Spider-Man 3 the game

Hab grad ein bisschen weitergespielt und keine Ahnung. Das Spiel pisst mich teils einfach tierisch an. Ist voll von seltsamen Passagen. Musste jetzt grade für den Beugle so nen Fake-Spiderman fotografieren, aber ich bekomm die Mission einfach nicht gebacken. Erst fotografier ich den Typ 3 Mal (was schon einige Minuten in Anspruch nimmt) und dann stürzt der Idiot beim vierten Mal ab und ich soll ihn retten. Problem: Ich hab absolut keine Ahnung wie ich das machen soll. Viel Zeit zum rumprobieren hab ich ja leider auch nicht. Nur ein paar Sekunden, dann ist der Typ tot. Und wenn er tot ist heißt das natürlich, dass ich die Mission nochmal GANZ von Anfang machen muss. Nachdem ichs drei Mal nicht gebacken bekommen habe, hab ich abgeschaltet. So Scheiße nimmt mir echt den ganzen Spaß am Spiel....

Die Mission hab ich auch gehasst. Am einfachsten ist es wenn du dein Bullet Time aktivierst dann hast du die besten chancen ihn zu fangen.

dissaa schrieb:
schlechteste, was die konsole bietet??? dann hast du nicht viele 360-games gezoggt! klar gibt es deutlich besseres, aber es gibt auch ne menge spiele, die schlechter aussehen! Siehe: bullet witch, far cry predator, hitman, quake, und turtles, und das sind nur die games, die in meiner sammlung sind und schlechter aussehen!

dem widerspreche ich masivst. erstens... ich denke schon das ich mir ein urteil erlauben kann mit ca. 30 360-spielen im besitz. nur schon das du dieses spiel hier grafisch über hitman stellst ist ja wohl ein witz.

spidey selber sieht ja nicht mal ganz so übel aus aber der rest? nen hauch tiefer und wir sind auf superman returns niveau.

ps. nebenbei habe ich nie gesagt es sei das optisch schlechteste spiel, sondern das es zu den schlechtesten gehört. ein grosser unterschied.

TheExorzist schrieb:
Hab grad ein bisschen weitergespielt und keine Ahnung. Das Spiel pisst mich teils einfach tierisch an. Ist voll von seltsamen Passagen. Musste jetzt grade für den Beugle so nen Fake-Spiderman fotografieren, aber ich bekomm die Mission einfach nicht gebacken. Erst fotografier ich den Typ 3 Mal (was schon einige Minuten in Anspruch nimmt) und dann stürzt der Idiot beim vierten Mal ab und ich soll ihn retten. Problem: Ich hab absolut keine Ahnung wie ich das machen soll. Viel Zeit zum rumprobieren hab ich ja leider auch nicht. Nur ein paar Sekunden, dann ist der Typ tot. Und wenn er tot ist heißt das natürlich, dass ich die Mission nochmal GANZ von Anfang machen muss. Nachdem ichs drei Mal nicht gebacken bekommen habe, hab ich abgeschaltet. So Scheiße nimmt mir echt den ganzen Spaß am Spiel....

mit der mission hab ich mich auch aufgeregt,

wie schon gesagt, am besten bullet time, und dann x drücken oder so, ober b... ?? keine ahnung mehr, aber einen knopf, dann zieht er ihn mit der leine an sich und du fängst ihn automatisch""!

hab es mir auch gestern zugelegt,aber ich habe noch nicht soviel gespielt,aber mein erst eindruck ist,dass das Spiel echt viel laune macht

TheExorzist schrieb:
ich dachte auch erst, man müsste irgendwas bestimmtes machen, aber eigentlich musst du einfach zu ihm hinspringen und ihn "berühren", dann schnappt spidey ihn sich automatisch. das war übrigens auch ne mission, die ich gehasst habe. nicht unbedingt, weil man da bestimmte sachen machen sollte, sondern, weil man am ende nicht wusste, was zu tun ist, und es gab davor kein rücksetzpunkt! aber das ist glücklicherweise nicht immer so

@Zissou: natürlich ist spiderman grafisch anspruchsvoller als hitman! in hitman wird ja wohl nur ein vergleichsweise kleiner level geladen, in dem natürlich viel mehr leistungspower zur verfügung steht. deswegen sehen die charaktere und die umgebung in hitman besser aus als in spiderman, aber das areal in spiderman ist... sagen wir mal... ein bissel größer!!! zur grafik gehört nicht nur das bestimmte sachen hübsch aussehen! dazu gehört auch, das viel auf dem bildschirm loß ist: in spiderman gibts verdammt viele autos auf der strasse, die weitsicht gehört dazu, in spiderman kann man vom höchsten haus noch die autos unten sehen, dazu gehört die framerate, spiderman läuft fast immer flüssig, dazu gehören animationen, genial! grafik besteht nicht nur aus texturen!

Oh man, ihr macht mich alle so heiß auf das Spiel. :(

Mir hat schon Spider-Man 2 sehr viel Spaß bereitet und der 3.Teil würde das bestimmt auch machen, aber wenn ich daran denke, wie schnell ich Spider-Man 2 durchgespielt habe, da will ich jetzt nicht 50€ für ausgeben und ein Must-Have ist es ja auch nicht wirklich. Ich hasse Zwickmühlen. :(

dissaa schrieb:
@Zissou: natürlich ist spiderman grafisch anspruchsvoller als hitman! in hitman wird ja wohl nur ein vergleichsweise kleiner level geladen, in dem natürlich viel mehr leistungspower zur verfügung steht. deswegen sehen die charaktere und die umgebung in hitman besser aus als in spiderman, aber das areal in spiderman ist... sagen wir mal... ein bissel größer!!! zur grafik gehört nicht nur das bestimmte sachen hübsch aussehen! dazu gehört auch, das viel auf dem bildschirm loß ist: in spiderman gibts verdammt viele autos auf der strasse, die weitsicht gehört dazu, in spiderman kann man vom höchsten haus noch die autos unten sehen, dazu gehört die framerate, spiderman läuft fast immer flüssig, dazu gehören animationen, genial! grafik besteht nicht nur aus texturen!

ja... und was gabs davon nicht schon in spiderman 2? so leid es mir tut... das spiel hat sich von teil 2 bis zu dem hier kaum weiterentwickelt. es ist ne optisch leicht aufgepeppte version. und die next gen fassungen sind einfach in hd.

ist mir doch egal ob das areal in hitman kleiner ist, das spiel sieht besser aus. punkt. du hast behauptet spiderman sieht besser aus als hitman, nicht spiderman würde besser aussehen wenn die level kleiner wären.

auch für ein open world game sieht spiderman einfach schlecht aus auf den next gen kosolen. schau dir doch als vergleich das einiges ältere saints row an...

sorry... bei diesem spiel von "grösstenteils guter grafik" zu reden ist ne beleidigung an die next gen systeme.

Zissou schrieb:
ja... und was gabs davon nicht schon in spiderman 2? so leid es mir tut... das spiel hat sich von teil 2 bis zu dem hier kaum weiterentwickelt. es ist ne optisch leicht aufgepeppte version. und die next gen fassungen sind einfach in hd.

ist mir doch egal ob das areal in hitman kleiner ist, das spiel sieht besser aus. punkt. du hast behauptet spiderman sieht besser aus als hitman, nicht spiderman würde besser aussehen wenn die level kleiner wären.

auch für ein open world game sieht spiderman einfach schlecht aus auf den next gen kosolen. schau dir doch als vergleich das einiges ältere saints row an...

sorry... bei diesem spiel von "grösstenteils guter grafik" zu reden ist ne beleidigung an die next gen systeme.
daran merkt man, wie wenig ahnung du hast. zum ersten ist im vergleich deutlich mehr los als in spiderman 2, die texturen haben zugelegt, die charaktermodelle der passanten sind deutlich besser und die weitsicht hat sich auch stark verbessert. zu deinem saints row-vergleich: in still water war deutlich weniger auf den strassen los als in spiderman, die weitsicht war deutlich kürzer, es gab mehr pop-ups und flüssig lief saints row zu keinem zeitpunkt.

dissaa schrieb:
daran merkt man, wie wenig ahnung du hast. zum ersten ist im vergleich deutlich mehr los als in spiderman 2, die texturen haben zugelegt, die charaktermodelle der passanten sind deutlich besser und die weitsicht hat sich auch stark verbessert. zu deinem saints row-vergleich: in still water war deutlich weniger auf den strassen los als in spiderman, die weitsicht war deutlich kürzer, es gab mehr pop-ups und flüssig lief saints row zu keinem zeitpunkt.

was ist denn bitte in spiderman 2 auf den strassen grossartiges los? :-? da laufen gleich aussehende leute rum die keinen pieps rausbringen, die sozusagen nicht auf die spielfigur reagieren und ein paar autos fahren ein bischen im kreis, mit denen man auch in keinster weise interagieren kann. entweder sie stehen, oder sie kriechen vor sich hin.

was ist das für ein blödsinn das in saints row weniger los sei? weil 3-4 gehirntote klone weniger auf den strassen rumstehen? lass mal ein paar schüsse auf ein auto ab und du siehst wie viel weniger los ist als in spiderman.

ach ja... das spiederman flüssig läuft ist mir auch ziemlich neu.

schau mal... ich gönn dir ja den spass mit dem game. ich häbe ihn teilweise ja auch und hätte ihn noch mehr, wenn nicht noch ein paar andere punkte wieder vermurkst wären, aber behaupte doch bitte nicht, das spiel hätte gute grafik. das ist echt ne beleidigung an die, die wirklich was gscheites aus den next gen konsolen kloppen

Zissou schrieb:
was ist denn bitte in spiderman 2 auf den strassen grossartiges los? :-? da laufen gleich aussehende leute rum die keinen pieps rausbringen, die sozusagen nicht auf die spielfigur reagieren und ein paar autos fahren ein bischen im kreis, mit denen man auch in keinster weise interagieren kann. entweder sie stehen, oder sie kriechen vor sich hin.

was ist das für ein blödsinn das in saints row weniger los sei? weil 3-4 gehirntote klone weniger auf den strassen rumstehen? lass mal ein paar schüsse auf ein auto ab und du siehst wie viel weniger los ist als in spiderman.

ach ja... das spiederman flüssig läuft ist mir auch ziemlich neu.

schau mal... ich gönn dir ja den spass mit dem game. ich häbe ihn teilweise ja auch und hätte ihn noch mehr, wenn nicht noch ein paar andere punkte wieder vermurkst wären, aber behaupte doch bitte nicht, das spiel hätte gute grafik. das ist echt ne beleidigung an die, die wirklich was gscheites aus den next gen konsolen kloppen
es geht um die komplette performance in sm3! die strassen sehen einfach belebter aus. je näher man rangeht, desto schlechter wird das ganze, is aber auch darauf zurück zu führen, das alles in ganz anderen dimensionen spielt. oder kann man in saints row die dächer der stadt erklimmen und von da aus auch noch auf en auto ballern, um zu sehen, was da alles loß ist. und mit flüssig meinte ich, das spiderman weitgehend mir ner ordentlichen framerate daherkommt, während saints row NIE ganz flüssig läuft. wenn man in spiderman das spiel auf 1fps runterdrehen würde, könnte man durch die gesparte rechenleistung die texturen wer weiss wie hoch schrauben. es ist das gesamte bild, was zählt. ich denke aber auch, das das geschmackssache ist. ich spiele lieber ein game, das flüssig läuft und ein größeres gebiet schneller zugänglich macht als ein game, das zwar auf bildern besser aussieht, dafür aber nicht flüssig läuft. ich denke auch, das spiderman da in ne ganz andere kerbe schlägt, als saints row. schließlich ist man in sw immer auf den strassen unterwegs, daher müssen die natürlich besser uassehen. in spiderman hingegen läuft man ja nicht auf den strassen zwischen den passanten rum, daher ist es wichtiger, das alles beim vorbeischwingen besser aussieht. was bringt es in sm3, die passanten supermega aussehen zu lassen, obwohl man sowieso nur an ihnen vorbeischwingt. denke, das die entwickler das ganz gut hinbekommen haben. und das verstehe ich unter guter garfik, das das gesamtbil stimmt, nicht der einzelne moment.
puh ;)

omg spiderman 3 ist ja mal voll mies (wii version)

grafik ist schlecht und die steuerung macht auch keinen spaß.
es macht mir absolut keinen spaß zu kämpfen, schwingen klappt auch
nicht wirklich.

ey ne mir langts langsam was die entwickler da wieder verzapft haben.

Darko schrieb:
Bin ich der einzige, der das Spiel sauschwer findet???

Ich hab ständig mit Wutanfällen zu kämpfen :evil: :evil:

Und ohne Zeitlupe(Spinnen-Reflexe) kann man sowieso Nichts reißen...

Doch, du hast recht, es ist teilweise schon recht schwer. Und das man ständig die Zeitlupe aktivieren muss ist auch bissl nervig.
Aber es ist dennoch machbar. Ich hatte es schon recht schnell durchgezockt.

TheExorzist schrieb:
Also ich hab gestern ein bisschen länger gespielt und ich bin schon ziemlich enttäuscht vom Spiel. Die Kamera ist superbockig, die Storymissionen sind scheiße ohne Ende (hab gestern die Echsen-Missionen gemacht *würg*) und QTR-Passagen wirken einfach billig und aufgesetzt. Keine Ahnung, aber das Ganze hab ich von den ersten zwei Teilen WEIT besser in Erinnerung. Gäbs keine Achievments würd ich das Spiel wohl nicht mehr so schnell anfassen. :neutral:

Das man die Kamera per Knopfdruck nicht hinter Spidey plazieren kann ist doof, aber ansonsten hab ich eigentlich kein großes Problem mit der kamera gehabt. Die Storymissionen find ich nicht schlecht. Sind sehr abwechslungsreich!!! Die Echsenmission war eigentlich sogar eine meiner Lieblingsmissionen. Wo man die Echse a la Super Mario dann am Schwanz packen um herumwirbeln muss, da ist das Viech eigentlich mein Lieblingsendgegner. :P
Die Knopfdruckzwischensequenzen nerven aber wie gesagt ECHT. Sie hätten so cool werden können, aber am Schluss nerven sie nur noch.

Yamchu schrieb:

nicht wirklich.

ey ne mir langts langsam was die user sich für Crapkonsolen kaufen

*Fixed*

Yamchu schrieb:

nicht wirklich.

ey ne mir langts langsam was die entwickler da wieder verzapft haben.
die wii-version stelle ich mir auch echt scheiße vor. wie fast alle multtitel für die wii. wie fast alle games für die wii. wie die wii ;) ;) ;)

ich bin jetzt bei 31 % und mir gefällt das Spiel immer besser,aber ich bin jetzt bei der ersten Fruststelle und zwar beim Kampf gegen den Skorbion.Die Kamer hätte man vllt noch etwas verbessern sollen,aber im großen und ganzen finde ich sie ok.

Wann kommt denn die Sandman Mission ?

Wenn du schon beim Skorpion bist, müßte die eigentlich bald kommen. Hab das Game jetzt auch durch und ja die letzte QTR Passage nervt tierisch, mußte die glaube ich 5 mal wiederholen.

Aber
Das Spiel endet ganz anders als der Film, hier stirbt nur Eddi, nicht aber der Symbiont. Venom hat hier auch seine lange Zunge, was darauf schliessen läßt, das diese im Film wohl aus finnanziellen Gründen weggelassen worden ist. Nochwas im Spiel sieht man auch wie Venom den Sandman erpresst, kommt ja dann vielleicht wirklich ein DC von Spidy 3.

OldSnake schrieb:
Für den GS muss man die aber nicht an die Laterne/Ampel kleben, habe den GS schon bekommn da hatte ich erst 5 Stk. festgeklebt.
Was cool ist, man kann 4 oder sogar mehr gegner gleichtzeitig einspinnen.

P.S. Besoffen durch N.Y. schwingen macht besonders spass, aber aufpassen das du nicht von den bullen angehalten wirst, glaube kaum das ein Portmoine in seiner Hosentasche platz hat.
also nur mit der b-taste einspinnen, und das bei 25 gegnern, und dann bekommt man den score???

Zurück
Top Bottom