danke schon mal im Voraus.

Hab noch die Seite und das Zitat gefunden:

Zitat:
"Die nächste Situation bezeichnete Blake als wahres „Next-Gen“. Er schoss ein Spinnennetz auf einen Gegner, sprang auf eine Straßenlaterne und wieder herunter. Fragezeichen im Kino. Als er sich umdrehte hing der arme Tropf kopfüber und versuchte, sich frei zu zappeln. Blake verschoss noch ein Netz, sprang zur nächsten Laterne. Der Bösewicht schwebte mitten über der Straße, quasi als menschliche Pinata. Wenn man jetzt einige Zeit wartet, so wurde uns später verraten, kommt die NYPD und nimmt den Übeltäter fest.

Seite:
Erster Eindruck - Spider-Man 3: The Game // Xbox 360 /// Eurogamer.de

Zuletzt bearbeitet:
langsam reichts aber mit deinen doppelposts! editier doch bitte deine beiträge auch mal!

6 posts hintereinander is echt...

dissaa schrieb:
langsam reichts aber mit deinen doppelposts! editier doch bitte deine beiträge auch mal!

6 posts hintereinander is echt...

Ok, mach ich, kann ich die doppelposts irgentwie löschen ?

Zurück
Top Bottom